Mondrial
Urgestein
Mandzukic Bankdrücker bei Wolfsburg Ich glaube eher nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Petersen selbst hat sich klar positioniert, bekräftigt sein Berater. "Er hat gesagt, dass er gerne nach Bremen ausgeliehen werden möchte." Über einen möglichen Verkauf sei noch nicht diskutiert worden - Baumgarten schließt jedoch nichts aus. "Wir werden das am Freitag in aller Ruhe besprechen."
Ich frag mich echt immer ob es euch gefällt wenn jedes Jahr ein Haufen neue Spieler kommen?
Würde mich ziemlich ankotzen wenn jedes Jahr ala Magath die halbe Mannschaft ausgetauscht würde. Bayern sollte lieber mal wieder einen etwas besseren Fußball spielen.
Ich halte es für reichlich übertrieben >50 Mio in die Mannschaft zu pumpen. Auch mit dem jetzigen Spielern kann man besseren und erfolgreicheren Fußball spielen, da braucht es keine 5 Neuen.
Und wenn der Vortschritt echt nur durch Millionentransfers zu erreichen ist, läuft aber einiges ganz schön schief.
...
Ich halte es für reichlich übertrieben >50 Mio in die Mannschaft zu pumpen. Auch mit dem jetzigen Spielern kann man besseren und erfolgreicheren Fußball spielen, da braucht es keine 5 Neuen.
Und wenn der Vortschritt echt nur durch Millionentransfers zu erreichen ist, läuft aber einiges ganz schön schief. Denke kaum das ein junger Kroos, Badstuber, Neuer etc. schon beim Maximum angekommen sind, die sollten sich schon noch verbessern können, wenn es im Training etc. ordentlich läuft.
Sollte man die jetzigen Spieler lieber mal wieder dazu bringen, das die sich voll reinhängen, anstatt alles mit Millioneneinkäufen zu überspielen. Und da ist es auch egal ob der große FCB noch so viel Geld hat.
...
Ist ein Spieler von Betis verstorben.
Für Portugal, ein Spanier hat vorhin den Ball mit seinem Arm berührt(vor dem Tor).Für wen?
Der Schiedsrichter wurde bestochen, der haette vorhin Elf Meter geben muessen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Es wird wegen jedem Mist grad gepfiffen, sobald die Spanier mal ein Ball zurückspielen oder 2-3 Querpässe machen beginnt das Pfeifkonzert. Die 2-3 mal wo es Portugal gemacht hat das gleiche. Dass man keine 20+ Passstaffetten ohne Zug nach vorne sehen will ist verständlich, aber davon sind wir in diesem Spiel weit weg, lächerlich.Portugal.
Spanien bekommt nichts hin und wird sogar von den eigenen Fans teilweise ausgepfiffen , herrlich.
Ist doch ziemlich ausgeglichen und die spanische Defensive ist auch alles andere als sicher wenn sie unter Druck kommt. Ballbesitz war eben 57-43 oder so, also weit unter spanischem Durchschnitt. Portugal hat das Kurzpassspiel bis jetzt super unterbunden, zwingen die Spanier schnell zu Fehlpässen. Wenn Portugal zu offensiv spielt wird Spanien schnell zu Großchancen kommen, solange es also 0-0 steht werden sie wohl kaum was ändern.Trotzdem weit besser als das erste Viertelfinale. Hoffentlich fällt bald das 1:0 für Portugal, damit Spanien reagieren muss. Ich hab das Gefühl dass Portugal auf eine Spanien Führung nicht wirklich reagieren könnte