[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hummels ist eh gesetzt, bester IV zurzeit.

würd gern mal boateng-höwedes-hummels-lahm sehen, hat bei der u21-em sehr gut geklappt :)
 
BVB Kader besteeht bis zu 90% aus Nationalspielern. Wer hätte das vor 3 Jahrn für möglich gehalten! Sensationelle Entwicklung bzw Einkäufe.
Ich bin am samstag unterwegs, ergo kein Sky. Wo könnte man in www gucken. Vll livestream und dann bvb netradio dazu. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Argumentativ auf allerhöchstem Niveau, kommt da noch was?

Badstuber ist ja recht gut, aber wie Buschpilot bereits sagte, gibts aktuell deutlich bessere Innenverteidiger.

Ich fange erst gar keine Diskussion mit Leuten an, die anscheinend absolut keine Ahnung vom Fußball haben.

Um nur mal ein paar pro Badstuber Argumente zu nennen;
Stellungsspiel, Kopfballstark, Spielaufbau, Erfahrung, Schnelligkeit


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Spielaufbau und Schnelligkeit?!
 
Wenn Löw schlau ist lässt er die Bayern außer Lahm und Schweini das nächste mal zuhause, immer diese einschläfernde unkreative Fussball von denen, auch ein Müller hat nix in der NM verloren, der schaltet einfach nicht schnell genug wie man am Zusammenspiel mit Götze gut sehen konnte... die Bayern spielen wie Barca vor 10 Jahren, nur 10 Jahre zu spät...
 
Ich fange erst gar keine Diskussion mit Leuten an, die anscheinend absolut keine Ahnung vom Fußball haben.
Ahhja, damit hast du mich jetzt natürlich vollkommen widerlegt...:haha:

Aber gut, hast dich ja schließlich doch noch entschieden zu argumentieren, bravo :bigok:
Um nur mal ein paar pro Badstuber Argumente zu nennen;
Stellungsspiel, Kopfballstark, Spielaufbau, Erfahrung, Schnelligkeit
Stellungsspiel und Kopfballstärke mag sein, wobei es bei letzgenanntem stärkere Spieler gibt.

Und nunja, bei Spielaufbau, Erfahrung und Schnelligkeit gibts deutlich bessere Alternativen.

Badstuber hat ohne Frage seine Qualitäten, aber er ruft sie aktuell nicht wirklich ab.

[...]auch ein Müller hat nix in der NM verloren, der schaltet einfach nicht schnell genug wie man am Zusammenspiel mit Götze gut sehen konnte... die Bayern spielen wie Barca vor 10 Jahren, nur 10 Jahre zu spät...
Naja...Müller gehört schon in die Nationalmannschaft, an Götze muss er sich vielleicht erst gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber gerade bei Spielaufbau und Erfahrung ist er meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Wer war bei der WM dabei, wer war im CL Finale!?
Wer spielt lange passgenaue, auch flache Pässe?
Ein Hummels ballert den Ball einfach nur vor...selbst die Engländer spielen den Ball nicht mehr so nach vorn.

Dass Badstuber noch besser in Form kommen muss ist korrekt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
da muss ich pes-forever recht geben. badstuber kann auch auf 20-30m einen zielgenauen flachen ball spielen, hat auch der kommentator gestern angemerkt.
auch wenn (alle deutschen) kommentatoren bei euch ja keine ahnung haben...
 
Naja...Müller gehört schon in die Nationalmannschaft, an Götze muss er sich vielleicht erst gewöhnen.

Ist ja kein schlechter Spieler, der Müller, es gibt nur einige bessere als ihn für außen und hinter der Spitze.

Reus, Schürrle, Götze, Holtby, die die aus der U17 in den nächsten Jahren nachkommen wie Mitchell Weiser, Aycicek, Emre Can und und und...
 
Holtby zu wechselhaft, Reus zu verletzungsanfällig und auf außen stärker, Götze und Schürrle sind komplett andere Spieler auf anderen Positionen. Müller ist auf seiner Position hinter der einzigen Spitze in Deutschland absolut konkurrenzlos, nur gibts die Position in der NM so nicht, da wir ja mit nem Özil als 10er spielen. Götze sehe ich schon eher im Konkurrenzkampf mit Özil, da kommen schwere Zeiten auf den Mesut zu. :d
 
Sorry aber gerade bei Spielaufbau und Erfahrung ist er meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Wer war bei der WM dabei, wer war im CL Finale!?
Wer spielt lange passgenaue, auch flache Pässe?
Ein Hummels ballert den Ball einfach nur vor...selbst die Engländer spielen den Ball nicht mehr so nach vorn.

Dass Badstuber noch besser in Form kommen muss ist korrekt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mit dem Hummelskommentar hast du dich selbst disqualifiziert. Hast du in der letzten Saison mal nen Spiel vom BVB in voller Länge gesehen, oder meinst du dir eine Meinung aufgrund von Zusammenfassungen bilden zu können?
 
Tut mir schrecklich Leid, dass ich einen Dortmunder kritisiert habe :rolleyes:

Stell dir vor, ich habe mir auch mal 90min lang ein BVB Spiel angeschaut.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Götze kann überall spielen, spielt am liebsten auf der Poldi Position. Götze und Özil zusammen ist doch ein Hammer OM, dann noch Reus oder Holtby die beide einen sehr starken Zug zum Tor haben und sich einfach durchbeißen. Diesen Biss hat Müller nicht, der spielt lieber einmal quer, genauso wie Badstuber. Das ist eigentlich nicht das was Löw erwartet. Schneller direkter schnörkelloser Offensiv Fussball mit maximaler Laufbereitschaft ist die neue deutsche Philosophie, und langfristik auch das beste Mittel gegen dieses spanische Tiki Taka ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid doch froh, dass diese Auswahl herrscht, im defensiven Mittelfeld siehts genauso aus :drool:
Sorry aber gerade bei Spielaufbau und Erfahrung ist er meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Wer war bei der WM dabei, wer war im CL Finale!?
Wer spielt lange passgenaue, auch flache Pässe?
Ein Hummels ballert den Ball einfach nur vor...selbst die Engländer spielen den Ball nicht mehr so nach vorn.
Also beim Spielaufbau darf man hier geteilter Meinung sein. Und wenn du meinst Hummels würde ein Kick&Rush spielen, wie es selbst die Engländer nicht besser könnten, schaust du dir definitiv kaum Spiele mit seiner Beteiligung an.

Tut mir schrecklich Leid, dass ich einen Dortmunder kritisiert habe :rolleyes:
Na wie hast du den reagiert, als man einen deiner supertollen Bayern kritisier hat? :stupid:
 
Das hat im übrigen auch nichts mit dem BVB zu tun. Wer behauptet, dass Hummels den Ball einfach nach vorne ballert hat entweder keine Spiele von ihm gesehen, oder behauptet absichtlich Unfug. Wer sich über die Qualitäten einzelner Spieler unterhalten will, der sollte sich auskennen und nicht irgendwelche haltlosen Dinge behaupten, nur weil diese gerade ins Konzept passen.
 
Ist ja kein schlechter Spieler, der Müller, es gibt nur einige bessere als ihn für außen und hinter der Spitze.

Reus, Schürrle, Götze, Holtby, die die aus der U17 in den nächsten Jahren nachkommen wie Mitchell Weiser, Aycicek, Emre Can und und und...

:stupid:
Müller ist der mit Abstand beste Spieler, der es in die NM in den letzten vier Jahren geschafft hat.
Vor allem aber kann das Müllerchen auf so gut wie jeder Position in der Offensive spielen.
Und was den Hummels angeht.... der hat einen Stammplatz in der NM verdient.
Der Junge ist einfach klasse.
Daneben einen Boateng oder wenns nicht anders geht einen Badstuber in die IV und das passt schon!

Zum Thema Götze:
Ich bin von dem Kerl begeistert, aber Nationalmannschaft und Verein sind zwei paar Schuhe. Ich hoffe, das er es packt.
BTW
Wieso spielen die Bayern in der NM um einiges besser als im eigenen Verein?
Zahlt der DFB etwa deren Gehalt?
Oder kann man seinen Transfermarkt.de Wert dadurch steigern????
 
:stupid:
Müller ist der mit Abstand beste Spieler, der es in die NM in den letzten vier Jahren geschafft hat.

Und was ist mit unserem Glubschauge Özil? Der hat seinen WM Eindruck bestätigt und sogar noch einen draufgesetzt. Müller hat seine WM Form bis Dato nicht mehr erreicht und ruht sich auf den Lorbeeren aus. Ist nur eine Frage der Zeit bis er in der NM überholt wird und auch Heynckes erkennt dass er höchstens ein Backup für euren Mann aus Glas ist. Der besetzt sonst eine Position die mit einem offensiven Ballverteiler bzw. einem kreativen Spieler besetzt werden müsste, jemanden wie Özil oder mit Abstrichen Kroos. Der sitzt bald auf der Bayern Bank, wetten? :coolblue:
 
Ich ziehe mich nun endgültig hier zurück. Ich habe es versucht, aber mit Leuten, die absolut keine Ahnung haben, ist es nicht möglich zu diskutieren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Topzuschläge für Stehplätze der Gäste in Dortmund abgeschafft

Vorbild für die Liga: Keine Topzuschläge mehr für Stehplatzkarten der Gästefans in Dortmund

Der nächste Erfolg für die Aktion „Kein Zwanni – Fußball muss bezahlbar sein“: Borussia Dortmund verzichtet ab sofort darauf, bei den sechs sogenannten Topspielen einen Zuschlag für den Stehplatzbereich der Gästefans zu erheben. Die Geschäftsführung des BVB unter Führung von Hans-Joachim Watzke unterstützt damit das Ringen um die Zukunft des Fußballs in Deutschland, denn es sind die Fans, die dem Sport den würdigen Rahmen geben. [...]

betrifft zwar erstmal "nur" fuer die stehplaetze, aber das ist immerhin ein anfang :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh