[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also komme gerade auch vom Stadion zurück und das 1:1 geht ok.
Man kann jetzt aber auch nicht sagen, dass ein 2:1 für Nbg gerechter gewesen wäre. Bis auf den Pfostentreffern und 1-2 Distanzschüssen kam gar nichts. Ansonsten standen sie die meiste Zeit hinten drin und haben auf Konter gespielt...
Beim BVB ging heute nach vorne aber auch nicht viel, weil Nbg sehr gut gestanden hat und beim letzten Pass oft die Präzision gefehlt hat. Deshalb unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gerechter wäre ein 2:1 natürlich nicht gewesen. Aber es wäre möglich gewesen aufgrund der zwei, drei sehr guten Chancen ausser dem Tor. Das 1:1 ist schon völlig in Ordnung nach dem Spielverlauf.
Dortmund wirkte irgendwie etwas müde, von Reus kam z.B. heute gar nichts. Aber naja, solche Spiele muss es halt auch mal geben. In ganz Bayern ist das Wetter heute auch zum einschlafen. :d

Nicht schlecht Frankfurt;), da habt ihr den aber ordentlich einen eingeschenkt.
Wieso ist der Wiese noch nach Hoffenheim gegangen ???, "da wächst was großes", eher wohl großen Ärger;)
und Dortmund wieder etwas Dusel gehabt ?, dem Treffer ging ein Foulspiel am Torhüter vorraus.
Beim HSV ist auch alles beim alten:sick:

Der Club hat heute wieder gezeigt, das er zurecht in der 1. Liga ist. *freumich*
Frankfurt hat heute demonstriert, was mit diesem Gegner wirklich los ist!
Beim HSV glaube und hoffe ich, das sie sich wieder aufrappeln.......irgendwann muß das doch wieder werden :(

Ich setz mal einen Zehner auf den Babbel.
Also das er der nächste Trainer ist, der in der 1.BL fliegt.

Edit: Scheiße! Die Quoten sind so mies, das ich grad mal so meinen Einsatz wiederkrieg! :d

Also ich find die 2. Liga grad so interessant das ich grad net mal ausm Stehgreif sagen könnte wer aufsteigen sollte wenn Hoppenheim absteigt.

Für mich eigentlich der VFL Bochum, aber außer Luthe ist da keiner mehr der mich in irgendeiner Art begeistern kann. 1860 wäre aus historischen Gründen ganz interessant, aber irgendwo auch langweilig. Dünämö? Ne danke. Die Zebras? Ne, auch iwie net, die ham die Dauerkarte für die Zweite gelöst. Auch wenns eigentlich unverdient ist, finde ich das ein Berliner Klub in die BuLi sollte. Es muss aber auch net unbedingt die alte Dame sein ^^

Ich setz mal einen Zehner auf den Babbel.
Also das er der nächste Trainer ist, der in der 1.BL fliegt.

Edit: Scheiße! Die Quoten sind so mies, das ich grad mal so meinen Einsatz wiederkrieg! :d

Hab beim 11Freunde Tippspiel auch auf Babbel getippt für die erste Entlassung der Saison. Mal sehn, obs Bonuspunkte gibt. :d Ansonsten wars punktemäßig glaub ich kein gutes Wochenende für mich. :/

Ja der arme arme Wiese, 10 Dinger hat er schon eingefangen, dass kommt davon wenn man vorher den Mund so voll nimmt.:haha:

haben die jetzt den Wontorra abgesägt? :d

Babbel ist auch mein Favorit das er fliegt, denke es könnte evt schon nächstes Wochenende oder übernächstes Wochenende so weit sein.

Letztes Jahr hatte man auch Startschwierigkeiten - das stimmt. Mal abwarten, meine Güte, es ist gerade mal der zweite Spieltag. Ich denke Platz 3 sollte bis Ende der Saison rechnerisch gerade noch so möglich sein.

Sogar die Meisterschaft, der CL Titel und auch der DFB Pokal sind noch möglich ;)

Erstes Tor für Podolski bei Arsenal.

Aber Suarez ist doch so ein Arschloch.. als wäre das gerade nicht mit Absicht gewesen.
Meinst du als er Vermaelen aufs Bein gestiegen ist?

Ich weiß nicht. Man muss ja irgendwie die eigenen Füße auf den Boden bekommen...

Glaube nicht, dass das Absicht war. Sah auch nicht nach einem Tritt aus, fand ich. Normal Beine zum Boden...und dann war halt Vermaelens Bein da...

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du als er Vermaelen aufs Bein gestiegen ist?

Ich weiß nicht. Man muss ja irgendwie die eigenen Füße auf den Boden bekommen...

Glaube nicht, dass das Absicht war. Sah auch nicht nach einem Tritt aus, fand ich. Normal Beine zum Boden...und dann war halt Vermaelens Bein da...

Jop das meinte ich, und weiß nicht, wirklich natürlich sah die Bewegung nicht aus, sieht schon sehr bewusst aus.. Aber eh egal nun^^

Bei Wolfsburg passt ja echt nix zusammen! Hannover demontiert die Wölfe :d Geil!

-- Sent from my TouchPad using Communities

Nächste Woche gibts wohl Straftraining in Wolfsburg. Hannover, vorallem Huzsti, spielt richtig gut, aber Wolfsburg machts ihnen auch so leicht wie möglich.

Letztes Jahr hatte man auch Startschwierigkeiten - das stimmt. Mal abwarten, meine Güte, es ist gerade mal der zweite Spieltag. Ich denke Platz 3 sollte bis Ende der Saison rechnerisch gerade noch so möglich sein.
:d

Hab vom Spiel leider noch nix gesehen...muss später noch die Sportschau-Aufzeichnung ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh