[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Podolski hat im ersten Pflichtspiel für Arsenal in der ersten Halbzeit als Mittelstürmer gespielt. Ich glaube diese Position habe ich Ihn noch nie begleiten sehen...
 
So ein Scheiss. Jetzt wirbt da wirklich jeder Verein mit einem VW Logo :rolleyes: Haben die sich ja gut beim DFB eingekauft...
 
Lol. Na da hat sich der Wechsel von Wiese zum Champions-League-Aspiranten doch schon für ihn ausgezahlt. :haha:
 
dachte ich mir auch :d

€: Song zu Barca für 19Mio.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, geiler (Torreicher) DFB-Pokal-Spieltag ^^ Wenn Werder morgen noch gewinnt ist alles perfekt :d
 
Die erste DFB-Pokal-Runde war doch bisher ganz amüsant, besonders für den zukünftigen Meister und Champions-League-Teilnehmer Hoffenheim. :shot:. Dazu hat Offenbach noch Fürth rausgekegelt, der Rest ist wie erwartet abgelaufen. Mal sehen, was der Sonntag bringt und wie hoch Dynamo am Montag in Chemnitz gewinnt. ;)

Heute war auch erster Spieltag der Premier League. Swansea hat auswärts direkt mal QPR mit 5:0 abgeschossen und Petric hat beim 5:0 von Fulham vs Norwich auch 2 Buden gemacht. Newcastle hat 2:1 gg. Tottenham gewonnen (Bale mit Pfostenschuss und Kopfball an die Latte...) wobei Demba Ba einen sehr sehenswerten Treffer geschossen hat. Arsenal hat ja nur 0:0 gespielt. Insgesamt ein sehr torreicher Auftakt. :)

Edit: Der Song-Deal ist übrigens durch und bestätigt. Song wechselt für 19 Millionen Euro von Arsenal zu Barca. Er unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag mit einer festen Ablöse von 80 Millionen Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw:
Bei den Temperaturen DFB-Pokal wird nicht gerade witzig für die Spieler heute.

ohja, bei anderen sportarten bist jeden tag bei solchen temperaturen 5-6h unterwegs und ist auch nicht witzig. dagegen sind 90min rumrennen doch noch harmlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mourinho würde Khedira glaube ich nicht gehen lassen. Er betont ja am laufenden Band wieviel er von Ihm hält und das es auf dieser Position nicht viele Spieler mit dieser Qualität gibt.
Für den Marktwert sicher nicht, aber für 40 Mio. würde er sicher noch ein Schleifchen drum binden.
Prinzipiell stimme ich aber zu, dass 40 Millionen einfach zuviel sind. Da muss man schon 100%ig wissen, dass der Transfer sitzt und einschlägt.
Das Problem ist halt, dass er - zumindest in meinen Augen - als "Talent" läuft und da weiß man nie, ob es was wird. Zur Zeit hat er einen Haufen Spiele bei einem, mit Verlaub, zweitklassigen PD-Verein und kein Spiel von Bedeutung in der Nationalmannschaft.
Wenn er in Hoeneß' Augen 40 Mio wert ist, gut, aber wenn selbst wenn die 40 Mio geboten sind, Bilbao noch rumzickt, dann suche ich mir wen anders. Ist überhaupt noch jemand anderes an Martinez mit ernsthaftem Interesse dran, was es rechtfertigen würde, den nicht für 40 Mio herzugeben? Die beiden großen Spanier ja wohl offensichtlich schonmal nicht.
 
Ist überhaupt noch jemand anderes an Martinez mit ernsthaftem Interesse dran, was es rechtfertigen würde, den nicht für 40 Mio herzugeben? Die beiden großen Spanier ja wohl offensichtlich schonmal nicht.

Martinez hatte Barca und Real doch öffentlich abgesagt, weswegen die schnell (und beleidigt) den Schwanz eingezogen haben. ;)
Stand doch überall in der weltweiten Sportpresse. Deswegen ist es umso erfreulicher, dass er sich von sich aus für München entschieden hat.
Barca, Real und Manchester hätten ihn auch mit Kusshand genommen wenn er denn gewollt hätte. Aber nachdem Barca 35Mio geboten hatte kam die öffentliche Distanzierung von Javi.
Das ist man bei Barca halt nicht gewöhnt.
 
Das beantwortet irgendwie nicht meine Frage, ob derzeit ein anderer Verein mehr als 40 Mio bietet. Welchen Grund sollte es geben, dass Bilbao den nicht für die vertraglich vorgesehene - viel zu hohe - Ablöse hergibt? Am Ende bezahlt Bayern >40 Mio und der macht den Deisler und nicht den Messi, das wird ein Fest. Hauptsache, man hat Martinez um jeden Preis geholt, weil er der einzige Top-DM in Europa ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss nur Werder endlich den Torwart von Münster überwinden, und dann ist das WE perfekt :love:


Edit:

TOR TOR TOR - Elia wars :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man dieses Jahr fliegen ja wirklich viele Favoriten raus :d

Muss ich heute abend gleich mal die Zusammenfassung schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh