Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher spieler hat euch am besten gefallen nach der Gr.phase?
Ganz klar Hummels, er hat einfach den größten Sprung von Allen gemacht. Über Schweinsteigers und Gomez Steigerung freue ich mich natürlich auch und auch Kedhira hat in letzter Zeit nochmal nen deutlichen Sprung gemacht.welcher spieler hat euch am besten gefallen nach der Gr.phase?
http://image.vf-d.de/di-16134021361110.jpg[IMG]
:shot: :fresse:[/QUOTE]
:rofl:
laut Blatter steht der Einführung der Torcam. nichts mehr im Wege. Mal schauen...
Mir würde da die UEFA einfallen, die dem im Wege steht. Und der Blatter sollte erstmal seinen eigenen Laden aufräumen (und bei sich anfangen).laut Blatter steht der Einführung der Torcam.
Man darf aber bei allem Lob auch nicht vergessen, dass Hummels neben seinen tollen Leistungen auch 2-3 richtig dicke Böcke drin hatte die gegen Spitzenteams ein glasklares Gegentor bedeutet hätten.
Daher ist es falsch ihn als "den alleinigen Besten" hinzustellen. Ohne Badstuber an seiner Seite wäre das manchmal ganz schön ins Auge gegangen. Deswegen habe ich die beiden auch zusammen genannt.
Aber insgesamt können wir mit der deutschen IV bisher sehr zufrieden sein. Aber schaun wir mal was noch kommt.
Badstuber hatte auch so seine Dinger, da gibts keine Vorteile. Badstuber war jedoch schon vor dem EM Stammspieler und Hummels erst beim ersten Spiel den Sprung in die Stammformation geschafft, das bedeutete zusätzlichen Druck, den er bisher gut weggesteckt hat.Man darf aber bei allem Lob auch nicht vergessen, dass Hummels neben seinen tollen Leistungen auch 2-3 richtig dicke Böcke drin hatte die gegen Spitzenteams ein glasklares Gegentor bedeutet hätten.
Daher ist es falsch ihn als "den alleinigen Besten" hinzustellen. Ohne Badstuber an seiner Seite wäre das manchmal ganz schön ins Auge gegangen. Deswegen habe ich die beiden auch zusammen genannt.
ja wohl !!!! Gut so!
Nur finde das Foulspiel im Strafraum statt.koan Elfer!!
Rekordablöse für Bilbao-Star?: Medien: 40 Mio. für Martinez - Bayern will zahlen - Sport Fussball Bundesliga
Glaube das immernoch nicht so ganz. Insbesondere das mit dem Nettogehalt kann nicht stimmen. Der 23 jährige Neuzugang würde dann wohl zum bestbezahlten Spieler bei Bayern werden, das würde das komplette Gehaltsgefüge kaputt machen. Evtl. ist da bei der Berichterstattung etwas schief gegangen, da es in der Primera Division ja irgendwie kein Brutto/Netto gibt.
Ansonsten müsste man schon extrem überzeugt von dem Spieler sein, dass man tatsächlich 40 Millionen Euro auf einmal (oder auf Raten) ausgibt. Da wäre das defensive Mittelfeld ja quasi in Stein gemeiselt mit Schweinsteiger + Martinez.
Victor Valdez und del Bosque haben sich übrigens zum "Guardiola - Bayern Gerücht" geäußert: Spanien-Trainer del Bosque zu BILD „Guardiola passt perfekt zu Bayern“
9.14 Uhr: Allerdings dürften die Aussagen von Guardiola im "Kicker" die Vorfreude mindern. "Ich habe mit keinem Verein gesprochen und ich bin nicht bereit, mich jetzt zu binden", ließ der Spanier über seinen langjährigen Berater Jose Maria Orobitg mitteilen. Es habe weder Verhandlungen mit Bayern noch mit anderen Klubs gegeben. Orobitg: "Guardiola hat mir sogar verboten, Kontakt mit Vereinen aufzunehmen, weil wir sonst all die umlaufenden Gerüchte alimentieren." Dass diese Gerüchte trotzdem aufgekommen sind, dürfte auch daran liegen, dass sich Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger am Rande des spanischen Pokalfinales mit Pere Guardiola, dem Bruder und Berater des Ex-Barca-Trainers, getroffen hat. Dies soll jedoch nur eine lose Kontaktaufnahme gewesen sein. Statt der anstrengenden Trainertätigkeit will sich Pep Guardiola im nächsten Jahr in New York eine Auszeit vom Fußball genehmigen und sein Englisch perfektionieren. Zeitdruck hat er offenbar nicht. Berater Orobitg gegenüber sagte er, dass er erst in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres verhandeln wolle. Der Fußball-Tag im Ticker: Guardiola dementiert Gespräche mit Bayern - Sport Fussball Rund um den Ball
Youtube
Einfach mal suchen nach "BVB alle Tore 2011/2012" oder so ähnlich.