[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich glaub auch... :fresse:

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:29 ----------

Grade bei der Wiederholung von Schiebers Kopfball ne? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt ob es auch diese Saison wieder so ist, dass die Mannschaften die sich in der Vorbereitung anfangs quälen (Bayern 1:0 gegen Haching, BVB 2:1 in Meppen usw) am Ende erfolgreicher in die Saison starten als andere Vereine die einen besseren ersten Eindruck hinterlassen haben (z.B. Schalke 6:0, Bremen 13:1, Göadbach 6:0). War ja zumindest recht häufig der Fall in den letzten Jahren wenn ich mich recht erinnere.

Und scheinbar ist die "Abteilung Attacke" jetzt endgültig in Dortmund zuhause, wa? :fresse:
Nachdem es bisher ja ruhig war kamen die ersten Sticheleien/Provokationen von Meister Klopp statt von Uli. Es wird also schon wieder munter losgelegt, diesmal geht der BVB in Sachen sticheln in Führung.
 
...
Und scheinbar ist die "Abteilung Attacke" jetzt endgültig in Dortmund zuhause, wa? :fresse:
Nachdem es bisher ja ruhig war kamen die ersten Sticheleien/Provokationen von Meister Klopp statt von Uli. Es wird also schon wieder munter losgelegt, diesmal geht der BVB in Sachen sticheln in Führung.

Hach ja :rolleyes: klappern gehört zum Handwerk
 
Was hat den Klopp gesagt? Ich kenn jetzt nur die Stichworte "Verein im Süden", weiß aber nicht was genau dahinter steckt. Wäre jetzt für miche keine verbale Attacke Bayern so zu bezeichnen?!
 
Die Vereins-Familie steht über allem. Da ist es wichtig, dass alles passt. Das entscheidet oft über Sieg oder Niederlage - davon bin ich fest überzeugt. Aber dieses Konzept wird im Süden Deutschlands ja schon mal anders praktiziert.

Auf die Frage, ob die Bayern im DFB-Pokal-Finale trotz des Dortmunder 5:2 nicht aber doch das bessere Team waren, erklärte der Trainer süffisant: "Es stimmt, dass Bayern besser war. Aber wir haben die Tore gemacht. Und fügte an: "Übrigens: Wir haben auch fünf Mal in Folge gegen die gewonnen.""

Wuuhaaa

Keine Ahnung ob es noch mehr gab. Aber schon ganz harter Tobak :d
 
bei dir weiß man nie :fresse:

Lustig wenn man bedenkt vom wem die Aussage kommt. :d

Also wenn das schon ein Duell sein soll dann weiß ich ja nicht.
Keine Ahnung ob es noch mehr gab. Aber schon ganz harter Tobak :d

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass das Geschrei groß wäre wenn zuerst Äusserungen dieser Art vom Uli gekommen wären.
Zumal letzte Saison ja immer gejammert wurde wenn einer vom FCB solche kleinen Aussagen wie "das war hochsympathisch" gesagt hat.
Kinners, Kinners... werdet euch endlich mal einig. :d

Aber ich bin mir sicher wir werden auch diese Saison wieder viele "Aussagen" von beiden Seiten hören die von der jeweiligen Gegenseite entsprechend aufgenommen werden.
 
@ anacoma: find ich nicht

Lustig wenn man bedenkt vom wem die Aussage kommt.
biggrin.gif

wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Aussagen von Kloppo jetzt auch nicht schlimm, muss Cryptic aber schon Recht geben, dass man das vom Hoeneß wohl wieder derber aufgefasst hätte ;)
Ich hoffe Klopp bleibt einfach auf seiner bescheidenen Schiene. Lieber hör ich mir an, dass der BVB Understatement betreibt als das es heißt es kommen arrogante Spitzen aus Dortmund.
 
Also während der Saison wäre sowas nicht mal eine kleine News wert gewesen. In der Sommerpause interessiert mich das aber auch nicht. Egal von wem das kommen würde.

Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.

Sowas finde ich dann schon deutlich amüsanter. Vor alle 4 Spiele später :fresse2:
 

Weil du dich immer schnell angegriffen fühlst und scheinbar einige Posts nur schnell überfliegst statt sie sorgfältig zu lesen. Zumindest war das letzte Saison öfters der Fall.
Und auch jetzt hast du die Feststellung sofort wieder als (persönlichen?) Angriff gewertet. War aber in keinster Weise so gemeint von mir.

Also ich fand die Aussagen von Kloppo jetzt auch nicht schlimm, muss Cryptic aber schon Recht geben, dass man das vom Hoeneß wohl wieder derber aufgefasst hätte ;)

Jo, aber das ist ja normal. Da spielen ja auch entsprechend Emotionen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch mal entspannt Leute. Wenn eine solche Pipi-Aussage jetzt schon hier zu Flame-Posts führt, dann können wir den Thread ab 1. Spieltag bis 34. gleich dicht machen :d
 
jep. Freue mich schon auf die neue Saison :) wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

Bleibt doch mal entspannt Leute. Wenn eine solche Pipi-Aussage jetzt schon hier zu Flame-Posts führt, dann können wir den Thread ab 1. Spieltag bis 34. gleich dicht machen :d

heul nicht
 
Definitiv.

Aber ganz allgemein:
Ich bin gespannt wer dieses Jahr die große Überraschungsmannschaft wird. Sobald die ganzen Transfers abgeschlossen sind kann man sich ein erstes Bild machen und Vermutungen aufstellen.
Es lebe die Saisonvorbereitung. :d
 
hoffentlich gelingt den Bayern nicht wieder die beste Saision Vorbereitung aller Zeiten. :fresse2:

:sleep:

Ist ebenso ernstzunehmen wie Klopps Aussage von gestern "man habe sich durch die Spiele in der CL in Europa einen Riesenrespekt erarbeitet".
Klar, die Gegner zittern ja immer noch. :d

----------------------------------------------------------

Mich interessiert jetzt viel mehr wo denn nun der großspurig angekündigte "Knaller-Transfer" der Bayern bleibt.
Laut Rummenigge "... ist die Kaderplanung eigentlich abgeschlossen. Falls Matthias (Sammer) oder Jupp (Heynckes) aber noch Bedarf sehen können sie jederzeit handeln."
Klingt für mich eher nach erneuter Verarsche der Fans, sorry. Die Transfers bisher sind Mittelmaß, nicht mehr.

Angeblich will Barca Martinez ja nun unbedingt haben. Und offenbar kapitulieren unsere feinen Herren schon bei der Meldung?!
Ich hoffe nicht, sonst bin ich echt angepisst.
 
Traurig genug dass die Bayern "Fans" nur durch "Knaller Transfers" zu begeistern sind. Anscheinend gilt das sogar für den ein oder anderen Bayern "Ultra" :lol:
 
Wifi, wenn man keine Ahnung hat (bzw wie immer nur zum Provozieren hier vorbeischaut), vielleicht mal Fre... äh Finger still halten.

Wenn ich sowas schon wieder höre, "nur durch Knaller-Transfers zu begeistern". Wenn man den Kader bzw die komplette erste Mannschaft (ja, dazu gehört auch unser lieber Jupp) mal genau betrachtet, fehlt einfach noch ein Puzzleteil. Für zweite Ränge und ordentliche Saisons reicht es selbstverständlich, das ist nur absolut nicht der Anspruch des Vereins. Vor allem in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten, da MUSS man die Liga locker dominieren können. Da der Trainer (der Meinung nach vor allem von Klopp & Favre einige Male in Folge gnadenlos "ausgecoacht" wurde) in dieser Saison noch fest im Sattel sitzt, muss eben eigentlich noch was für die Stammformation her, um das Niveau in der Spitze zu erhöhen. Die Bank wurde mMn fast perfekt besetzt.

Aber im Grunde hast du schon Recht, wenn jetzt keiner mehr kommt, kann ich wenigstens mein ManCity-Trikot wieder aus dem Schrank holen, hab ich mir eigens für enttäuschende Transferperioden angeschafft. ManCity kauft wenigstens immer ordentlich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wifi, wenn man keine Ahnung hat (bzw wie immer nur zum Provozieren hier vorbeischaut), vielleicht mal Fre... äh Finger still halten.

Manche haben wohl schon vergessen dass das hier kein Vereinsforum ist, man also auch mit Kommentaren Rechnen muss die einem nicht unbedingt gefallen. Für die ultimative Bayern Selbstbeweihräucherung kannst du ja im Bayern Forum posten. Weshalb sollte ich in einem Forum ie diesem Rücksicht auf Fans einer Mannschaft nehmen die ich absolut nicht leiden kann? :lol:

Wenn ich sowas schon wieder höre, "nur durch Knaller-Transfers zu begeistern". Wenn man den Kader bzw die komplette erste Mannschaft (ja, dazu gehört auch unser lieber Jupp) mal genau betrachtet, fehlt einfach noch ein Puzzleteil.

Ich meinte Spieler, dass Heynckes kein Top Coach ist weiß jeder der Fußball schon etwas länger verfolgt. Der Mann ist einfach zu Harmonie bedürftig :fresse:

Für zweite Ränge und ordentliche Saisons reicht es selbstverständlich, das ist nur absolut nicht der Anspruch des Vereins. Vor allem in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten, da MUSS man die Liga locker dominieren können. Da der Trainer (der Meinung nach vor allem von Klopp & Favre einige Male in Folge gnadenlos "ausgecoacht" wurde) in dieser Saison noch fest im Sattel sitzt, muss eben eigentlich noch was für die Stammformation her, um das Niveau in der Spitze zu erhöhen. Die Bank wurde mMn fast perfekt besetzt.

Wie soll denn ein Top Transfer das Defizit auf der Trainerbank ausgleichen?

Aber im Grunde hast du schon Recht, wenn jetzt keiner mehr kommt, kann ich wenigstens mein ManCity-Trikot wieder aus dem Schrank holen, hab ich mir eigens für enttäuschende Transferperioden angeschafft. ManCity kauft wenigstens immer ordentlich ein.

Ach du bist das mit der Man City/FCB Doppel Signatur auf TM.de :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wifi, wenn man keine Ahnung hat (bzw wie immer nur zum Provozieren hier vorbeischaut), vielleicht mal Fre... äh Finger still halten.

Lass ihn ruhig, er hat ja sonst nichts zu lachen mit seinem Verein. ;)
Ist schon unterhaltsam wenn ausgerechnet immer Fans von Mittelklasse-Klubs oder sogar Aufsteigern andere über Top-Transfers und deren Auswirkungen belehren wollen.
Aber wie gesagt: Lassen wir ihm seinen Spaß.
 
Lass ihn ruhig, er hat ja sonst nichts zu lachen mit seinem Verein. ;)

Stimmt, der Verein ist leider nur 3x in 5 Jahren aufgestiegen und nach 15 Jahren wieder in der BL, und das ohne Mäzen Sponsoring. Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können :fresse:

Ist schon unterhaltsam wenn ausgerechnet immer Fans von Mittelklasse-Klubs oder sogar Aufsteigern andere über Top-Transfers und deren Auswirkungen belehren wollen.
Aber wie gesagt: Lassen wir ihm seinen Spaß.

Demnach dürfen Fans eines 2. oder 3. Ligisten ja gar keine Meinung zum nationalen und internationalen Fußball geschehen haben wenn es nach dir geht... :eek:
 
Demnach dürfen Fans eines 2. oder 3. Ligisten ja gar keine Meinung zum nationalen und internationalen Fußball geschehen haben wenn es nach dir geht... :eek:

Andere Fans zu belehren oder gar zu verurteilen ist etwas anderes als seine Meinung zu sportlichem Geschehen zu äussern. Aber keine Angst: Ich erwarte nicht, dass du das verstehst.
:)
 
Ach Cryptic solche Aussage werden bei dir doch nur wieder zu Eigentoren ;)

Demnach dürfen Fans eines 2. oder 3. Ligisten ja gar keine Meinung zum nationalen und internationalen Fußball geschehen haben wenn es nach dir geht... :eek:
Du darfst schon, aber die "Meinung" sollte dann schon positiv gegenüber den Super-Bayern sein. Dass das mit der Akzeptanz dann gut funktioniert, siehst du hier im Thread doch oft genug ;)
 
Unser liebster "Goalgetter" Mondrial: So viele Eigentore wie du hier schon geschossen hast kann dich ohnehin niemand einholen, also nur kein Neid. ;)
Die Tabelle führst du wirklich mit großem Vorsprung an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh