[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Soso: für Gladbach wird der Gegner Kiew, Moskau, Braga, Kopenhagen oder Athen heißem. Allemal nicht so einfach. Gegen Kiew wuerd sogar schwarz sehen. Gegen Athen würde es ne hitzige Geschichte werden und auch Moskau ist ein Brocken. Schauen wir mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fliessen dann zur Uefa gleich mal paar Millionen schweige Geld oder paar Tickets nach Paris und gleich ein paar Pariser mit dazu *lach*

zu Gladbach: Braga ist bestimmt auch net so einfach letztes Jahr im Uefa Cup Finale SC Braga ... besteht ja fast nur aus Brasilianern viele wahrscheinlich mit Portugisischen Pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Braga war dann sogar im Finale.
Lustig ist sogar, dass die ungesetzten Mannschaften potentiell stärker als die gesetzten sind.
 
Und? Wenns unwichtig ist kann Löw ja auch ganz auf das Spiel verzichten.

Ist nur komisch das ständig Spieler von Bayern geschont werden.
 
Und? Wenns unwichtig ist kann Löw ja auch ganz auf das Spiel verzichten.

Ist nur komisch das ständig Spieler von Bayern geschont werden.

Zum einen werden solche Testspiele von langer Hand geplant und festgelegt. Und zwar nicht durch den Trainer allein sondern durch den DFB.
Hält man diese Termine dann nicht ein kann das eine Geldstrafe nach sich ziehen. Ob man das gut findet oder nicht sei mal dahingestellt, ich halte solche Spiele auch für unnötig.

Aber zum anderen ist deine Aussage totaler Blödsinn. Sonst jammerst du doch es würden zu wenig BVB-Spieler für die Nationalelf nominiert und zu viele Bayern.
Jetzt fallen halt mal wieder zwei Bayern aus (wegen Geburt eines Kindes und wegen einer Verletzung) und jetzt jammerst du, dass BVB-Spieler eingesetzt werden statt Bayern.
Was erhoffst du dir davon? Eine Ausrede falls dein BVB nicht so in die Saison startet wie erhofft? Da hätte Bayern ja wohl mit den vielen Verletzten mehr Grund zu jammern als der BVB, meinst du nicht?
 
Hmm wichtiger bzw. bemerkenswerter ist doch, dass er endlich Wiese zu Hause lässt und die Weichen auf eine Zukunft mit Neuer, Zieler - ter Stegen stellt :drool:
 
Das stimmt. Wiese's Tage dürften gezählt sein in der N11. Und das begrüße ich auch durchaus.

Wo wir gerade von Wiese reden: Hoffenheim will ja diese Saison in die CL einziehen. Das Thema hatten wir hier noch gar nicht. *grins*
 
Der ist gut da, wo er nun ist. Größenwahn de SAP :d

N11 war auch klar..
Den Hoppenheinern traue ich aber schon was zu.. obgleich ich Babbel nicht mag, der ist schon fachlich nicht schlecht und die Zugänge sind sehr gut. EL ist sehr wahrscheinlich.
 
Zum einen werden solche Testspiele von langer Hand geplant und festgelegt. Und zwar nicht durch den Trainer allein sondern durch den DFB.
Hält man diese Termine dann nicht ein kann das eine Geldstrafe nach sich ziehen. Ob man das gut findet oder nicht sei mal dahingestellt, ich halte solche Spiele auch für unnötig.

Aber zum anderen ist deine Aussage totaler Blödsinn. Sonst jammerst du doch es würden zu wenig BVB-Spieler für die Nationalelf nominiert und zu viele Bayern.
Jetzt fallen halt mal wieder zwei Bayern aus (wegen Geburt eines Kindes und wegen einer Verletzung) und jetzt jammerst du, dass BVB-Spieler eingesetzt werden statt Bayern.
Was erhoffst du dir davon? Eine Ausrede falls dein BVB nicht so in die Saison startet wie erhofft? Da hätte Bayern ja wohl mit den vielen Verletzten mehr Grund zu jammern als der BVB, meinst du nicht?

Dann schauen wir mal wie Löw handelt wenn es eine ähnliche Situation bei anderen Vereinen gibt.

Zum Glück dürfen ja die Dussel jetzt wieder ran, beim nächsten Turnier dann wieder ohne Einsatzminute auf der Bank rumgammeln.
 
Dann schauen wir mal wie Löw handelt wenn es eine ähnliche Situation bei anderen Vereinen gibt.
Zum Glück dürfen ja die Dussel jetzt wieder ran, beim nächsten Turnier dann wieder ohne Einsatzminute auf der Bank rumgammeln.

Dann nenn uns doch mal einen anderen Spieler ausser Schweinsteiger der ebenfalls trotz Verletzung bei einem Turnier gespielt hat unter Löw.
Das wäre ja die logische Schlussfolgerung von dem was du hier gerade verbreitest.

Und ich schätze mit "Dussel" meinst du alle Nicht-Bayern? Komisch, denn auch bei der EM standen regelmäßig Nicht-Münchener in der Startelf oder wurden eingewechselt.
Also entweder siehst du mehr als alle anderen oder nur das was du sehen willst.
 
Wieso ist das die logische Schlussfolgerung? Einer reicht doch, oder?

