[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verf*ckte scheiße. ICh habe mir gedacht, wengistens gewinnen die Bayern nicht bei vw. Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Schade um das zu unrecht aberkannte TOr von den Wölfen.
 
Dortmund kann nicht jedes Spiel gewinnen. Hoppe hat mit Stanislawski auch nen top Trainer abbekommen der den Spielern auch mal etwas Taktik bebringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Tor vom Raul heute..:hail:
 
Oho, es gibt also auch Spiele, in denen sie das Tor nicht wollen. Hätte ich ja nicht gedacht. :fresse:

Nach den ersten 2 Spieltagen sowie der gesamten Vorbereitung habe ich jedenfalls den Eindruck, dass sich bei denen im Vergleich zum Seuchenjahr mit vG überhaupt nix geändert hat.

[e] Die Mainzer machen's ja schon wieder so wie letztes Jahr.. wird wohl nix mit Abstiegskandidat Nr. 1. :d

Dann setzt deine Brille auf, wenn nötig auch ein Fernglas.
Zu vG's Zeiten fand die Abwehr so gut wie gar nicht statt. ;)

Tante Edith: schade, das die Herta so Aluminium - verliebt war. Hätten klar gewinnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix wie er leibt und lebt! Nächste Woche gehts dann zugunsten Wob aus, da isses dann egal? :d
 
Ich bin auch für den Fernsehbeweis.
Wir Zuschauer haben dann viel mehr vom Spiel.
Wenn man sieht, wie Trainer den 4ten Schiedsrichter jetzt schon verbal beschäftigen, kann sich so ein Spiel ganz schön hinziehen.
In der zwischenzeit kann man sich die schönsten Szenen ja noch mal genauer anschauen, oder mit der Scheiblehre ganau ausmessen, obs ein Abseits war :d
Zur Not kann man ja auch eine Umfrage starten, ob die Entscheidung gerechtfertigt ist, oder nicht.
Dann zieht sich aber ein Spiel über Wochen hin :d
 
Ich habe leider das Gefühl zu verlieren verlernt - geht vielleicht dem einen oder anderen hier (nur BVB Fans) ähnlich.

Gemeinsam mit dem Last Minute-Sieg der Bayern und dem Schützenfest von S05 war es gefühlt der beschissenste Spieltag.

Es ist schon bemerkenswert, wie einem der Fußball das Wochenende verhageln kann!


ja schadenfreude ist schön nicht wahr? :d
 
genau solche momente zeichnen fussball aus.
gibts eine torkamera oder fernsehbeweis, dann nimmt das nen haufen stimmung und feeling weg.
 
Es ist schon bemerkenswert, wie einem der Fußball das Wochenende verhageln kann!

Nö, denk einfach daran dass der BVB unter normalen Umständen 2005 insolvent gegangen wäre und den Weg in die 5. Liga hätte antreten müssen. Da musss du doch eigentlich, vor allem nach der letzten Saison und den bisher gezeigten Leistungen ( War imho nur Pech heute ) ein chronisches Dauergrinsen haben :fresse:
 
naja, irgendwie ist es doch schon normal das die gegen uns verlieren. Ne besondere Note hats doch nur im 11er Schießen. :fresse2:
 
Einerseits geb ich euch Recht, andererseits bringen Fehlentscheidungen niemandem etwas :fresse:
Die einen verlieren ungerechterweise, für die anderen hat der Sieg immer einen schalen Beigeschmack ;)
 
Einerseits geb ich euch Recht, andererseits bringen Fehlentscheidungen niemandem etwas :fresse:
Die einen verlieren ungerechterweise, für die anderen hat der Sieg immer einen schalen Beigeschmack ;)

Nunja, falsche Schiedsrichter - Entscheidungen haben in den seltensten Fällen für einen Abstieg gesorgt.
Das waren meist die Mängel wärend der Saison.
Das mit der " Ungerechtigkeit " hebt sich meist innerhalb der Saison wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hatte selten glück mit Aytekin :rolleyes:
Man hat Götze heute das Länderspiel angemerkt und über das Gegentor brauchen wir wohl nicht reden :fire:
Bei so einem flatterball hätte selbst (der angeblich Weltklasse Torhüter :stupid:) Neuer schlecht ausgesehen.
 
mit ner guten Abwehr davor fällts halt nicht so auf was da für ne Flasche im Tor steht. :d
Auf der TW Position könnte sich der BVB durchaus verstärken.
 
Und an welchen Torhüter denkst du da gerade?
Weidenfeller mag jetzt keine Weltklasse sein, aber ich finde schon, dass er ein grundsolider Torwart ist.
 
Blödsinn. Weidenfeller ist ein Guter.
Wenn der Torhüter einen Fehler macht, dann ist er gleich an allem schuld.
Wenn ein Abwehrspieler zu blöd ist, ist das nichtmal halb so wild. :stupid:

Für mich war das ein schöner Arbeitstag (ja ich habe gearbeitet).
Vor allem die 91.Minute, als im Teletext 0:1 Gustavo stand. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh