Thomasetti
Enthusiast
...
Was an Sammer sympathisch sein soll ist mir schleierhaft...
mir ebenfalls. Ich kann diesen Sammer Hype nicht nachvollziehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Was an Sammer sympathisch sein soll ist mir schleierhaft...
Das sind die Worte der Bayern Bosse, des Umfeldes etc.
Statistik der Woche 36: FC Bayern fast mit Minuten-Torrekord
[...]Zum neuen Rekord reichte es wie erwähnt nicht ganz, denn ausgerechnet Titelrivale Dortmund brauchte am 12. Spieltag der Saison 1982/83 genau eine Minute weniger, um ebenfalls sechs Tore zu erzielen. Dieses Torfestival erlebten immerhin 34000 Zuschauer im (damaligen) Westfalenstadion beim sensationellen 11:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld.[...]
Im Ernst, ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, dass Bayern (aus der Sicht der Bayern) nicht Meister werden muss
Sies wie bei nem PC........das Teil ist nur so gut, wie Der, welcher es benutzt!Wenn ich mit nem Ferrari beim Straßenrennen aufkreutze, dann muss ich das gegen die Jungs im 5er BMW und Golf gewinnen.
Ich berichtige: in den Vorstand berufen!Er wurde von den "Bossen" verpflichtet und direkt als Vorstand berufen.
So, das wird nen ganz schweres Stück heut' Abend.
So, das wird nen ganz schweres Stück heut' Abend.
Schaut jemand das Spiel mit einem "echten" Fernseher, tritt das folgende Problem dort auch auf? Da ich keinen besitze, nutze ich den Stream, aber der wird ziemlich oft unterbrochen bzw. es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Nicht, dass das Spiel sonderlich interessant wäre, aber nerven tut's trotzdem.
tja.. bisher wirklich einer der lächerlichsten Transfers seit langem
Hauptsache er hat die Haare schön
Er hätte ja angeblich auch nach REAL gehen können
aber in Hoffenheim wächst ja was großes