[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol deine Antwort auf mein Marketing xD

Ich meinte eher was in Richtung..

Wirtschaftliche ,kapitalistische Macht ist meiner ehre nach unabhängig von nationalstolz ..deshalb muss ich mich so kaputt lachen wie aufeinmal alle Fahnen wedeln

Woran liegts? Liegt es nicht an den Medien wie Springer die den Deutschen höchstens erlauben beim Fußball die Fahnen zu schwenken? ;)

In diesem Land wird auf medialer Ebene kaum zwischen autonom/libertär, konservativ rechts/religiös und richtig braunem Pack unterschieden. Und da sich die Masse nun mal gerne verarschen lässt übernimmt sie diese Ansichten und differenziert ebenfalls kaum wenn öffentlich Stellung bezogen wird da sich jeder aus Angst als Nazi zu gelten in die Buxx scheißt ;)
 
ich habe bis jetzt fast alle spiele der EM angeschaut aber es hat leider mich darin bestätigt das die Entwicklung in deutsche Mannschaft in Richtung der Schachfiguren auf nen Brett, voll zur Zufriedenheit von Löw abgeschlossen ist (Ironie), so einfallslos und langweilig hab ich Fußball selten erlebt. Kein Einsatz, kein Herz und vor allem das fehlen des unbedingten Willen zum Sieg zeichnete das Spiel von Anfang an. Einfachste Sachen wie z.b. Ballannahme gingen schief, die Pässe waren mehr als schlecht, ich dachte ich kucke bei der Regionalliga oder irgendeinem Sportverein. Es ist gut und gerecht das sie ausgeschieden sind! auf diese Mannschaft würde ich nicht mal 5 cent setzen und der allglattgespülte Weichei Trainer gehört auf ne Schubkarre rausgefahren. So das ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich fressen :fresse:
 
@Cartago2202: Ich fress Dich nicht - im Gegenteil - bekommst ein dickes fettes :bigok: dafür - endlich haben sie das bekommen was ihnen gebürt. Hochmut kommt vor dem Fall - und je höher man denkt zu sein, desto tiefer ist der Fall - eigentlich müßten sie ja somit in der Hölle gelandet sein.
 
ich habe bis jetzt fast alle spiele der EM angeschaut aber es hat leider mich darin bestätigt das die Entwicklung in deutsche Mannschaft in Richtung der Schachfiguren auf nen Brett, voll zur Zufriedenheit von Löw abgeschlossen ist (Ironie), so einfallslos und langweilig hab ich Fußball selten erlebt. Kein Einsatz, kein Herz und vor allem das fehlen des unbedingten Willen zum Sieg zeichnete das Spiel von Anfang an. Einfachste Sachen wie z.b. Ballannahme gingen schief, die Pässe waren mehr als schlecht, ich dachte ich kucke bei der Regionalliga oder irgendeinem Sportverein. Es ist gut und gerecht das sie ausgeschieden sind! auf diese Mannschaft würde ich nicht mal 5 cent setzen und der allglattgespülte Weichei Trainer gehört auf ne Schubkarre rausgefahren. So das ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich fressen :fresse:

dito !!! von wegen jetzt wieder nur nach vorn schauen, aber gefälligst ohne 11 Models, lg
 
Wie viel Pech kann so ne Mannschaft eigentlich haben?

Mittlerweile scheinen Schweinsteiger und Lahm schlimmer zu "scheitern" alses einem Ballack immer vorgeworfen wurde. :shake:

Glückwunsch Italien...
 
Hmm mindestens eine von den Großchancen kann mit etwas weniger Pech auch einfach mal reinfallen...

Welche "Großchancen" meinst du genau? Den Reus-Freistoß? Oder die zwei Szenen zu Beginn (Hummels / Fast-Eigentor)? Mehr gabs doch eigentlich nicht oder?

Für mich trägt Löw durch die Aufstellung mindestens 40% Schuld an der Niederlage. Ein Podolski ist einfach nicht tragbar. Dazu kommt dann noch ein Schweinsteiger als Totalausfall, ein Kroos der das Tempo rausnimmt und eine Abwehr die in den entscheidenen Momenten nicht zur Stelle war. So gewinnt man kein Halbfinale.
 
Genau das meine ich. Italtien hatte (bis Deutschland aufmachen musste) zwei Chancen und hat die eiskalt genutzt, wenn die Pech haben semmelt Balotelli das zweite Ding z.B. an den Pfosten. Bei Deutschland hast du die zwei Dinger direkt am Anfang, einige abgefälschte aber relativ gute Pässe auf Gomez und Klose und den Freistoß von Reus.

Die zwei großen aber auch einzigen Fehler von Löw in dem Turnier waren Gomez und Podolski im Halbfinale zu bringen. Gomez völlig wirkungslos und unbeweglich und Podolski ein Totalausfall. Auf Schweinsteiger kann er leider nicht verzichten, trotz mäßiger Leistung.
 
Löw und seine Bayern-Liebe... Klopp 4 Bundestrainer :)

Ich glaube auch, mit einer anderen Aufstellung hätte man deutlich besser spielen können - vielleicht sogar gewonnen. Es ist ja wirklich jedem aufgefallen, dass Schweinsteiger, Podolski usw. extrem schwach waren, wenn man bedenkt, wie sehr sie gehyped werden. Auch hätte Klose es deutlich eher verdient gehabt zu spielen. Das einzig starke Spiel war das gegen Griechenland, alle anderen waren mittelmäßig bis schlecht. Das man gegen Portugal gewonnen hat, war auch nicht wirklich bedeutend, da hier beide Mannschaften schwach waren. Aber keiner will sowas glauben - alle denken, nur weil man jetzt ein paar Spiele bei der EM gewonnen hat und in der Gruppenphase sogar mit 9 Punkten dasteht, hieße das, man sei die stärkste Mannschaft im Turnier.

Man könnte tatsächlich die stärkste Mannschaft sein, denn das Potenzial ist da! Nur muss eben das auch genutzt werden und darf nicht auf der Bank abgammeln.
 
also Kroos auf Rechtsaußen war schon ein ordentlicher fail, genauso Poldi..
ob Gomez oder Klose, das ist wieder so ne müßige Diskussion. Aber das dauernde Gewechsle im Sturm seh ich schon problematisch.
dazu der dauerhaft außer Form geratene Schweinsteiger, Lahm kann ich auch nicht mehr sehen..
aber Italien war auch natürlich keine Laufkundschaft, hat man ja schon in der Vorrunde gegen Spanien gesehen, Balotelli hat eben seine Chancen genutzt.
 
Klopp soll mal schön bei Dortmund bleiben, damit die Truppe sich noch weiter stärkt und international auch mal was reißen kann. Wenn dort jetzt nen Bruch (anderer Trainer) reingeht, semmelt Dortmund ganz schnell wieder runter richtung Platz 5-10.

Gestern Abend irgendwo gehöhrt: Deutschland gegen. Italien ist wie Justin Bieber gegen AC/DC. Recht hat der Mann ...;-)

Wahr, das geht in richtung der einschätzung von WiFi weiter unten ....



Beide Tore über die rechte Seite gefallen, beides mal fehlt der Spieler auf der Rechten Außenbahn weil Pirlo in Manndeckung genommen wird.

Jop. Eben weil Kroos fast nie dort war, wo er sein sollte hat Boateng sich auch ständig in die Offensive eingeschaltet. Das haben die Italiener gern mitgemacht und sind dann bei den kontern IMMER über die rechte (ital. linke Seite) schnell vor, weil dort sogar ZWEI Leute dadurch nicht auf ihrer Position waren.

Götze, Reus ..auf deren Entwicklung bin ich sehr gespannt!

auf die bin ich auch SEHR gespannt. Wobei mir immernoch nicht einleuchtet, warum Löw gestern nicht Kroos rausgenommen und dafür Götze gebracht hat beim 2:0 zur Halbzeit. Zu verlieren gabs ja nichtmehr. Aber einem wie Götze nichtmal ne Chance zu geben find ich schon sehr seltsam.

Schuld ist Löw, der Einsatzfreudigkeit nicht hoch genug bewertet. Ist halt so ein typischer Gutmensch, hauptsache Harmonie und hacke Spitze Tor :lol:

Siehe weiter oben der Vergleich Justin Bieber <-> AC/DC
Italien hat gelbe Karten gesammelt, wenn ich das richtig weiß hat Hummels als einziger deutscher ne Gelbe bekommen - obwohl er selber gefault worden ist ;)
Da war null Einsatzwille und Ehrgeiz drin. Wenn man 2:0 zurück liegt muss man spätestens ab der 60. Minute vollgas geben und die Zweikämpfe richtig hart angehen und auch gelbe Karten riskieren. Sowas kommt aber von Deutschland nie. Ohne unbedingten Willen gehts halt nicht.
Aber irgendwie war das sogar bei den Nationalhymnen schon fast sichtbar. Selbst die "ur-deutschen" Nationalspieler wie Kroos bewegen höchstens ihre Lippen minimal mit. Die Italiener schmettern ihre Hymne voller Inbrunst und sind einfach stolz, ihr Land vertreten zu dürfen. Bei den deutschen hat man manchmal das gefühl, dass es nur ein weiteres Turnier ist, wo sie sich selbst zur Schau stellen können und dass das "Gedöns" mit der Hymne nur nerviges Beiwerk ist. Löbliche ausnahmen gestern warn Neuer, Lahm und Hummels, die haben wenigstens richtig gesungen.

Und trotzdem macht Löw einen guten Job. Wenn er nur mal erkennen würde, dass auch der unbedingte Einsatz und der Kampf nötig sind, um solche Spiele zu gewinnen. Die Spanier halten sich in knappen Partieen ja auch nicht zurück und packen die Axt aus, wenns sein muss. Wenn er das bis zur WM 2014 nicht geblickt/umgesetzt hat, dann sollte er spätestens gehen. Denn am Spielermaterial liegts beileibe nicht, abgesehen von Spanien hat kein Team so eine gute Zusammensetzung.


Und am ende bleibt nur zu sagen, dass Italien verdient gewonnen hat. Sie waren selbst in der deutschen "Drangphase" spritziger, aufmerksamer und wesentlich gefährlicher. Italien war einfach besser als Deutschland. Chapeau!

(auch wenn ich gestern Abend noch richtig stinkig war. Hab zum Glück nen Bogen um den Thread hier gemacht :d )
 
Naja Kroos war schon ganz ok, leider hat er seine (angebliche) Sonderrolle nicht ganz so ernst genommen. Dagegen waren seine Pässe eigentlich ganz ok und die Fernschüsse mal ne willkommene Abwechslung. Was aber bei den Ecken los war...immer auf den ersten Verteidiger...
 
gomez, kroos, poldi, schweini, totale ausfälle von gestrigem Abend. Poldi gehört aus der N11, so hart es klingt. Gomez hat auch nix auf die reihe bekommen...
Warum ließ Loews einen nicht ganz fitten Schw. 90 durchspielen, das kann ich beim besten Willen net verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es so wie sapphire_fan: Hatte eigentlich Hoffnung vor dem Spiel, dass wir endlich gegen Italien gewinnen, bis ich die Aufstellung gesehen habe vom Jogi:

- Basti "unfit" Schweinsteiger
- Toni "Eckentot" Kroos
- Lukas "formlos" Podolski
- Mario "Mumie" Gomez

Pirlo wurde aus dem Spiel genommen, dafür hatten die Anspielstationen und Stürmer der Italienier zu viel Raum vor allem bei Kontern. Vom hochgelobten Trainer mit guten Händchen hätte ich mehr erwartet, vielleicht sollte der Herr weniger Studenten aus Köln Spiele analysieren lassen, sondern selbst mitdenken.
 
Früher hießen die Nationalspieler von Deutschland: Müller, Völler und Klinsmann.

Heute heißen die: Khedira, Özil und Podolski.

FINDET DEN FEHLER ! ! !

Sachen die bei der Nationalmannschaft geändert werden MÜSSEN:

1. Klopp muss nach dem BvB aufjdnfall Nationaltrainer werden
2. Mehr deutsche Spieler in's Team packen und keine Integrationsfehler (Deutschland hat genug Talente ... Reus, Schürrle, Götze, Hummels, Schmelzer und Co.)
3. Nicht nur Bayern Spieler spielen lassen

Schönes Wochenende :)
 
Früher hießen die Nationalspieler von Deutschland: Müller, Völler und Klinsmann.

Heute heißen die: Khedira, Özil und Podolski.

FINDET DEN FEHLER ! ! !

Der Fehler sitzt vor der Tastatur die diesen Schwachfug geschrieben hat.

double-facepalm2bxzc.jpg


Es wird jetzt also am Namen festgemacht ob man deutsch ist? Meine Güte... Ich kenne Leute mit ausländischen Nachnamen die deutscher sind als ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mir jetzt erzählen, warum muss Deutschland sogar im Fußball einen auf Integration machen?

Deutschland hat genug junge Talente die zu 100% deutsch sind und die Nationalität NICHT gewechselt haben.

Aber du bist wahrscheinlich viel zu viel in der Schule von den Ausländern fertig gemacht worden, damit du sie schön redest :d
 
Jo, Fehler ganz eindeutig vor der Tastatur.

Aber wer schon timber und nicht Nutzholz heißt, was soll man da erwarten?

Bisschen mehr Respekt vor der toitschen Eiche, bitte! :fresse2:

Was willst du mir jetzt erzählen, warum muss Deutschland sogar im Fußball einen auf Integration machen?
Özil ist in Gelsenkirchen geboren, du Freak.
Ich bin ja auch der Meinung, dass man Ruhrgebietler mehr in das restliche Deutschland integrieren muss:fresse:, aber sicher nicht so, wie du das meinst.

So, und damit wieder weg vom rassistischen Kackscheiß zurück zum Fußball, bitte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an der Manschaft ist einfach, dass es keine ist. Oil spielt komplett anderen Fußball als der Rest, Gomez ist so ziemlich der faulste Stürmer der Geschichte... Ich versteh gar nicht warum den alle so Hypen... Ich hab das schon während der Daison gesagt, er wird die em kosten.... Neuer war erstaunlich gut gestern, kennt man so nicht von ihm, er hat sogar mal einen Ball festgehalten...

Das deutsche Spiel ist ideenlos, statisch und Starr. Keine Innovationen.. Des liegt nicht nur am Trainer, eher am dahinter agierenden Bierhoff... Was der eigentlich zu melden hat, frag ich mich schon lange...

Deutschland hat mehr als schlecht gespielt... Gegen eine Niederlande sich stark fühlen, die nichtmal gegen die Griechen was gerissen haben... Ohne Worte...
Der Trainer gibt immer wieder den gleichen Leuten nur Chancen, anstelle mal junges frisches Blut zu holen, was auch da ist..
Warum an Schweinsteiger festgehalten wird verstehe ich auch nicht...über Sebastian Deissler haben damals alle geschimpft... Schweinsteiger ist nicht besser..

Ich denkenden Neustart der Manschaft, mit weniger Bayern Spieler sollte das Sinnvollste sein...
 
Aber du bist wahrscheinlich viel zu viel in der Schule von den Ausländern fertig gemacht worden, damit du sie schön redest :d

Eher im Gegenteil :lol:

Vermutlich wurdest du damals gemobbt :rolleyes: und musst dein Wut hier auskotzen ;)

Anstatt sich zu bedanken lieferst du so eine Scheiße ab :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass euch mal die Wahl, entweder vernünftiger Umgangston oder der Thread bleibt dicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh