Götze brilliert bei uns, Kagawa in Japan..
Unser (BVB) Mittelfeld ist derzeit einfach super!
Und der Jogi sollte endlich mal aufhören auf seine Lieblingsjungs zu stehen! Man hat einen Schürrle, Reus, man hat einen Holtby in der U21, selbst einen Draxler findet man dort und wer spielt? Podolski. Super!
Generell haben wir in der IV und dem Mittelfeld einfach richtig gute Leute! Ein wenig Sorgen gibt es nur im Sturm (Klose war heute einfach mal wieder besser als Gomez, ist aber halt in einem sehr reifen Alter) und auf den AV. Lahm sollte langsam mal wieder zu seiner Weltklasseform finden, die er schon bewiesen hat und auf rechts fällt mir so recht niemand ein, wobei mir Träsch heute auch nicht so schlecht gefallen hat.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Herr Löw jetzt mal gesehen hat, wie man junge Spieler in ein Team integriert und nicht noch mal auf so einen Rotz wie gegen Australien kommt, wo plötzlich fast nur noch neue auflaufen (müssen).
Die Mannschaft hat definitiv das Potenzial sich 2012 und 2014 endlich von den 3. und 2. Plätzen zu verabschieden und auf den Thron zu kommen!
Quelle:
News-Ticker - Sport-Bild
Es gibt doch immer noch Überraschungen.
Was überrascht dich da mehr? Das es ihm so nicht gefällt oder dass er anscheinend so naiv an die Sache heran gegangen ist, das er sonstewas gedacht hat? Was will der überhaupt mal arbeiten, es geht ja immer nur um's Geld? Ich musste eigentlich nur lachen als ich das gelesen habe.