Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol. Na da hat sich der Wechsel von Wiese zum Champions-League-Aspiranten doch schon für ihn ausgezahlt.
Berlin Ankaraspor
(steht in meine Liveticker-App)
Berliner Athletik-Klub
Schönes Ergebnis heute, das Spiel konnte ich leider nicht sehen
Der war doch an allen Toren beteiligt...Buhahaha - der Fehler von Wiese zum 4:0
Btw:
Bei den Temperaturen DFB-Pokal wird nicht gerade witzig für die Spieler heute.
Für den Marktwert sicher nicht, aber für 40 Mio. würde er sicher noch ein Schleifchen drum binden.Mourinho würde Khedira glaube ich nicht gehen lassen. Er betont ja am laufenden Band wieviel er von Ihm hält und das es auf dieser Position nicht viele Spieler mit dieser Qualität gibt.
Das Problem ist halt, dass er - zumindest in meinen Augen - als "Talent" läuft und da weiß man nie, ob es was wird. Zur Zeit hat er einen Haufen Spiele bei einem, mit Verlaub, zweitklassigen PD-Verein und kein Spiel von Bedeutung in der Nationalmannschaft.Prinzipiell stimme ich aber zu, dass 40 Millionen einfach zuviel sind. Da muss man schon 100%ig wissen, dass der Transfer sitzt und einschlägt.
Ist überhaupt noch jemand anderes an Martinez mit ernsthaftem Interesse dran, was es rechtfertigen würde, den nicht für 40 Mio herzugeben? Die beiden großen Spanier ja wohl offensichtlich schonmal nicht.