Ich habe Argumente gegen deine Einschätzung zur "verdrehten Welt" hervorgebracht und ich entscheide selbst, ob ich das tue oder nicht. Da kannst du dich von mir aus auf den Kopf stellen und ein Lied nach dem anderen trällern
Wenn ein aktuell eher kleiner Verein wie BMG deutlich mehr Geld ausgibt als die großen deutschen Vereine ist das "verdrehte Welt" auf dem Transfermarkt. Ich wüsste auch nicht was du da überhaupt diskutieren willst oder musst?
Sonst bist du ja auch einer der immer tönt wie viel Geld Bayern und Co auf dem Transfermarkt ausgeben und dass es gut sei wenn kleine Vereine mit wenig Mitteln dagegen ankommen. Jetzt gibt BMG allem Anschein nach mehr Geld aus und du nennst es normal? Ja was denn nun? Stört dich dieser Fakt oder willst du einfach nur deine Interpretation hier loswerden und dabei anderen Vorwürfe machen? Erklärs mir, denn der Sinn hinter deinen Posts will sich mir nicht wirklich erschließen.
Hmm allgemein zugängliche Fakten, dass stimmt. Aber ich darf sie ja wohl noch auf meine Weise interpretieren und anderer Meinung sein als du, oder? Gladbach gibt das Geld aus, was sie eingenommen haben um den Kader in dem ihnen möglichen Rahmen zu verbessern. Das haben sie schon vor dieser Saison getan und das werden sie(übrigens die meisten anderen Vereine auch), weiterhin tun. Nix mit verdrehter Welt
Siehe oben. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Aber du äusserst ja nicht einfach deine Ansichten sondern streust fein säuberlich noch Vorwürfe mit hinein und verteidigst sinnfreie Sticheleien deines Kumpels als "Argumente" auf die man Gegenargumente bringen solle.
Das passt nicht ganz zusammen, oder?
Wenn es dir tatsächlich nur darum geht deine persönliche Sicht darzulegen kannst du das gerne machen. Aber dann ohne dabei um dich zu schlagen um von dir bzw. deinem Freund abzulenken. Dann kann man das auch als "Äusserung der eigenen Meinung" wahrnehmen und nicht als "Hauptsache mal wieder was geschrieben"-Posting.