Es gab genügend Spieler die keine Einsatzminute hatten und jetzt wieder fröhlich für die "Drecksarbeit" nominiert werden..
 
Wieso ist das die logische Schlussfolgerung? Einer reicht doch, oder?
Es gab genügend Spieler die keine Einsatzminute hatten und jetzt wieder fröhlich für die "Drecksarbeit" nominiert werden..

Was soll das heissen "Einer reicht doch"?
Bastian Schweinsteiger hat sich trotz Verletzung durch die EM gequält und wird nun geschont da er wieder verletzt ist. Was ist daran für dich nicht nachvollziehbar?
Und vor allem was ist daran bevorzugte Behandlung von Bayern-Spielern?

Und glaubst du allen Ernstes Schweinsteiger, Lahm und Co hätten vor Ihrer Stammplatzgarantie nicht unzählige überflüssige Testspiele ableisten müssen, also die von dir zitierte "Drecksarbeit"?
In der N11 wird einem nichts geschenkt. Und von den Dortmundern sind nur die wenigstens lange und konstant gut gewesen, sodass man sagen müsste "Die haben sich bewiesen, an denen kommt man nicht vorbei.". Das steht ihnen noch bevor.
Aber um eben genau das zu erreichen bekommen nun einige von denen die Chance zu zeigen was sie können und ob sie auch den Siegeswillen in solch unwichtigen Spielen haben.
Wenn sie bei solchen Spielen regelmäßig überzeugen werden sie auch irgendwann Stammspieler - wie die besagten Bayern auch. Die haben es sich auch in der N11 erarbeiten müssen, das gilt also für jeden.

Daher frage ich mich nach wie vor worüber du dich eigentlich aufregst?
Darüber, dass die Dortmunder Spieler keinen Freifahrtschein bekommen oder über so unnötige Testspiele wie das jetzt anstehende? Klär mich auf, denn beides hat null mit einer angeblichen Bevorzugung von Münchnern zu tun.
 
Ui, mal wieder ein Cryptic Monolog, weil jemand was gegen die Bayern gesagt hat. Zur Abwechslung mal was ganz neues.

Wann steigt Gladbach eigentlich in die CL-Quali ein, also wann finden die Spiele statt?
 
Auslosung ist heute um 12 Uhr. Gespielt wird am 21./22. August und 28./29. August.
 
Ich drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen. Nach der Saison hätten sie es sich verdient international auf großer Bühne zu spielen.
 
Ui, mal wieder ein Cryptic Monolog, weil jemand was gegen die Bayern gesagt hat. Zur Abwechslung mal was ganz neues.

Ui, mal wieder m0rf-Geschwafel ohne Inhalt weil sein Kumpel erneut keine Argumente hat sondern nur heisse Luft ablässt. Zur Abwechslung mal was ganz Neues.
Und dafür, dass mich Meister m0rf ja angeblich auf Ignore hat kann er meine Posts aber wirklich gut mitverfolgen. ;) Naja, war ja klar.

Ich bin sehr gespannt wie Hannover, Gladbach und Co diese Saison abschneiden werden.
Gerade Gladbach wird interessant, da ich nicht ganz einschätzen kann inwieweit die Abgänge kompensiert werden konnten.
 
Das stimmt. Wiese's Tage dürften gezählt sein in der N11. Und das begrüße ich auch durchaus.

Wo wir gerade von Wiese reden: Hoffenheim will ja diese Saison in die CL einziehen. Das Thema hatten wir hier noch gar nicht. *grins*

Wieses hauptargument von Werder wegzugehen war doch, dar er bei einem TopClub in der CL spielen will - UND GEWINNEN !!!
 
Ich denke jeder wusste, dass das vorgeschobene Argumente waren. Ich denke er wollte einfach weg von Bremen, aber niemand wollte ihn wirklich. Dann ist er halt bei Hoffenheim gelandet. Auch wenn Mielitz jetzt nicht unbedingt der stärkste Torwart ist, wird man Wiese vermutlich in Bremen nicht wirklich vermissen. Letztlich war er nie ein herausragender Torhüter, ähnlich wie Weidenfeller.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Adler nun bei Hamburg entwickelt. Vor seiner Verletzung habe ich ihn noch ein bisschen stärker als Neuer eingeschätzt, aber seitdem ist mehr als ein Jahr ohne Einsatz in der Bundesliga vergangen. Als klar war, dass er Leverkusen verlassen muss, habe ich gehofft dass er zum BVB kommt und endlich diesem unsäglichen Weidenfeller etwas Dampf macht. Naja, mal sehen, wie sich Langerak entwickelt.
 
Wieses hauptargument von Werder wegzugehen war doch, dar er bei einem TopClub in der CL spielen will - UND GEWINNEN !!!

Na da ist der bei 1899 Hoffenheim doch an der bestmöglichen Adresse. :d
Bin mal auf Wiese's Gesichtsausdruck gespannt wenn Hoffenheim gegen Bremen verliert. Das dürfte eine echte Genugtuung für jeden Bremer sein.

Und Gladbach gegen Kiew hat was. Einfach wirds nicht, aber ich sehe Gladbach trotzdem noch leicht im Vorteil.
Werde ihnen auf jeden Fall die Daumen drücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh