[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Fort 2 Spiele gesperrt+Geldstrafe ...die sind ni reene ^^
Sieht man mal wieder wie der DFB Dynamo mag-nämlich garni
Freitag müssen dann 3 Punkte her


Mich würde echt mal eine Urteilsbegründung seitens des DFB interessieren.
Wie mich solche Strafen nerven, die Pfeifen können aber partout nicht eingestehen das ihr Hampelmann auf dem Platz Rotz zusammen gepfiffen hat.
 
Mich würde echt mal eine Urteilsbegründung seitens des DFB interessieren.
Wie mich solche Strafen nerven, die Pfeifen können aber partout nicht eingestehen das ihr Hampelmann auf dem Platz Rotz zusammen gepfiffen hat.
+1

Der Schiri war sowieso bestochen^^ gibts keine andere Erklärung
 
Ich finds ja putzig, dass der Neuer gefühlt bei jeder Aktion bisher ausdrücklich vom Kommentator gelobt wird..:fresse:
 
Der Kommentator ist eh der schlechteste den es gibt...
Der vom ZDF nervt auch. Eigentlich geht kein deutscher so wirklich, die sind alle zu extrem.
 
Gehts nur mir so oder ist es so, dass der Kroos auf mich einen viel besseren Eindruck als der Schweini macht?
Der Kroos scheint sich in dieser Saison wieder zu fangen, wenn er mal gut is, dann hat er es drauf. Dafür das er heute wohl nicht als echter Sechser spielt, hat er viele Kontakte und viele Aktionen.
 
Nur auf Randale aus! Is wahrscheinlich schon mitm Dynamovirus infiziert :d
 
Lahmer Kick.
 
Sah auf jeden fall dufte aus ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Nett ;)
 
Zum Glück nen 2 Tor...

Sonst hätten wir wieder hören dürfen: Ja gewonnen weil wegen Strafstoß.
 
Klasse gemacht, Götze. Da schmeckt das Bierchen gleich noch besser. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh