[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ach, so ne Scheiße.
Aus meiner Sicht ist wirklich alles schlecht gelaufen...:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist klar... 65% Ballbesitz = gut gespielt. ;)
Man mag vielleicht von einer leichten Steigerung zu letzter Woche reden, aber wenn das bei euch schon gut gespielt sein soll, dann wird's ja selbst gegen Zürich schwer. :rolleyes:
 
man man 1:0 für FCB in der 93. Minute. Nicht auszumalen wenn die nach 2 spielen kein Tor hinbekommen. Da wär was los in München. ^^
 
Letzte Woche unverdient verloren, heute halb-verdient gewonnen ;)
BVB letzte Woche hochverdient gewonnen, heut verdient verloren, so ist das nunmal ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

man man 1:0 für fcb in der 93. Minute. Nicht auszumalen wenn die nach 2 spielen kein tor hinbekommen. Da wär was los in münchen. ^^

91. ^^
 
Blind? Wie viele Chancen hatte Gladbach denn? War deren Tor etwa super toll herausgespielt oder so?
Und Bayern war in der 2. HZ klar besser. VW war in der 1. HZ besser, also halb-verdient ;)
 
Ich kanns nur wieder und wieder schreiben:

ein Spiel geht 90 Minuten + Nachspielzeit. Ob das Tor in der 1ten, der 34ten, der 82ten oder der 91ten Minute fällt spielt keine Rolle.

Ja, Bayern war heute nicht sehr berauschend. Aber immerhin hat man gemerkt das sie das Tor in der 2ten Halbzeit wollten. Und am Ende haben sie es auch bekommen.
Und falsche Abseitsentscheidungen gibt es bei jedem Spieltag.
 
Aber immerhin hat man gemerkt das sie das Tor in der 2ten Halbzeit wollten.

Oho, es gibt also auch Spiele, in denen sie das Tor nicht wollen. Hätte ich ja nicht gedacht. :fresse:

Nach den ersten 2 Spieltagen sowie der gesamten Vorbereitung habe ich jedenfalls den Eindruck, dass sich bei denen im Vergleich zum Seuchenjahr mit vG überhaupt nix geändert hat.

[e] Die Mainzer machen's ja schon wieder so wie letztes Jahr.. wird wohl nix mit Abstiegskandidat Nr. 1. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der Coach ist ein Griff ins Klo. 2 Spiele 8 gegentore :stupid:.

Hoffentlich schaffen sie's in die Reli, dann schiessen wir die in die 2. Liga falls wir nicht direkt aufsteigen! :asthanos:

Der Coach ist eigentlich ganz OK, die Spieler sind kacke und zu dumm das System zu kapieren und meinen nun sie könnten sich hängen lassen da die Schuld ja eh der Trainer hat, hat ja auch schon viel Kredit bei Fans und Kölner Medien mit der Podolski Aktion usw. verspielt :fresse:

Köln Euro League Kandidat...mit den Spielern der Witz des Jahrhunderts.. ein Windhund in der Abwehr und nen Prinzchen auf der Erbse im Sturm reicht nunmal nicht...
 
Es ist und bleibt ein gewisser Dusel der die Bayern auch heute wieder eine Menge Stress erspart hat.
Aber hätte es zur Pause 1:0 gestanden, hätten die Bayern wohl 1:2 gewonnen.
Ich glaub die Saison wird spannend.
 
Ist doch klar, die Tabelle lügt am zweiten Spieltag nunmal noch ;)
Die Tabelle zeigt jetzt alles, aber ganz sicher nicht die Stärke der einzelnen Mannschaften auf die Saison bezogen ;)
Letzte Saison hat Dortmund auch das erste Spiel verloren (ich war da :fresse:) und am Ende sind sie Meister geworden.
Und noch nie ist jemand Meister geworden, der am ersten Spieltag an der Spitze stand ;)
Ich würde sagen nach dem 5ten Spieltag zeichnen sich dann die ersten Tendenzen ab, vorher halte ich mich erstmal zurück.
 
War klar das ein Behinderter sowas wieder posten muss ^^

Da muss man ihn aber Recht geben ;)
Gewöhnt euch dran, ist halt nunmal so, dass Bayern mit Dusel kurz vor Schluss das Tor schießt. Braucht man nicht jedes Wochenende drüber diskutieren :kotz:

Schade das es gegen Hoffenheim für den BVB mal wieder nicht geklappt hat. Mal schauen ob die Presse jetzt immer noch schreibt das man so gut wie Meister ist. Glaube dieses Wochenende machen sie Schlake zum Meister :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind? Wie viele Chancen hatte Gladbach denn? War deren Tor etwa super toll herausgespielt oder so?
Und Bayern war in der 2. HZ klar besser. VW war in der 1. HZ besser, also halb-verdient ;)

Ich meinte eigentlich die heutige Niederlage, die du als verdient betitelt hast.
 
Was war heute eigentlich mit dem BVB los? Hab das Spiel leider nicht gesehen. Laut Berichten wars aber kein Vergleich zu letzter Woche. Gegen den HSV wars ja wirkllich die ersten 75 Minuten überragend. Heute muss es so ziemlich das krasse Gegenteil gewesen sein und nichts geklappt haben. Kloppo hätte angeblich fast auf die Tribüne gemusst?
 
Schiri
Länderspiel
der (Angst)Gegner

gegen Nürnberg weht n anderer Wind. in BVB Forum ist heute was los ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh