FischOderAal
Keksjunkie
Wenn man dann noch sieht was da so auf der Bank sitzt. Bender, Reus, Gündogan. Özil hat ja auch noch gefehlt......![]()
Hammer, wa? Ich möchte nicht in der Haut vom Jogi Löw stecken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man dann noch sieht was da so auf der Bank sitzt. Bender, Reus, Gündogan. Özil hat ja auch noch gefehlt......![]()
Spanien ist und bleibt der Hauptgegener.
Sehe ich ähnlich. Und es deutet auch alles darauf hin, dass die Jungs die Bodenhaftung beibehalten werden.
Allerdings: eine EM/WM hat ihre eigenen Gesetze. Wir treten sicher nächstes Jahr als einer der 3 großen Favoriten an, aber innerhalb der Favoritengruppe ist dann trotzdem wieder alles offen - zuzüglich der Überraschungskandidaten.
Kann mir mal jmd sagen was an Götzes Tor denn ein ZAUBERTOR war?
Klar, gut gemacht und so, aber wo war das ein hyper mega ultra Tor das man 100mal herausheben muss? ^^
Welches denn? Welches Turnier haben wir den mit dem Miro gewonnen?viele Turniersiege haben wir ihm zu verdanken!
Jetzt gibt es schon einen weiteren Sky Sport HD Sender und dann übertragen die da am Samstag Mittag/Nachmittag das Spiel zwischen Schalke und Köln. Auf Sky Sport HD1 kommt die Konferenz und auf HD 2 kommt Wolfsburg gegen Bayern.
Würde mich ja schonmal interessieren warum die das Schalkespiel übertragen und nicht Dortmund - Hoffenheim.
Welches denn? Welches Turnier haben wir den mit dem Miro gewonnen?![]()
poldi hat in der N11 nix mehr verloren.
In der aktuellen Verfassung stellt er keine Alternative für die Innenverteidigung dar, danz einfachWarum soll Badstuber ein Witz sein?
In der aktuellen Verfassung stellt er keine Alternative für die Innenverteidigung dar, danz einfach![]()
Schönes Spiel gestern, könnte nicht morgen ein Turnier starten?
In der aktuellen Verfassung stellt er keine Alternative für die Innenverteidigung dar, danz einfach![]()
Warum soll Badstuber ein Witz sein?
langsamster Spieler den es gibt und es gibt deutlich bessere alternativen im team.
hummels, höwedes, boateng, mertesacker + friedrich..
Argumentativ auf allerhöchstem Niveau, kommt da noch was?So ein schmarn![]()