[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Lausige letzte Saison...manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen...

Wer spricht von einem Ruhekissen?!? Und ob wir uns nun unbedingt steigern müssen, würde ich nicht behaupten wollen. Wir müssen aber definitv ruhiger und abgeklärter werden und dafür bildet der Sieg gestern schonmal eine gute Grundlage. Wie gesagt, es war ein Unterschied zur vergangenen Saison zu sehen. Da hätten wir das Spiel 1:3 verloren.

Giftet euch halt nicht schon wieder so an... man kann doch auch im friedlichen eine andere Meinung vertreten.
Ansonsten seh ich es etwas anders Mondrial. Du hast sicherlich Recht, dass wir das Spiel letztes Jahr wahrscheinlich 1:3 verloren hätten. Ist aber viel mehr vom Glück/Pech abhängig und nicht von der spielerischen Leistung. Die war letztes Jahr nämliche nicht unbedingt schlechter. Deswegen würde ich schon sagen, dass wir uns trotzdem noch steigern müssen - eben um auch mal mit etwas Pech in manchen Situationen trotzdem noch 3 Punkte mit zu nehmen.
Wie gestern schon erwähnt... bis zur 87. Minute kam ich mir durchaus vor als wäre ich im Jahr 2011. Sooo viel anders war es leider nicht bis dahin - und das "leider" bezieh ich jetzt nicht auf die Spielweise als solches, denn da hat mich der BVB schon überzeugt, sondern einfach im Ausnutzen von Chancen und dummen Fehlern hinten drin. Vielleicht ist es ja auch das was du meinst mit "ruhiger und abgeklärter" werden. Das stimmt dann nämlich schon. Nur da seh ich nach dem Spiel gestern nicht unbedingt einen Fortschritt, bis auf den Unterschied das Ajax die Dinger eben nicht wie Marseille gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, national. Schau dir Marsaille an, Liga 10ter, nur durch Pokal in der EL. Inter 6ter mit 26Punkten hinterm Meister. Liverpool 8ter nur durch Pokal in der EL. Alles hochgradig erfolgreich gemessen an den eigenen Ansprüchen......

LA in der Mitte sollte gervinho spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wäre ja was für die NM wenn er sich in London erfolgreich festspielen könnte. :d
Weiterer Vorteil, links wäre frei für Reuß, Götze, Schürrle. :d

Pizarro und Martinez in der Startelf :banana:

Wie hässlich sind die Trikots von Valencia denn bitte...das tut ja richtig in den Augen weh.

muss sagen, ich find die nicht so übel. Mal was anderes.

BATE Borisov führt gegen Lille :d

Ja also bisher nicht gerade spannend... das Spiel an sich, die Grillen die man zirpen hört und Bela Rethy. Keine gute Kombination :fresse2:

2:0 für BATE.. und Dani Alves mit nem Eigentor..:fresse:

Die Ultras haben wegen irgendwelchen Beschränkungen, die denen auferlegt wurden, beschlossen, erst garnicht reinzugehn. Auf das Schickeria-Gedöns kann man verzichten. :fresse:

Aber selbst ohne Ultras ist es da extrem leise?! Dachte echt erst am Stream passt was nicht - aber scheint wirklich so still zu sein.
Naja immerhin 1:0 bisher. Sieht nach einem ungefährlichen Sieg aus. Bei Valencia geht ja mal gar nichts nach vorne. Hoffen wir das es so bleibt.

Aber generell hat man da ein wenig das Gefühl, dass heute nur Unterhaltungszuseher sind, wenn Ribery ein Foul begeht, was eigentlich garkeins ist, werden erstmal die handys gezückt um von Ribery an der Outlinie ein Foto zu machen, anstatt sich mal zu erheben und sich anständig zu beschweren :fresse2:

Aber generell hat man da ein wenig das Gefühl, dass heute nur Unterhaltungszuseher sind, wenn Ribery ein Foul begeht, was eigentlich garkeins ist, werden erstmal die handys gezückt um von Ribery an der Outlinie ein Foto zu machen, anstatt sich mal zu erheben und sich anständig zu beschweren :fresse2:

Lachesis ist doch im Stadion, oder?

scnr :fresse:

Sehr ihr, DAS ist der Nachteil wenn man keine festen Stammfans im Stadion hat sondern 75% Kartenverlosung unter hunterttausenden. Es kommt einfach nur selten Stimmung auf. Kaum koordiniert und 60% Familien und Rentner.
Aber das ist es ja was der DFB will. "Brave Fans", "Fairplay auch von den Rängen", "keine Choreos". 1a. ;)
Na wenigstens das Ergebnis passt bisher und auch meine Vorhersage hat sich bewahrheitet (Valencia wird Beton anrühren). Mal schauen was da noch kommt.

---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:37 ----------

Ich hab auch keine Karten mehr bekommen. Aber vielleicht ist es diesmal ja auch besser so bei den Leuten in der Arena.

Gibts in München keine Dauerkarten oder was?

Klar gibts die, aber nur in geringer Menge. Die meisten Tickets gehen direkt in die Verlosung.
Das ist ja der Schei**. :wall: Man könnte das ganze Stadion mit Dauerkartenbesitzern füllen, aber das ist ja nicht gewollt.

Stimmung ist wirklich wie bei einem Testländerspiel....aber das Spiel gibt auch nicht viel her, ziemlich langweilig. Valencia probiert nix und Bayern trainiert mal wieder das Ball hin und herschieben. Zwischenzeitlich mal auf Chelsea - Juve gewechselt, das ist deutlich interessanter. Super Tor von Oscar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh