[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oho, Deutschland schießt nun auch in schlechten Spielen Tore? Nun müssen wir Weltmeister werden. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlecht spielen sie doch garnicht. Da waren zig Pässe dabei, 1-2 Zehntel zu früh oder zu spät. Wenn die alle kommen stehts 0:4 und unsere offensichtlich schwer komplexbehafteten Schwestern aus Österreich müssen wieder jahrelang zum Psychiater. Abwehr war am Anfang etwas unsortiert, aber wenn die DFB-Auswahl so rangehen würde wie die von-Pfeiffern-und-Pfeiffen Unterstützten, dann würde die Sache auch anders aussehen. Sieg mit Minimalaufwand. So what.

Reus verletzt?!? Hoffentlich nichts schlimmes.

::: Edit :::
Prellung...

Zuletzt bearbeitet:
Götze dafür drin. Kann mir gut vorstellen, dass Götze mit seiner Körpermasse besser dagegenhalten kann als Reus in HZ1.
Die Ösis sind bissig heute, da kann etwas mehr Robustheit nicht schaden.

Robben hat sich heute übrigens auch verletzt hab ich vorhin gelesen.

Ist beim Tor passiert.
Sollte nach dem Spiel aber eigentlich wieder ganz in Ordnung sein , wenn die erste Diagnose stimmt.

E: Elfmeter!

Zuletzt bearbeitet:
Schmelzer und Götze. :rolleyes:

Der geht auf Schmelzer. Warum spielt der eigentlich jedes mal? Nicht, dass wir da die Top-Leute aufd er Bank haben, aber Schmelzer spielt in der NM echt nur Grütze.

Schmelzer ist einer der wenigen Dortmunder, die sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt haben.

Heute auch wieder ganz schwach. Selbst beim BVB bringt er mir nach vorne einfach viel zu wenig.

Ein Glück haben wir Neuer... sonst hätte den Lahm sein Bock auch gerade böse ausgehen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh