[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Thread ist aktuell an wertvollen Inhalten ja kaum mehr zu überbieten. ugly_paranoid.gif

Eigentlich sollte hier die Staatsanwaltschaft eingebunden werden. Dies ist keine Bagatelle mehr, Nötigung wäre ja noch das kleinste Delikt, dies ist ein Aufruf zur Gewalt zum Schaden einer Person.
Scheinbar kann man nicht anders, als solchen sogenannten " Fans " strafrechtlich klar zu machen, das man auch im Fußball das Grundgesetz zu achten hat. In diesem Falle wäre das: Grundgesetz Artikel 2 Absatz 1 und 2

Er hat doch schon eine Anzeige am Hals. Er hat doch selbst gesagt, dass ihm da etwas bevorsteht. Das blöde ist nur, dass er sowieso nicht im Knast landet und ihn seine bisherigen Vorstrafen anscheinend nicht interessiert haben.

Er hat doch schon eine Anzeige am Hals. Er hat doch selbst gesagt, dass ihm da etwas bevorsteht. Das blöde ist nur, dass er sowieso nicht im Knast landet und ihn seine bisherigen Vorstrafen anscheinend nicht interessiert haben.

Dann wird es wohl mal Zeit, das Gesetze respektiert und der Strafenkatalog umgesetzt wird ( Vor allem das Grundgesetzt......was hätte Dieses sonst für eine Daseinsberechtigung? ) und Wiederholungstäter nicht nur mit Strafandrohung konfrontiert werden, sondern Tatsachen geschaffen werden.
Wie sonst kann man Trittbrettfahrer davon abhalten, gleiches zu tun?

Huuuuuuuuuuuuuuummeeeeeeeeeels zum 1:0

I30R6

---------- Post added at 16:11 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

kuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaa 2:0

I30R6

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 16:11 ----------

3:0 Lewandoskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

I30R6

Nürnberg scheint mit Kyiotake ne Hammerverpflichtung getätigt zu haben :)

Mal wieder ein Bayerntor in der 90.
Ein Glück stands davor nicht Unentschieden :xmas:

Naja irgendwie auch nicht wirklich gerecht für Bremen, die hätten eigentlich den 3er landen müssen, aber mit solchen Assistenten.. :S

Was ein wundervoller Pass von Martinez auf Kroos zum 3:1. :love:

Das mit Huzsti ist einfach nur lächerlich , wenn er tatsächlich deswegen 2 gelbe Karten bekommen hat.

Der hats Trikot nicht ausgezogen sondern is aufn Zaun. Dafür gabs gelb. Da drüber hat er sich mokiert und die 2te gelbe abgeholt.

Dafür gibt es aber schon lange Gelb. Ribery hat doch dafür auch mal Gelb bekommen letzte Saison.

Darüber gibts ja auch nix zu diskutieren, mir gings eher um die 2te gelbe. Er wird bissl gemotzt haben, Beleidigung währe ja glatt rot. Muss man da unbedingt ne 2te gelbe hinterher geben? Fingerspitzengefühl?

Habs nicht gesehen, weil im Radio gehört, aber auch sowas wurde schon geahndet.
Auch sowas darf man nicht tuen tun.......auch so ne Schwachsinnsregel.
Am besten in sich hineinfreuen, ohne das es ein Schiri bemerkt........das macht dann Freude, zumindest bei den Oberen der Uefa.....der Golfsport läßt schön grüßen, sofern dies Sport ist :d

Darüber gibts ja auch nix zu diskutieren, mir gings eher um die 2te gelbe. Er wird bissl gemotzt haben, Beleidigung währe ja glatt rot. Muss man da unbedingt ne 2te gelbe hinterher geben? Fingerspitzengefühl?
Hab das Spiel nicht verfolgt, wollte das nur mal einwerfen. :p

Ist ja gleich Sportstudio! Hab auch nur Konferenzstream gesehen.
Wird Zeit für Sky, wenns nur nich so teuer währe.

Ein toller Spieltag. Viele Tore, Dramatik und schöner Fußball in den meisten Spielen. Was will man mehr?

Und ich verliebe mich mehr und mehr in Javis Spielweise. Habt ihr seine Zweikämpfe (93% gewonnene) und diese geniale, punktgenaue Flanke auf Kroos gesehen?
Wahnsinn. Der Junge ist wirklich Gold wert. Mal schauen ob er Mittwoch gegen Valencia von Anfang an spielen darf.
Aber nachdem ich letzte Saison Gustavo ja oft scharf kritisiert habe muss ich ihn auch mal loben. Er spielt diese Saison mindestens zwei Level besser als letztes Jahr.
Zweikampfstark, schnell, torgefährlicher. Jetzt zeigt er endlich das wofür man ihn damals nach München geholt hat. Scheinbar hat der Martínez-Transfer ihn beflügelt.

Glückwunsch auch an Dortmund für den souveränen Sieg gegen Leverkusen und viel Glück fürs Spiel gegen Ajax am Dienstag.
Die Bundesliga rockt bisher ganz ordentlich. Schön zu sehen.

---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

Mal wieder ein Bayerntor in der 90.
Ein Glück stands davor nicht Unentschieden

Na wenn das 3:1 nicht hochverdient war weiss ich aber auch nicht mehr. ;) Wag es bloß nicht wieder mit dem lächerlichen "Dusel" zu kommen.
Den hatte letzte Saison eher der BVB als der FCB.
Aber heute haben beide richtig gut gespielt, wobei mir bei uns noch die letzte Konsequenz gefehlt hat. Aber immerhin kämpfen sie gegen Ende nochmal wie gewohnt, daher auch oft späte Tore.

Glückwunsch auch an Dortmund für den souveränen Sieg gegen Leverkusen und viel Glück fürs Spiel gegen Ajax am Dienstag.

Danke, ebenso.
Ich hoffe inständig, dass der BVB am Dienstag sein BL-Gesicht zeigt und nicht wie letztes Jahr ein zweites. Wenn man es mal pessimistisch sieht, ist das am Dienstag ja bereits ein Endspiel (ich weiß, für diese Aussage werde ich gleich wieder geschimpft). Aber wenn man gegen Ajax daheim nicht gewinnt, wirds unmöglich in dieser Gruppe überhaupt 3. zu werden.

Na wenn das 3:1 nicht hochverdient war weiss ich aber auch nicht mehr. ;) Wag es bloß nicht wieder mit dem lächerlichen "Dusel" zu kommen.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, von daher erlaub ich mir kein Urteil. War auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh