Lausige letzte Saison...manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen...
Wer spricht von einem Ruhekissen?!? Und ob wir uns nun unbedingt steigern müssen, würde ich nicht behaupten wollen. Wir müssen aber definitv ruhiger und abgeklärter werden und dafür bildet der Sieg gestern schonmal eine gute Grundlage. Wie gesagt, es war ein Unterschied zur vergangenen Saison zu sehen. Da hätten wir das Spiel 1:3 verloren.
Giftet euch halt nicht schon wieder so an... man kann doch auch im friedlichen eine andere Meinung vertreten.
Ansonsten seh ich es etwas anders Mondrial. Du hast sicherlich Recht, dass wir das Spiel letztes Jahr wahrscheinlich 1:3 verloren hätten. Ist aber viel mehr vom Glück/Pech abhängig und nicht von der spielerischen Leistung. Die war letztes Jahr nämliche nicht unbedingt schlechter. Deswegen würde ich schon sagen, dass wir uns trotzdem noch steigern müssen - eben um auch mal mit etwas Pech in manchen Situationen trotzdem noch 3 Punkte mit zu nehmen.
Wie gestern schon erwähnt... bis zur 87. Minute kam ich mir durchaus vor als wäre ich im Jahr 2011. Sooo viel anders war es leider nicht bis dahin - und das "leider" bezieh ich jetzt nicht auf die Spielweise als solches, denn da hat mich der BVB schon überzeugt, sondern einfach im Ausnutzen von Chancen und dummen Fehlern hinten drin. Vielleicht ist es ja auch das was du meinst mit "ruhiger und abgeklärter" werden. Das stimmt dann nämlich schon. Nur da seh ich nach dem Spiel gestern nicht unbedingt einen Fortschritt, bis auf den Unterschied das Ajax die Dinger eben nicht wie Marseille gemacht hat.
Zuletzt bearbeitet: