justNasT
Enthusiast
Also nen Punkt hätte man sich heute mindestens verdient gehabt, wenn man noch dazu bedenkt, dass der Elfer eigentlich keiner war, weil Abseits davor :-/ Schade, aber td gut gespielt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nen Punkt hätte man sich heute mindestens verdient gehabt, wenn man noch dazu bedenkt, dass der Elfer eigentlich keiner war, weil Abseits davor :-/ Schade, aber td gut gespielt..
Mann des Spiels : Thomas Müller
Schon. Wir brauchen den Loddar!
Nö, wir hams nur versäumt, den Shaq in frühester Jungend ein zu bürgern..........der hätte die Bäume vön Özistalern einfsch dauernt getunnelt.
Am Tor wär er dann wieder aufgetaucht und hät ein Tor gemacht.....dann noch der Phillip usw. ........
Nö, wir hams nur versäumt, den Shaq in frühester Jungend ein zu bürgern..........der hätte die Bäume vön Özistalern einfsch dauernt getunnelt.
Am Tor wär er dann wieder aufgetaucht und hät ein Tor gemacht.....dann noch der Phillip usw. ........
Habt ja eh den halben Ostblock und Balkan eingebürgert, muss reichen
ps: lern Deutsch
Weil der Arnautovic und der Junusovic und Kavlac ja auch typische Österreicher sind!?
Weil der Arnautovic und der Junusovic und Kavlac ja auch typische Österreicher sind!?
Bitte Alaba nicht vergessen
Lahm klonen erscheint mir immer mehr die einzige Möglichkeit zu sein, die deutsche AV Position mal wieder brauchbar zu gestalten.
Gibt ja auch Alternativen ohne Ende. Damit will ich die heutige Leistung von Schmelzer keineswegs schönreden, aber die bisherigen Alternativen auf der AV-Positiov sahen da nicht besser aus.Schmelzer hat in der N11 nichts aber auch rein gar nichts zu suchen
Da seh ich eher den Khedira...Mann des Spiels : Thomas Müller
Da seh ich eher den Khedira...