[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wo gibts live stream im net? Ich bin heute nicht zuhause :(.

Hoffentlich haut bvb die Hoppi mannschaft weg. Diese Mannschaft war eine der wenigen Mannschaften (oder die einzigste?), die bvb in letzter Saison net schlagen kann.

Sie sparen nämlich jetzt atemberaubende 300.000€ durch die Abschaffung von Farbkopien.:lol:
waa?? die sparen 300k nur durch schwarzweisskopien? OMG Was für Ausgaben haben die für Spieler/Trainerstab/Angestellten/Aktionäre??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap das Classico schau ich mir definitiv auch an :-)

Barcas Einkaufs Politik verstehe ich auch net so recht, man hat Sanchez für ca. 30 Mille gekauft und gibt einen Klasse Stürmer aus der eigenen Jugend ab, das Kricic klasse tore schießen kann hat er schon so oft bewiesen.

Fabregas wird denke ich Langfrist gesehen Xavi beerben , der gute ist glaube ich schon 30 oder 31 Jahre alt.

Im ganzen muss aber gesagt werden das Barca gute Jugendspieler hat und nicht unbedingt auf Sanchez & Co angewiesen sind.

So heute Start der Premier League :-) 16h geht es los mit Liverpool gegen Sunderland :-)

Bojan wurde ja nicht wirklich verkauft ^^
Für 12 Mio verkauft, aber haben ein Rückkaufrecht in 2 Jahren für 13 Mio (wenn Rom das ablehnt, kostet er nochmal +28 Mio ^^). Also ist das quasi ein Ausleihgeschäft, nur dass sie jetzt 12 Mio auf der Bank haben.
 
Juhu, gleich gehts los :banana:

Edit:
Geht das Netradio bei euch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bin ich nicht der einzige.
Na ja, Dortmund liegt 1:0 hinten, aber wir packen das schon noch ;)
 
Naja gegen die wäre ich mir da nicht so sicher. Legen ja auch mit dem foulen schon wieder los...
 
Netradio ist online, jetzt gehts los! :banana:
 
Nobby meinte sie sind erst nach Castrop-Rauxel gefahren, haben da kein Stadion gefunden und sind dann weiter nach GE :fresse2:
 
Okay, jetzt ist klar, warum Dortmund zurückliegt...
Nur 10,7 km bisher gelaufen, Hoffenheim hat schon 12,3 (?) km.
Seine Tugenden sollte man natürlich nicht vergessen!
 
Soviel zum Thema, dass die Bayern vom Schiedsrichter immer benachteiligt werden - ganz klares Tor von Wolfsburg wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben ;)
 
Jetzt gehen sie ab :bigok:

Aber Herr Aytekin, der ja bekanntlich als Kind in den Asbach Uralt Topf gefallen ist, gibt den Elfmeter nicht :grrr: :fresse:
Egal, als Deutscher Meister muss man das auch so noch packen!
 
Dazu sag ich nix :fresse2:
 
wir schießen noch n tor in der schlussminute! ^^
bayern wieder schwein gehabt beim vermeintlichen Abseitstor.
 
Hoffentlich.
Aber komisch, die unsympathischen Hoffenheimer schaffens immer wieder uns zu ärgern :rolleyes:
 
Baaayeerrrnn!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh