Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radeberger ist aber auch nur ein kleiner Fisch im Teich und schmeckt außerdem beschissen.....
Also ich schon
War glaube ich irgendwelcher Autolack.
Außerdem kann man noch Wohnungen mieten (über Vivawest) und auch Auto Akkus kaufen. Kraftwerksbetreiber sind die doch auch, bieten die keinen Strom im Ruhrgebiet an?
Wer blickt bei dem Transfertheater beim FCB überhaupt noch durch?
Erst sagt Rummenigge "Lars Bender ist interessant und jeder Spieler hat seinen Preis", dann wird berichtet Nigel De Jong wäre bereits in München auf Wohungssuche (was ich aber für eine Ente halte) und heute kommt die Meldung Bayern hätte sein Angebot für Martinez auf 26Mio erhöht.
Was denn nu?! Spielen am Ende alle drei in München oder gar keiner? Ich blick da nicht mehr durch...
Spielen am Ende alle drei in München oder gar keiner? Ich blick da nicht mehr durch...
Ist das nicht der Typische Transferpoker um den Preis zu drücken
die sollen robben verkaufen dann müller auf der position spielen lassen und kross auf die 10 ziehen und neben schweini ne guten defensiven holen
Wahrscheinlich gar keiner.
Es ist doch völlig normal, dass mitten im Sommerloch immer neue Namen ins Spiel gebracht werden. Da tun dann irgendwelche Möchtegern-Insider in Foren oder bei Transfermarkt.de ihr Übriges dazu. Und letztendlich ist es auch klar, dass Bayern sich da die ein oder andere Option offen hält.Wer blickt bei dem Transfertheater beim FCB überhaupt noch durch?
Erst sagt Rummenigge "Lars Bender ist interessant und jeder Spieler hat seinen Preis", dann wird berichtet Nigel De Jong wäre bereits in München auf Wohungssuche (was ich aber für eine Ente halte) und heute kommt die Meldung Bayern hätte sein Angebot für Martinez auf 26Mio erhöht.
Was denn nu?! Spielen am Ende alle drei in München oder gar keiner? Ich blick da nicht mehr durch...
Es ist doch völlig normal, dass mitten im Sommerloch immer neue Namen ins Spiel gebracht werden. Da tun dann irgendwelche Möchtegern-Insider in Foren oder bei Transfermarkt.de ihr Übriges dazu. Und letztendlich ist es auch klar, dass Bayern sich da die ein oder andere Option offen hält.
Haben solche Testspiele wie heute gegen Nürnberg eigentlich ein bisschen Aussagekraft? Bei den anderen Testspielen bisher war ich da definitiv der Meinung, dass es sie Null Aussagekraft hatten. Aber wie sieht es mit dem Spiel heute aus? Klar haben noch einige gefehlt beim BVB, aber es war keine reine B-Elf oder gar C-Elf. Und mit Nürnberg war der Gegner ein Bundesligist, der noch genauso in der Vorbereitung steckt wie der BVB. Wie seht ihr das? Also ich bin eigentlich noch ganz entspannt, aber hätte trotzdem mit einem Sieg vom BVB gerechnet.
Wo läuft das Spiel von Bayern?
Ich finde das aktuelle Kicker-Interview mit Bittencourt recht sympathisch. Er zeigt gute Ansätze und weiß sich scheinbar ganz gut einzuordnen. Außerdem scheint er bereit sich ins Gefüge des Teams einzuordnen, was unter Klopp ja essentiell ist. Seine Vorbilder sind Ronaldinho(in seinen guten Jahren) oder Özil, ein Kagawa würde mir persönlich schon reichenMan kann halt nur erahnen, was die Neuzugänge zu leisten imstande sind, weil diese sicher mit dem Stammpersonal ganz anders spielen könnten bzw. können. Am ehesten kann man noch sagen, dass es für Subo eng wird. Santana durfte durchspielen und machte auch den besseren Eindruck, die 2 Böcke von Subo und das Auswechseln von ihm gegen Günter spricht da schon Bände.. Ansonsten ist die Doppel-6 mit Bender/Kehl deutlich zu unkreativ, allerdings spielen halt auch nicht Götze/Reus + X davor.
Dutt wird der neue Sammer