[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich freue mich schon wenn Hoffenheim gegen die Ligagrößen spielt :) Dortmund, Bayern, Schalke etc. Das wird ein Spaß :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Wiese überhaupt einen Vertrag der auch in der zweiten Liga gilt ?:eek:

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

Die Rettung Griechenlands in der Eurozone ist wahrscheinlicher als das Babbel noch lange Trainer ist in Hoffenheim.

HSV :o
Also Frankfurt schlägt sich bisher richtig gut in der Bundesliga.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Na und bei Hamburg scheint ja auch alles nach Plan zu laufen:stupid:

Mal kurz die Frage vom Noob: Sportschau am Sonntag beschäftigt sich wohl nicht mehr mit den Sonntagspielen? Gibts sonst ne Alternative mit ner Zusammenfassung der Spiele? Sky leider nicht vorhanden :/

auf Sport1 läuft das normalerweise immer abends..

andere Geschichte: gäbs hier Interessenten für ne Luxxer-Comunio-Liga? oder gibts sowas eh schon?
BuLi-Start war zwar schon, aber ich fänds ne nette Sache :)

Die Sportschau hat sich am Sonntag AFAIK noch nie mit den Sonntagsspielen beschäftigt. Bundesliga kommt 21.45 auf WDR und BR.

Ich kann mich nicht entscheiden. Fink, Babbel, Labadia (verliert gehen Werder und gegen 1899 nur 0:0) oder gar Magath?! Wer wird der erste? :d

ach was. Fink's System läuft doch so langsam an. Dass wir in der Abweher Probleme haben, daran trägt Fink keine Shhuld, sondern Mr. Popanz Arnesen. Der hat ja beim Vdv-Transfer 0,0% mitgewirkt und in der vorigen Sasion absolute Fluppen mitgebracht.
Vorne läuft das Spiel doch mit Vdv wirklich deutlich besser. Und dass wir nach einem 3:1 Rückstand trotz roter Karte noch zum Schluss am Ausgleich dran sind -das lässt doch hoffen. Der Wille ist wieder da! :)

Zudem interessiert sich Fink wenigstens etwas für die junge Spieler. Das war ja davor gar nicht der Fall. Veh und so...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...
Seit dem Sommer wieder an Bord, wie auch andere "Aussortierte".
Magath sieht das wohl eher nicht so eng.. ;)
-----------

HSVdV muss gegen BVB, Gladbach und Hannoi ran... dann erst kommt Fürth. Ergo - zum 7. Spieltag 0 Punkte.

Mag ja sein, dass die vdV-Fans glücksbekifft das alles ertragen, aber wie lange der Aufsichtsrat ruhig bleibt, steht auf nem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Achja Tim Wiese..:fresse:

Naja ist halt Regelkonform, weshalb es auch sicherlich bei der Bestrafung bleibt.
Auch wenn die Regel total scheiße ist, wie z.B. auch Elfmeter + Rot für den Torwart.

Mario Götze im kicker-Interview schrieb:
[...]Wir haben eine super Gruppe! Mit super Gegnern! Wir müssen einfach das umsetzen, was wir uns an den Spieltagen konkret vornehmen.[...]Wir spielen nicht in der Königsklasse, um Trikots zu tauschen.
Richtige Einstellung :bigok:

Nach dem guten Spiel am Samstag und dem Heimspiel gegen den schwächsten Gegner in der Gruppe ist da morgen auf jeden Fall was drin. Ajax muss man zu Hause einfach schlagen, wenn man eine Chance in dieser Gruppe haben will.

Letztes Jahr hätte man das erste Spiel gegen Arsenal auch gewinnen können, eventuell wäre das dann am Ende auch insgesamt besser ausgegangen.

ZDF überträgt nur das Mittwochspiel der CL, oder?

Das Problem liegt ja auch beim "hätte gewinnen können". Man hat oft deutlich besser gespielt als das Ergebnis am Ende war. Auch in deinem besagten Spiel gegen Arsenal hatte man ja noch Glück, dass Perisic das Ding kurz vor Schluss mit einem sehenswerten Schuss in die Bude befördert hat...
Ich bin fest davon überzeugt, dass der BVB "eigentlich" besser als Ajax ist - die Frage ist halt nur, ob sie es auch abrufen können oder wieder ihr zweites Gesicht zeigen. Aber wenn man morgen nicht gewinnt - dann gehts eigentlich nur noch drum sich ordentlich zu verabschieden, so krass das jetzt auch klingen mag. Ich traue dem BVB jedenfalls keine Siege gegen City oder Real zu, wenn es schon gegen Ajax daheim nicht klappt.

Ach was, Real steckt in einer tiefen Krise aktuell. Wenn ihr Glück habt erwischt ihr die noch bevor die Krise vorbei ist. Dann sind die auch für euch schlagbar.
Und ManCity ist ohnehin launig. Mal spielen sie prima Fußball, dann wieder langweiligen Grottenkick. Kommt halt auch immer auf die Tagesform an. "Man hätte auch gewinnen können" wird bei keinem Verein gelten gelassen, das kennen wir ja nur zu gut.
Gilt aber für alle. Daher muss gegen Ajax ein Sieg her, so oder so.

Wenn wir Glück gehabt hätten, sofern man bei dieser Gruppe davon sprechen kann, hätten wir Real morgen zu Gast gehabt und aktuell ganz gute Chancen. Bis Ende Oktober könnte das schon wieder ganz anders aussehen.

Der war doch nach Athletico Madrid ausgeliehen. Die wollten ihn sogar behalten soweit ich weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh