[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hat schon mal jemand ein Spiel der Nationalmannschaft live gesehen... hab gerade mal für das Testspiel geschaut billigster Sitzplatz 60€ bin wohl einfach zu spät dran.. wundert mich aber schon sehr solche preise für Testspiele... gut es ist Argentinien aber dennoch ...frech

Hab damals 30DM bezahlt :lol:

Das einzige Spiel der NM elches ich live im Stadion gesehen hab, lang ists her :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst du dich denn im Unterrang davor schützen, wenn aus dem Oberrang Dinge geworfen werden? Da kannst du überhaupt nichts machen.

Es ist für Zuschauer völlig egal von wo Gegenstände geflogen kommen falls es ein paar Idioten gibt die das machen. Mit "schützen" meinte ich sich gegen handfeste Übergriffe wehren. Und es wäre eine dumme Idee von dem kleinen Gästeblock aus ein ganzes Stadion gegen sich aufzubringen.
Ich bin vielmehr auf deine Aussage
Achso, ich dachte es ginge darum die eigenen Fans zu schützen wenn jemand etwas aus den oberen Rängen nach unten wirft. Dass man von weiter weg allerdings zielgenauer werfen kann, halte ich für ein Gerücht :d.
eingegangen.
Denn ich habe nie geschrieben man könne "von weiter weg zielgenauer werfen", ganz im Gegenteil. ;)
Daher mein Zusatz, dass du den Post bitte nochmal sorgfältig durchlesen sollst. Nimm dir doch einfach mal die Zeit dir die Posts auf die du antwortest oder eingehst durchzulesen.
Das fällt einem hier immer wieder auf, dass das von einigen nicht getan wird. Da kommt dann halt immer schnell der Gedanke "schreiben ohne denken" auf. Aber ich gehe davon aus du bist einfach immer etwas zu voreilig mit dem schreiben.
 
Hat schon mal jemand ein Spiel der Nationalmannschaft live gesehen... hab gerade mal für das Testspiel geschaut billigster Sitzplatz 60€ bin wohl einfach zu spät dran.. wundert mich aber schon sehr solche preise für Testspiele... gut es ist Argentinien aber dennoch ...frech

Hab einige gesehen. Die günstigsten sind wohl weg. Ich hab immer so um die 25€ bezahlt. War aber auch im FCN und konnte da gleich am ersten Tag die günstigsten kaufen. Wenn du an der Mittellinie sitzt sind ja aber 60 normal ;)
 
Man muss ja auch noch die Fahrtkosten sehen...kein günstiges Unterfangen so ein Länderspiel :fresse:
 
Nimm dir doch einfach mal die Zeit dir die Posts auf die du antwortest oder eingehst durchzulesen.
Das fällt einem hier immer wieder auf, dass das von einigen nicht getan wird. Da kommt dann halt immer schnell der Gedanke "schreiben ohne denken" auf. Aber ich gehe davon aus du bist einfach immer etwas zu voreilig mit dem schreiben.

Nimm dir doch einfach mal die Zeit etwas sinnvolles zu schreiben. Es fällt einem hier immer wieder auf, dass das von dir nicht getan wird. Da kommt dann halt immer schnell der Gedanke "das ist ein Troll" auf. Aber ich gehe davon aus du bist immer etwas voreilig mit dem Denken.
 
Nette Leute. Genau die, die z.b. auch meine Karten für die letzten beiden Spieltage vom BVB bekommen hab.

Da hat eigentlich immer einer Tickets für ein Spiel die er abgibt. Bringt jetzt aber auch nichts einen Link zu posten, weil ein neuer eh nicht gleich was bekommt.
 
Mein Nachbar ist zum Glück bei einem Fanclub und bekommt jedes Spiel 4 Tickets für die Süd, für Auswärtsspiele immer 3 Stück. So kann ich immer Freunde mitnehmen :)
 
Nimm dir doch einfach mal die Zeit etwas sinnvolles zu schreiben. Es fällt einem hier immer wieder auf, dass das von dir nicht getan wird. Da kommt dann halt immer schnell der Gedanke "das ist ein Troll" auf. Aber ich gehe davon aus du bist immer etwas voreilig mit dem Denken.

Ach Junge.... ;)
Kannst mit konstruktiver Kritik nicht wirklich umgehen, was? Du schreibst bzw. antwortest nunmal immer und immer wieder Dinge die vom zitierten User nie gesagt/geschrieben wurden.
Wenn du das auch weiterhin so halten möchtest: Bitte, dein Bier. Wunder dich nur nicht wenn keiner mehr darauf eingeht sondern nur noch müde lächelt. War nur ein gutgemeinter Tipp an dich, mehr nicht.
Aber wer nicht will der hat schon.
 
Machst du doch genauso. Mit dem Unterschied das du bei jeder Sache Recht haben willst und jedes noch so gute Argument ignorierst :d

Aber ich geh auch nicht mehr drauf ein...
 
Ach Cryptic. Es hatte schon seine Gründe, warum du hier 'ne Zeit lang gebannt warst. Jetzt willst du anderen Leuten hier auch noch Tipps geben, echt köstlich.

Morgen kommt übrigens BVB vs. (wieder vergessen),ab 16:00Uhr auf einem der dritten Programme.
 
Ach Cryptic. Es hatte schon seine Gründe, warum du hier 'ne Zeit lang gebannt warst. Jetzt willst du anderen Leuten hier auch noch Tipps geben, echt köstlich.

Wenn du nur wüsstest was da wirklich abging würdest du sowas nicht schreiben. :asthanos:
Und du und deine zwei, drei Buddy solltet lieber nicht mit Steinen werfen während ihr im Glashaus sitzt. Kommt immer schlecht sowas.
Konzentrier dich mal lieber auf deine Schwächen. Wenn du mit einem Finger auf jemanden zeigst, zeigen immer noch drei auf dich.
Ist ne gute Eselsbrücke die ich erst heute von einem Freund gehört habe. ;)

---------- Post added 21.07.12 at 01:43 ---------- Previous post was 20.07.12 at 23:51 ----------

Eben erfahren falls es jemanden interessiert der es noch nicht gehört hat:

Am 26. Juli (Donnerstag) ab 14:00 Uhr überträgt Eurosport 2 live ein Testspiel zwischen Bayern und Wolfsburg aus China.
Bei Bayern aber ohne Schweini und Lahm die in Deutschland bleiben.
 
Dieses Geschwurbel ist es einfach nicht mehr wert kommentiert zu werden. Ich geh jetzt erstmal mit meinen zwei, drei Buddies einen heben. Auf dich und deine wunderbaren Pamphlete Cryptic!
 
Schon lustig, denn trotzdem fängst du ja immer wieder damit an.
Trink doch mal einen "Empiristi", das könnte dir vielleicht helfen wenn sonst schon nicht hilft. Gutes Gelingen wünsche ich dir. ;)
 
Alter Schwede.
Die 3.Liga läuft ja bereits?! Wieso hat man davon in den großen Zeitungen bisher nichts oder zumindest nichts auffallendes mitbekommen?
Sind hier auch Fans von 3.Ligisten (also keine 2.Mannschaften großer Vereine sondern eigenständige)?
 
Schon lustig, denn trotzdem fängst du ja immer wieder damit an.

Ja, weil hier fast nur Mist von dir in diesem Thread steht. Jede vernünftige Diskussion ist unmöglich, weil du zu allem deinen haltlosen Senf abgibst und du zu 0% von deinen seltsamen Meinungen abweichst und du immer die "Wahrheit" für dich gepachtet haben möchtest. In 70% der Fälle reicht es noch einfach die Augen zu verdrehen und den nächsten Beitrag zu lesen, aber wenn wieder nur gequirlte Scheisse auf dem Monitor gerendert wird juckt es zu sehr in den Fingern. Ich erinnere da nur an deine wunderbaren Analysen aus der letzten Saison, bei denen die Bayern immer X% weniger gegeben haben, weil sie auf das größere Ziel fokussiert waren. Oder als du den Leuten hier erzählen wolltest, dass Dortmund die reichere Stadt sei als München.

Du bist hier seit deinem ersten Beitrag nur auf Ablehnung und massiven Gegenwind gestoßen und du denkst immer noch, dass es an den anderen liegt und nicht an dir.

Glückwunsch Cryptic, du bist der erste, der es auf meine Ignore Liste geschafft hat.
 
Munteres Spielchen da beim Club. Tolles Tor von Kehl zum 1:0 und auch schön Vorarbeit von Bittencourt. Danach hat sich dann etwas Lockerheit eingemischt...
 
Dann haben die das aber völlig falsch gesehen. Am Anfang hat nur Dortmund das Spiel gemacht, das 1:1 kam dann aus heiterem Himmel und ab dann wurde Nürnberg stärker.
 
Hab mich zu den gut spielenden Nürnbergern bisher auch gar nicht geäußert. Aber du hast Recht, sie haben das Geschehen nach dem 0:1 bestimmt, war ja auch so abzusehen.
 
Haben solche Testspiele wie heute gegen Nürnberg eigentlich ein bisschen Aussagekraft? Bei den anderen Testspielen bisher war ich da definitiv der Meinung, dass es sie Null Aussagekraft hatten. Aber wie sieht es mit dem Spiel heute aus? Klar haben noch einige gefehlt beim BVB, aber es war keine reine B-Elf oder gar C-Elf. Und mit Nürnberg war der Gegner ein Bundesligist, der noch genauso in der Vorbereitung steckt wie der BVB. Wie seht ihr das? Also ich bin eigentlich noch ganz entspannt, aber hätte trotzdem mit einem Sieg vom BVB gerechnet.
 
Bei Dortmund haben aber noch 5 Nationalspieler bis Morgen Urlaub, 4 sind gestern erst ins Training eingestiegen. Dazu hatte Dortmund wenig Spieler zur Verfügung, da die 2. ja heute schon ihr ersten Pflichtspiel hatte.

Bei Nürnberg war nur einer bei der EM. Dafür aber mit Mintal einer aus der 2.

Schon ein deutlicher Unterschied und dadurch auch ein Spiel mit wenig Aussagekraft.

Aber im Prinzip sagen alle Vorbereitungsspiele wenig aus.
 
Haben solche Testspiele wie heute gegen Nürnberg eigentlich ein bisschen Aussagekraft? Bei den anderen Testspielen bisher war ich da definitiv der Meinung, dass es sie Null Aussagekraft hatten. Aber wie sieht es mit dem Spiel heute aus? Klar haben noch einige gefehlt beim BVB, aber es war keine reine B-Elf oder gar C-Elf. Und mit Nürnberg war der Gegner ein Bundesligist, der noch genauso in der Vorbereitung steckt wie der BVB. Wie seht ihr das? Also ich bin eigentlich noch ganz entspannt, aber hätte trotzdem mit einem Sieg vom BVB gerechnet.
Es war ein Testspiel wie jedes andere. Es haben in jedem Mannschaftsteil noch Stammspieler gefehlt und es wurde jungen Spielern eine Chance gegen einen Bundesligisten gegeben, was für die auch nicht alltäglich ist. Wie gesagt, die Vorarbeit von Bittencourt zum 1:0 war sehr schön und auch sonst hat er mir recht gut gefallen. In einigen Szenen hätte man fast den Eindruck gewinnen können, ein Kagawa würde auf dem Platz stehen. Seine Bewegungsabläufe und Laufwege sind da teilweise schon sehr ähnlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh