Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm würde dann wohl heißen, dass Perisic noch geht. Afellay spielt dessen Position und Großkreutz wäre dann Backup. Wäre vorstellbar und würde bei einer entsprechend geringen Selbstbeteiligung sogar ins Konzept passen. Gerüchte um Afelley gabs glaub ich schon länger, aber bisher nicht annähernd so konkretes.Laut "AS" in Spanien soll Ibrahim Afellay auf Leihbasis für 1 Jahr von Barca zu Dortmund wechseln.
Mal schauen was da dran ist.
Es geht ja schließlich um ein Gerücht und ich habe Für und Wieder zu eben diesem gesucht. Es gibt nur wenige Gerüchte was Transfers beim BVB angeht, das ist meiner Meinung nach noch eins der plausiblen.Da ist aber viel Theorie in deinem Post.
Ich höre/schaue mir diesen Unfug schon gar nicht mehr an. Jeder halbwegs vernünftige, nicht bei den Medien angestellte, Mensch kann dieses Spiel richtig einschätzen.Stößt eigentlich noch wem die Kritik am Argentinien-Spiel sauer auf? Klar, ich bin kein Freund von Löw, unter ihm werden wir keinen Titel holen, aber das Spiel zu diesem Zeitpunkt war absoluter Schwachsinn und wäre jedes Freundschaftsspiel der Bundesligisten zuvor so ausgeschlachtet worden, dann könnten die alle gleich in der 3. Liga antreten. Das Spiel war völlig unwichtig, die Hymnendiskussion ist sowas von am Arsch, das Spiel verlief unglücklich und wenn so viele Spieler mit Nichtigkeiten nicht spielen "können", dann sollte auch ein Kahn und Co. einfach mal den Mund halten. Wer gibt denn bei so einen dämlichen Kick 3 Tage vor dem Saisonbeginn "alles"? Genau, niemand.
Du sieht doch, wie sympathisch man mit diesem konfliktlosen Thema behandelt wird
Es geht das Gerücht um, dass der Transfer von Martinez heute um 13 Uhr verkündet wird. (PK der Bayern). Bin da noch etwas skeptisch, die PK ist wohl mit Heynckes und der ist ja eigentlich die falsche Person dafür zumal es eine normale PK vor dem nächsten Spiel sein könnte...
In den letzten Tagen war ja auch vermehrt zu lesen, dass die Bayern evtl sogar nochmehr Geld bezahlen müssten, wenn Sie das an "Athletic vorbei" machen würden. Wenn Athletic einem Verkauf quasi nicht selber zustimmen würde.
Indem der interessierte Verein die vertraglich hinterlegte, feste Ablösesumme zahlt, oder?Wie sollen die den denn kaufen ohne das Bilbao zustimmt? Wird ja immer schöner
Im Vertrag stehen wohl als Ausstiegsklausel die 40 Millionen. Was ich dabei komisch finde ist, dass der abgebende Verein da dennoch zustimmen muss. Letztlich ist das ja vertraglich hinterlegt, dass der Spieler ab dieser Summe gehen darf.Also noch mehr als die 40 Mio, oder was meinst du denn?
Ich find das schon ok, anders kann man sich ja kaum als kleiner Verein vorm Ausverkauf schützen.
Ob Real Khedira für 40 Mio. € gehen lassen würde?Ich glaube allerdings, dass die Bayern genug Erfahrung und Kompetenz im Finanzbereich haben, dass es bei den 40 Millionen bleibt. Irgendwie wird man das schon hinbekommen.
Ob Real Khedira für 40 Mio. € gehen lassen würde?
Ist mir zwar eigentlich Hupe, wieviele Fantastillarden der FCB für ein "Talent" hinlegt, aber wie man sich derart darauf versteifen kann? Wenn Bilbao so rumzickt, dann ziehe ich doch meine 40 Mio wieder vom Tisch und suche mir wen anders, als dieses Spielchen zu spielen. Als gäbe es nur einen DM in Europa - nein, es gibt sogar welche, die für weniger Geld durchaus mehr geleistet haben (als 8 A-Länderspiele [4 Pflichtspiele, 153min] ... bei 40 Mio ... ). (s.o., oder auch KPB) Oder wenn man es gern mit Talenten versucht, nimmt man halt Sahin oder sonst wen.
Ob Real Khedira für 40 Mio. € gehen lassen würde?
Ist mir zwar eigentlich Hupe, wieviele Fantastillarden der FCB für ein "Talent" hinlegt, aber wie man sich derart darauf versteifen kann? Wenn Bilbao so rumzickt, dann ziehe ich doch meine 40 Mio wieder vom Tisch und suche mir wen anders, als dieses Spielchen zu spielen. Als gäbe es nur einen DM in Europa - nein, es gibt sogar welche, die für weniger Geld durchaus mehr geleistet haben (als 8 A-Länderspiele [4 Pflichtspiele, 153min] ... bei 40 Mio ... ). (s.o., oder auch KPB) Oder wenn man es gern mit Talenten versucht, nimmt man halt Sahin oder sonst wen.
Sehe ich ähnlich, zumal man sich mit ausländischen Talenten bisher nicht gerade leicht getan hat. (Breno)