[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist. Der Post ging eine Stunde zu früh raus. :shot:
Ist auch egal. Hab dann immer noch genug Bier im Kühlschrank, um den Frust wegzusaufen.
 
Ich würde mich jetzt irgendwie nicht trauen, Dortmund bereits als Sieger zu sehen... Ich seh das Spiel völlig offen. Für mich ist das morgen sowieso noch sowas wie ein Trainingsspiel.

Ich sehe das ähnlich. Beide Mannschaften können gewinnen. Ich würdes sogar eher den Bayern zutrauen, wobei für mich das Spiel auch recht wenig Aussagekraft hat.
 
Ich sehe das ähnlich. Beide Mannschaften können gewinnen. Ich würdes sogar eher den Bayern zutrauen, wobei für mich das Spiel auch recht wenig Aussagekraft hat.
Ich sehe das mit der Aussagekraft einwenig anders. Beide Mannschaften werden dafür, dass es ein eher unwichtiger Cup ist, alleine schon wegen der Paarung alles geben. In den Medien wird es nach dem Spiel sicher wieder hochhergehen und ich glaube nicht, dass sich da eine der beiden Mannschaften morgen "Blöße" geben will. -> Einsatz dürfte also vorhanden sein und deshalb denke ich, dass man durchaus schon Rückschlüsse ziehen kann, wer in den nächsten Wochen die Nase vorne haben könnte.

Ich sehe die Dortmunder in einer relativ klaren Favoritenrolle ehrlich gesagt. Die letzten 6 ? Spiele gegen Bayern gewonnen und daneben auch noch einige potentielle Stammspieler beim FCB verletzt bzw. alles andere als top fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass es in den Medien wieder hochgebauscht wird, davon ist auszugehen. Der Sieger des Spiels ist dann ja auch schon so gut wie Meister....
 
Vorbereitung besser planen, ernsthafte Gegner ranholen, mehr trainieren. Und nich rumflennen ala: Buhuhuuuuuuu, das ist alles sooooooo unfair. Die spielen besser als wir. buhuuhuuuuuu. Die haben eine bessere Vorbereitung als wir. buhuhuuuuuu. Und dann soweit anreisen. buhuhuuuuuu
Es flennt doch keiner...

Aber bis dahin wohl 5 Spiele unter Wettbewerbsbedingungen bedeuten einen deutlich besseren Rythmus als die beste Vorbereitung der Welt.
 
Es scheint als ob Emre Can morgen auf der linken Abwehseite der Bayern spielen wird:

Supercup-Duell 'Unbeschwert' & 'hochmotiviert' gegen Dortmund

Ich hoffe auch, dass Shaqiri spielen wird, der hat mir bisdato gut gefallen...

*edit*

Heute spielt wohl Hannover 96 gegen Manchester United (Testspiel). Es wird im NDR ab 20:15 übertragen. Evtl spielt ja auch Kagawa mit...? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Düsseldorf ist mal wieder Spielabbruch. :lol:
 
Alter, der kann doch net einfach den Schiri ausknocken? Gehts dem noch gut?

Bin mal gespannt was das für eine Sperre nach sich zieht …
 
Sperre nach einem Freundschaftsspiel? Kann höchstens Sanktionen für den Verein geben, aber inwiefern der Spieler bestraft werden kann, kein Plan.
 
Wasn das für ne käsige Aktion? Klar ist die Aktion Scheiße, aber ganz ehrlich: Der Schiedsrichter fliegt durch die Gegend wie ne Gummipuppe in nem Orkan und bleibt dann reglos alle Viere von sich gestreckt liegen. Natürlich darf er den Schiedsrichter nicht angreifen, aber den angeblichen Schlag sieht man absolut nirgends in den TV-Bildern - stattdessen nur einen fliegenden Schiedsrichter. Sehr fragwürdige Situation. Nebenbei bemerkt sind Freundschaftsspiele afaik keine offiziellen Spieler irgendeines Verbandes, weshalb es wohl keine Strafe für Pflichtspiele geben kann. Keine Ahnung ob der portugiesische Verband in seinen Statuten etwas hat, womit man ihn belangen könnte.
 
Ich saß ca. 20m Luftlinie von dem Vorfall, meiner Meinung nach hat der Schiri die Situation ausgenutzt um in die Medien zu kommen :kotz:

Trifft Luisao den nämlich richtig dann titscht der einmal auf bevor er liegenbleibt, sah eher nach nem sterbenen Schwan aus imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso , bei SKY wird doch jedes PL Spiel von ManU übertragen. ;)
 
Haha, war grade Red-Bull-Xfighters im wunderbaren Olympiastadion. Einer der Australier ist seine runde im Drogba-Trikot gefahren, ich hab den hart gefeiert, aber natürlich wurde er ausgepfiffen :lol:

Btw, das Olympiastadion ist toll. Nach dem Westfalenstadion das 2. schönste Stadion in Deutschland :)
 
Haha, war grade Red-Bull-Xfighters im wunderbaren Olympiastadion. Einer der Australier ist seine runde im Drogba-Trikot gefahren, ich hab den hart gefeiert, aber natürlich wurde er ausgepfiffen :lol:
Btw, das Olympiastadion ist toll. Nach dem Westfalenstadion das 2. schönste Stadion in Deutschland

Zwei Dinge muss man einfach an dir schätzen: Deinen Respekt Anderen gegenüber und deine Objektivität. :haha:
 
Wieso , bei SKY wird doch jedes PL Spiel von ManU übertragen. ;)

Ja schon. Hab aber nicht das ganze Wochenende Zeit um mir jedes Spiel anzuschauen, welches übertragen wird. Dortmund 90 min., die Zusammenfassung von der 1. BL und Dresden 90 min. reichen ;)

---------- Post added at 08:49 ---------- Previous post was at 08:49 ----------

Haha, war grade Red-Bull-Xfighters im wunderbaren Olympiastadion. Einer der Australier ist seine runde im Drogba-Trikot gefahren, ich hab den hart gefeiert, aber natürlich wurde er ausgepfiffen :lol:

Btw, das Olympiastadion ist toll. Nach dem Westfalenstadion das 2. schönste Stadion in Deutschland :)

Von welchem Olympiastadion redest du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh