[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wiese hatte ne Anfrage aus Madrid, wollte sich aber nicht als N2 auf die Bank setzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiese hatte ne Anfrage aus Madrid, wollte sich aber nicht als N2 auf die Bank setzen.
Und andere sollten ja angeblich auch an ihm interessiert sein, Chelsea usw. Da gabs ja viele Gerüchte. Aber irgendwie ist er dann doch nach Hoffenheim. Und als dank isser erstmal aus der Nationalelf raus :fresse2:
 
da wär er auch weg vom Fenster gwesen wenn er nach Madrid gegangen währe. Jogi macht das schon. :d
 
Was soll das heissen "Einer reicht doch"?
Bastian Schweinsteiger hat sich trotz Verletzung durch die EM gequält und wird nun geschont da er wieder verletzt ist. Was ist daran für dich nicht nachvollziehbar?
Und vor allem was ist daran bevorzugte Behandlung von Bayern-Spielern?

Und glaubst du allen Ernstes Schweinsteiger, Lahm und Co hätten vor Ihrer Stammplatzgarantie nicht unzählige überflüssige Testspiele ableisten müssen, also die von dir zitierte "Drecksarbeit"?
In der N11 wird einem nichts geschenkt. Und von den Dortmundern sind nur die wenigstens lange und konstant gut gewesen, sodass man sagen müsste "Die haben sich bewiesen, an denen kommt man nicht vorbei.". Das steht ihnen noch bevor.
Aber um eben genau das zu erreichen bekommen nun einige von denen die Chance zu zeigen was sie können und ob sie auch den Siegeswillen in solch unwichtigen Spielen haben.
Wenn sie bei solchen Spielen regelmäßig überzeugen werden sie auch irgendwann Stammspieler - wie die besagten Bayern auch. Die haben es sich auch in der N11 erarbeiten müssen, das gilt also für jeden.

Daher frage ich mich nach wie vor worüber du dich eigentlich aufregst?
Darüber, dass die Dortmunder Spieler keinen Freifahrtschein bekommen oder über so unnötige Testspiele wie das jetzt anstehende? Klär mich auf, denn beides hat null mit einer angeblichen Bevorzugung von Münchnern zu tun.

Jaja. Finds halt nur immer wieder toll das Löw nur Spieler einer Mannschaft schont. Der hätte vielleicht mal drüber nachdenken sollen ob es nicht besser gewesen wäre, auch bei der EM auf Schweinsteiger zu verzichten. Die Leistung hätte auch ein anderer gezeigt.
 
Hör doch mal auf mit dem Geheule, das nervt echt........

Er kann ja alle Dortmunder wieder schonen indem er keinen mehr beruft! Besser?
 
Das hat niemand gesagt! Nur juckt das hier niemanden mit welcher Aufstellung wir bei dem komischen Testspiel antreten und wer zuhause bleibt und wer nicht. Nur du machst da wieder ein Fass auf als ginge es um sonst was......
 
Der ist gut da, wo er nun ist. Größenwahn de SAP :d

N11 war auch klar..
Den Hoppenheinern traue ich aber schon was zu.. obgleich ich Babbel nicht mag, der ist schon fachlich nicht schlecht und die Zugänge sind sehr gut. EL ist sehr wahrscheinlich.

Hoppel soll mal die Geldbörse öffnen und z.b. n Toulalan anschnappen, für max. 10M ok

Babel abstossen

aber wer will schon in das Dorf, ok Heidelberg/Heilbronn/Mannheim auch nicht weit :d
 
Ja, genau wie ihr, wenn Dynamo mal wieder ne Strafe bekommt :lol:

Du laberst Müll am laufenden Band und legst dich mit jedem an der hinterfragt was das soll. Irgendein Sinn dahinter? Oder einfach nur Frust?

Konzentrier dich mal lieber auf interessante Theman statt ständig so unwichtigen und teils sinnlosen Schmarrn von dir zu geben.
 
Hoppel soll mal die Geldbörse öffnen und z.b. n Toulalan anschnappen, für max. 10M ok

Babel abstossen

aber wer will schon in das Dorf, ok Heidelberg/Heilbronn/Mannheim auch nicht weit :d


Das fehlt noch. Die Leute sollen schön im Ausland und in der 4. Liga bleiben.

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Du laberst Müll am laufenden Band und legst dich mit jedem an der hinterfragt was das soll. Irgendein Sinn dahinter? Oder einfach nur Frust?

Konzentrier dich mal lieber auf interessante Theman statt ständig so unwichtigen und teils sinnlosen Schmarrn von dir zu geben.

Tut mir leid wenn alles Müll ist, was keine Lobhudelei auf den Stern des Südens ist, aber mia san mia find ich nicht so toll. Das ist ja scheinbar das einzige für dich, alles andere tust du ja als Müll ab.
Antworte doch einfach nicht auf meine Posts.
 
Hmm Sven Bender hats mal wieder an den Leisten erwischt, erneut 4 Wochen Pause. Da muss zum Saisonstart gleich wieder der alte Mann ran.
 
Haha, die ganzen Tränendrüsen auf der Werder-Facebook-Page. Alles Veganer oder was?

Dämliche Debatte um den neuen Sponsor.

Schlaue Menschen nutzen kein Facebook, was erwartest du? :lol:

Btw, in den Medien (Kicker) wird der doppelte Teil-Ausschluss gegen Fortuna im Vergleich zum Geisterspiel als "Erfolg" für den Verein gewertet. Aber welchen Verein meinen die? Den DFB? :fresse:

Anstatt das Strafmaß wie bei Karlsruhe, Köln usw. zu mildern ist die Strafe nun wirtschaftlich fast doppelt so hoch wie das ursprünglich angesetzte Strafmaß....

Der Verein darf demnach bei den ersten beiden Heimspielen der Bundesliga-Saison 2012/13 gegen Borussia Mönchengladbach (2. Spieltag, 1. September) und SC Freiburg (4. Spieltag, 22. September) jeweils nur 25.000 Tickets verkaufen. Weitere 5.000 Karten gehen an die jeweiligen Gästevereine. Die Stehplätze müssen geschlossen bleiben.

Die Geldstrafe erhöhte das Gericht von 100.000 auf 150.000 Euro.

Nun, 31.000 Dauerkarten wurden verkauft, die auch das ursprünglich angesetzte Geisterspiel beinhalten. Da man davon ausgehen kann dass so gut wie alle Spiele ausverkauft sein werden/würden entgehen dem Verein 2 x 23.500 karten die im Vorverkauf abgesetzt werden könnten anstatt 1 x 23.500 karten bei einem Geisterspiel gegen Gladbach. Hinzu kommen dann noch die Ausgaben für Ordnungskräfte usw. die ja bei einem Geisterspiel nicht anfallen würden.

Sitzen da eigentlich nur Vollhonks im DfB gericht? :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja wie schlimm. Ich bin schon ein ziemlicher Verräter...

Ich finde es auch nicht gut wenn Dresden eine Strafe bekommt. Aber es ist oft lächerlich wie sich die Fans beschweren, wie unfair der DFB doch wieder ist (ja das ist er auch oft gegenüber Ostvereinen, aber Strafen sind da schon gerechtfertigt).

In euren Augen ist Löws Masche lächerlich, in anderen das Verhalten einiger Fans, bei anderen die Transferpoltik des eigenen! Vereins.

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Anstatt das Strafmaß wie bei Karlsruhe, Köln usw. zu mildern ist die Strafe nun wirtschaftlich fast doppelt so hoch wie das ursprünglich angesetzte Strafmaß....

War doch bei bei Dresden nach dem Dortmund Spiel nicht anders. Wirtschaftlich ist die Strafe die sie jetzt haben um einiges schlimmer.

Immerhin können sie noch auf ein Heimspiel in Runde 2 hoffen und ein paar Siegprämien, die Auslosung war ja nicht ganz so schlecht.

Beim DFB hat halt jeder seine Lieblinge oder Hassobjekte.
 
War doch bei bei Dresden nach dem Dortmund Spiel nicht anders. Wirtschaftlich ist die Strafe die sie jetzt haben um einiges schlimmer.

Immerhin können sie noch auf ein Heimspiel in Runde 2 hoffen und ein paar Siegprämien, die Auslosung war ja nicht ganz so schlecht.

Beim DFB hat halt jeder seine Lieblinge oder Hassobjekte.

Der Hammer ist ja dass es vor allem die Fanszene trifft da die einzigen die Stimmung in die Bude bringen nicht rein dürfen. Also doppelt und dreifach bestraft. Zudem wurde auch noch ein public viewing Verbot ausgesprochen, amüsant da schwer umzusetzen wenn man die Altstadt hier kennt. Der dfb möchte dass es in jedem Spiel danach richtig abgeht um bundesweit Stehplätze abzuschaffen, anders kann man diese "radikalisierende" Strategie gegen die Fans nicht interpretieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen doch eh die Stadien und den Fußball noch viel mehr Familientauglicher machen. Bringt halt mehr, wenn man 4 teure Sitzplätze verkauft und die Leute dann noch zusätzlich ordentlich Geld im Stadion und Fanshop lassen als 4 Stehplätze und ein paar Bier. Um das durchzusetzen sind die bisherigen Fans halt Fehl am Platz. In ein paar Jahren wird das eh ganz anders aussehen, an der Entwicklung der Eintrittspreise sieht man das ja schon ganz gut (in Dortmund zu mindestens..).
 
Die wollen doch eh die Stadien und den Fußball noch viel mehr Familientauglicher machen. Bringt halt mehr, wenn man 4 teure Sitzplätze verkauft und die Leute dann noch zusätzlich ordentlich Geld im Stadion und Fanshop lassen als 4 Stehplätze und ein paar Bier. Um das durchzusetzen sind die bisherigen Fans halt Fehl am Platz. In ein paar Jahren wird das eh ganz anders aussehen, an der Entwicklung der Eintrittspreise sieht man das ja schon ganz gut (in Dortmund zu mindestens..).

Das geht halt nur so lange gut wie es den Leuten mehrheitlich gut geht, gut möglich dass wir durch den ganzen EU Scheiss in 4 Jahren Verhältnisse wie in Griechenland haben, dann wird man froh sein dass der Mob im Stadion Bengalos zündet anstatt Nobelkarossen in der Innenstadt ;)
 
Die wollen doch eh die Stadien und den Fußball noch viel mehr Familientauglicher machen. Bringt halt mehr, wenn man 4 teure Sitzplätze verkauft und die Leute dann noch zusätzlich ordentlich Geld im Stadion und Fanshop lassen als 4 Stehplätze und ein paar Bier. Um das durchzusetzen sind die bisherigen Fans halt Fehl am Platz. In ein paar Jahren wird das eh ganz anders aussehen, an der Entwicklung der Eintrittspreise sieht man das ja schon ganz gut (in Dortmund zu mindestens..).

Das ist definitiv so. Das beste Beispiel ist der HSV. Guck dir mal die Preise bei unterschiedlichen Gegnern an. Zwischen SC Freiburg und FC Bayern liegen fast 100 %. Topzuschläge finden sich auch überall. Auch Dynamo hat für 7 Heimspiele Topzuschläge vorgesehen, 7 von 17 Spielen... Mal ganz im Ernst, das ist reine Geldschinderei. Der DFB mit seinen Teilausschlüssen bzw. Geisterspielen ruiniert den deutschen Vereinsfußball genauso wie hohe Eintrittspreise. Ich will keine englischen Verhältnisse, wo der Vater das ganze Jahr spart, damit er seinen Sohn an dessen Geburtstag mit zum nem Premier League Spiel auf der Haupttribüne gehen kann. Gut, dass ich ne Jahreskarte für den K-Block hab... Das erspart mir wenigstens die Topzuschläge.

Mal davon abgesehen, sollten sämtliche sich zuständig fühlenden Gremien mal einen Gang runterfahren. Da wird von bürgerkriegsähnlichen Zuständen gesprochen und von Blutbad und die dumme Masse meint auch noch, dass Bengalos megagefährlich sind, wenn der Kerner in ner dummen Talkshow ner Puppe 3 Minuten lang son Teil ans Hosenbein hält, bis es dann mal anfängt zu brennen. Ohne Scheiß, wir haben in Deutschland nahezu paradiesische Zustände was Stimmung und Stadionsicherheit angeht. Auch die Selbstregulierung der Kurve klappt gut. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie das was derzeit in Aachen abgeht, aber alles in allem haben wir im Gegensatz zu dem, was die Deutsche Polizeigewerkschaft schreibt sehr sichere, bunte und stimmungsvolle Stadien bis hinab in die dritte und vierte Liga. Die ersten beiden Ligen haben stets volle bis ausverkaufte Stadien und die Verletztenzahlen sind ebenfalls sehr gering und in denen sind wahnwitzige, unkontrollierte Pfeffersprayattacken der Polizei sowie die notorischen Alkoholfälle schon eingerechnet.
 
Scheiße ist, dass Kiew dann bereits 4 Spieltage oder so hinter sich hat... (Scheiße für Gladbach versteht sich)
Vorbereitung besser planen, ernsthafte Gegner ranholen, mehr trainieren. Und nich rumflennen ala: Buhuhuuuuuuu, das ist alles sooooooo unfair. Die spielen besser als wir. buhuuhuuuuuu. Die haben eine bessere Vorbereitung als wir. buhuhuuuuuu. Und dann soweit anreisen. buhuhuuuuuu
 
Vorbereitung besser planen, ernsthafte Gegner ranholen, mehr trainieren. Und nich rumflennen ala: Buhuhuuuuuuu, das ist alles sooooooo unfair. Die spielen besser als wir. buhuuhuuuuuu. Die haben eine bessere Vorbereitung als wir. buhuhuuuuuu. Und dann soweit anreisen. buhuhuuuuuu

Genau. Und der Urlaub wird gleich mal gestrichen :bigok:
 
Vorbereitung besser planen, ernsthafte Gegner ranholen, mehr trainieren. Und nich rumflennen ala: Buhuhuuuuuuu, das ist alles sooooooo unfair. Die spielen besser als wir. buhuuhuuuuuu. Die haben eine bessere Vorbereitung als wir. buhuhuuuuuu. Und dann soweit anreisen. buhuhuuuuuu

+2
Morgen abend werd ich mir mal wieder eine Klatsche antun. Ist man ja mittlerweile gewohnt. 6 Klatschen hintereinander gegen den gleichen Verein. Bier steht kalt, die Rückpässe von Lahm sind berücksichtigt, genauso wie das gleiche lahme und armselige Spiel in der letzten Saison (gegen eben diesen Gegner). Das Schweinsteiger und Gomez nicht spielen macht das Ganze auch nicht besser. Lahm nach links, den Boateng auf rechts und dann wirds schwerer mit dem Rückpass für den kleinen Philip.
 
Klingt jetzt aber ganz schön nach Understatement ;)
Ich würde mich jetzt irgendwie nicht trauen, Dortmund bereits als Sieger zu sehen... Ich seh das Spiel völlig offen. Für mich ist das morgen sowieso noch sowas wie ein Trainingsspiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh