[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt das CL-Trikot von Bayern schon. Ist mal etwas anderes und sieht gut aus. Nur ein bisschen Gelb fehlt halt ;)
Das Oranje-Trikot :fresse: gefällt mir schon aus Prinzip nicht ;)
 
was geht da ab :shot:


18-goetz.jpg


18-goetz-2.jpg


tumblr_m6wpj9BONZ1rpwg7lo3_500.jpg
 
Ja das Trikot is ma echt der Hammer. Also wenn mit so schicken Trikots das Quintett(SuperCup,LIGA-TOTAL Cup,DFB-Pokal,Meisterschaft,CL) nich voll wird dann weiß ich auch nich:fresse2:
 
Ups. Ich hab echt gedacht, dass da einer gefehlt hat. :angel:

Na dann ... aber Bayern trau ich das nicht zu, um ehrlich zu sein ... erst recht nicht nach ner EM/WM Saison.
 
Ne, diese Saison wird warscheinlich noch nicht sehr erfolgreich.
Wie Dunkelvieh schon sagte: Das wird warscheinlich wieder so eine klassische "Nach-EM/WM-Saison" wo es einen Einbruch in den Leistungen geben wird.
Meine Hoffnungen ruhen da eher auf der Saison danach (mit Trainerwechsel?).

Gestern beim Benefiz-Spiel gegen Haching haben Weiser, Shaq und Dante zumindest schonmal ansatzweise gezeigt was sie können. Auch wenn das Spiel halt ein typisch langweiliges erstes Freundschaftsspiel ohne echtes Training davor war. Aber gut für Haching, die habens verdient.


EDIT:
Heftig. Saison hat noch nicht Mal begonnen und schon sind alle Heimspiele restlos ausverkauft. Sauber. Die Arena ist wirklich zu klein.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/alle-heimspiele-des-rekordmeisters-ausverkauft-25104910.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet euch ruhig mal nen 2. Camp Nou bauen können :d

Ich wünsche mir bei Dortmund auch dass die einfach mal nen 3. Rang aufs Westfalenstadion bauen (natürlich nicht ganz Ernst gemeint) ;)

Bei uns gehen ja nach 52.000 verkauften Dauerkarten auch "nur" knapp 30.000 Tickets in den freien Verkauf. Zum Glück hab ich eine Dauerkarte schön für Block 13 :d
 
Jo, sieht man ja aktuell auch bei euch wie schnell die Tickets weggehen. Große Stadien sind auf jeden Fall ein Vorteil für die Fans, auch wenn die meist trotzdem noch zu klein sind.
Aber ich glaube kaum, dass in München in den nächsten Jahren nochmal ausgebaut wird. Aber damit muss man halt leben und hoffen wenigstens ne Dauerkarte ergattern zu können.
Alles andere ist ja mehr Lotterie als Auslosung. Wenn man liest es gibt in der Arena nur noch 29500 freie Tickets auf den Markt kamen und auch die zigfach überbucht sind. Da könnte man wirklich locker an jedem Spieltag die 100.000 voll bekommen. Wenn das Wort "könnte" nur nicht wäre. :fresse2:
 
Bayern, Dortmund und Schalke hätten durchaus das Fanpotenzial für ein 100.000 Mann Stadion.

Sieht nur ein bisschen blöd aus, wenn dann gegen Augsburg und co "nur" 50.000 kommen. :d
 
Ach ich glaube wir hätten bei fast jedem Spiel die Chance mind. 90-95k zu bekommen, gegen Bayern und co. wärens ja sogar 300.000 wenn man wollte :fresse:

Auch bei kleineren Spielen ist das Stadion ja momentan fast immer ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh