[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich gab es auch ein 25 Mio Angebot von Chelsea für Schürrle. Erscheint mir auch ziemlich hoch. Und das Leverkusen das auch noch ablehnt...
 
Im Morgenmagazin wurde soeben gemeldet, dass Bayern 10Mio für Pirlo bietet :rolleyes:

Wer kommt den auf so einen Schmarn?

Wenn der es schafft, 1-2 Jahre weiter auf dem Niveau zu spielen, welches er bei der EM geboten hat, dann wäre es durchaus gut investiert. Schweini und Pirlo als Doppel-6 wäre eine Überlegung wert. Pirlo wäre eine Bereicherung für den Spielaufbau. Mit Sammer will der FCB ja den sofortigen Erfolg. Mit einem Luiz Gustavo neben Schweini auf der Doppel-6 wird das garantiert nicht möglich sein.
 
eine Verletzung könnte schon sein Karriereende bedeuten... Pirlo wäre eine Verzweiflungsaktion.

Der Martinez-Transfer wird wohl nichts, aber man sollte in der Lage sein eine gute Alternative zu finden!
 
Pirlo wäre auf der einen Seite "typisch" für die Bayern - da er eine sehr gute EM gespielt hat - und auf der anderen Seite auch total untypisch weil man sich einen ? 33 Jährigen ins Boot holen würde.

Das das mit Martinez nun wohl scheitert, da Barca die Fühler austreckt kann ich verstehen. Für einen spanischen Nationalspieler, der wohl sogar befreundet mit den Barcaspielern ist, stellt sich da eigentlich nicht die Frage, ob er nach München oder Barcelona wechseln soll.

Ein Pirlo wäre für mich irgendwie aber auch ein Eingeständnis, dass man seit 2 ? Jahren keinen richtigen "kracher Transfercoup" mehr gelandet ist. Evtl musste Nerlinger ja auch deshalb gehen.

Evtl. gibt es ja noch einen tollen Spieler von einer der Resterrampen, ala Robben. Wenn sich Real z.B. tatsächlich mit Modric verstärkt könnte ich mir vorstellen, dass da einer aus dem Mittelfeld gehen kann.
 
Ich plädiere schon seit Jahren auf Khedira!

Am Ende wird es (wenn wir Glück haben) nur ein Sahin...
Also Alonso und Khedira halte ich bei Real für unverkäuflich. Sind beides letzte Saison Stammspieler bei Real und in der N11 gewesen. Wenn dann käme man evtl an Sahin, Diarra oder Gago ran. Ob uns einer davon tatsächlich weiterhilft kann ich nicht beurteilen.
 
Resterampe wäre ja auch Kaka der Fall, nur da wäre wohl die Ablöse zu hoch, Qualität hat er alle mal was man in den Spielen gesehen hat, welche er letzte Session bestritten hat wobei er an Özil nicht vorbei kommt.
 
Pirlo wurde zum Glück dementiert! Genialer Fußballer, aber zu alt und nicht zum Bayern - Spiel passend.

Kaka will ich hier genauso wenig sehen. Bzw allgemein keinen von der Real - Resterampe.

KP Boateng oder Alex Song will ich haben! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch dementiert, also sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben :d. Da haben sich die italienischen Zeitungen irgendwas zusammengereimt, nachdem Bayern anscheinend bei Juve wegen Marchisio :-)drool:) angefragt hat...und abgeblitzt ist. Irgendwie müssen die Seiten ja voll werden ;).
 
Kicker Online:

+++ 14.51 Uhr: Alle wollen Lewandowski +++
Die Spieler von Borussia Dortmund stehen bei den Top-Klubs von Europa allesamt im Fokus. Derzeit wird vor allem über die Zukunft von Stürmer Robert Lewandowski spekuliert. Nach Manchester United, Chelsea und Arsenal soll auch Tottenham Hotspur über eine Verpflichtung des 23-Jährigen nachdenken, dies vermeldet die "Times". Allerdings hat der BVB den Polen für unverkäuflich erklärt.

do widzenia :asthanos:
 
Der Berater hat echt einen an der Waffel. Jede Woche schwafelt der neue Sachen. Der kapiert es einfach nicht.
 
Naja, das liegt auch an Lewandowski. Soll er seinem verdammten Berater doch mal sagen, dass er ruhig sein soll. Robert hat nun eine gute Saison gespielt, die sollen beide mal den Ball flach halten.
 
Naja ich denke diesem Berater könnte er das so oft wie möglich sagen. Ändert nichts. Der will die Kohle für einen Wechsel ja noch mehr als jeder andere.

Allerdings könnte er mal ein klares Statement abgeben. Aber das fehlt bisher. Denke nächstes Jahr ist auch er weg...
 
Reisende sollte man nicht aufhalten, wenn er weg will sollte man ihn ziehen lassen. Fraglich ob er an seine Leistungen anknüpfen will wenn man ihm die Aussicht evtl. 3x soviel Gehalt zu beziehen verbaut...
 
siehe Dzeko, seine Leistungen in Wolfsburg waren ja auch regelrecht implodiert als man ihn hat nicht wechseln lassen. Bei Lewandowski habe ich aber eher den Eindruck das der Berater den Wechsel will, nicht unbedingt der Spieler.
 
Wenn er Lewandowski aber jeden Tag bequatscht und jede Woche einen neuen Verein in die Medien bringt wird der auch irgendwann weich.

Finde aber auch das sie es machen sollen wie bei Kagawa. 1 Jahr vor Ende für eine ordentliche Ablösesumme ziehen lassen. Nur mit dem Ersatz wird es im Sturm halt etwas schwerer. Aber die werden Schieber doch hoffentlich in einem Jahr auf das Niveau bekommen :d
 
Die neuen CL-Trikots vom FCB sehen mal richtig geil aus! :hail:

bayern-lahm-cl-trikot12-5x4_Diashow.jpg
(Quelle: sport1.de)
 
find ich jetzt gar nicht.. zu kitschig für meinen Geschmack mit den Sonnenstrahlen da oben..
Aber kann mir ja auch egal sein..^^
 
Das sind doch keine Sonnenstrahlen. :shot:
Das soll angeblich die beleuchtete Aussenhülle der Arena darstellen.

Ich finde die auf jeden Fall richtig geil. Endlich mal was Anderes als der ständige Schablonen-Einheitsbrei.
 
Werde mir gleich mal eins mit Martinez auf dem Rücken bestellen.:d:fresse:
 
Find ich auch.

Was haben die Bayern jetzt eigentlich so viel mit Orange? Ich dachte die wären Rot/weiß?
 
Ihr Kunstbanausen. :d
So geile Trikots hat diese Saison niemand in Deutschland. Zumindest soweit ich das bisher sehen konnte. Ausserdem: Wenn wir schon so bescheidene Auswärtstrikots haben ist das ja wohl das Mindeste. Ein großes Lob an Adidas und die Marketing-Abteilung.
Das Trikot wird auf jeden Fall gekauft. Richtig geil. Davon können manch andere Vereine mit ihren Schablonen-Trikots nur träumen, vielleicht auch daher der Neid. :haha: (nicht bös' gemeint)
 
Glücklicherweise ist das Geschmackssache ;) Ich habs zum Beispiel lieber schön nachgemacht als schlecht neugemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh