[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cluj 1 - 0 Man Utd
:d

:wall: Was ein kack Tor!

Unfassbier. Völliges Chaos in der Bayernabwehr. Mal was neues ...
Wer isn der Kommentator grad? Seh das erste mal wirklich live Sky.

Geht gar nicht was das Taxi da zusammenseiert. Das den noch keiner vom Mikro evakuiert hat wundert mich.

Heute ist erstmal Bayern dran. Darauf freue ich mich auch schon, auch wenn das ein zähes Spiel werden könnte.

Wie gesagt. :d
Ist ein richtig ekelhaft zu spielender Gegner und zu 100% effizient. Wenn man das nur auch von unserer Mannschaft sagen könnte bisher. *hust*
Naja, ruhig und geduldig weiter spielen und vielleicht Schweini und Shaq bringen, dann wird das schon irgendwann. Nicht schön anzusehen dieses Spiel. Ein katastrophaler Abwehrfehler der nie passieren darf (ich hab das Gefühl Badstuber ignoriert die Aufstellung und spielt einfach weiter IV, sah beim 1:0 jedenfalls so aus) und vorne halt wieder einmal Alu-Pech und Unvermögen. Aber Bate steht hinten ja auch wirklich betonmäßig. Wenn das deren Plan war geht er bisher auf.

MC Taxi labert wie immer nur Müll. War ja nicht anders zu erwarten.

TuT sollte endlich mal jemand von SKY vor die Tür setzen. Was der 45 Minuten und davor für Scheiße die niemanden interessiert von sich gibt, ist nicht mehr erträglich.
Das 1:0 für die Weißrussen ist mehr als schmeichelhaft. Die Bayern müssen wechseln. Badstuber ist heute unbrauchbar und auch Gustavo mal wieder schwach wie letzte Saison.

Müller hat auch zuviel Müllermilch getrunken. Und wenn die Bayern es nicht endlich mal schaffen, die Ecken zu verwerten, können sie mich am Arsch lecken.

---------- Post added at 22:08 ---------- Previous post was at 22:03 ----------

Wenn Heynckes jetzt nicht noch zweimal reagiert, zweifle ich ernsthaft an seiner Integrität. Und das er Sammer kritisiert hat macht das Fass voll.

Die Körpersprache von Kroos spricht Bände. Runter mit der Pflaume.

---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

Und dazu noch diese miesen Schiris aus dem hintersten Mazedonien.

Jep, die is deutlich: "da geht nix mehr".
Und das glaube ich auch. Das gibt ne Niederlage für Bayern.

Naja noch ist ja etwas Zeit. Kann mir schon vorstellen, dass Bayern das Ding irgendwie noch dreht oder zumindest unentschieden ausgeht. Bis zur 91. Minute ist bei Bayern ja noch nichts verloren...
Und selbst wenn es so bleiben sollte - bei Bayern ist das in der Gruppe ja nicht mehr wie ein Ausrutscher. Da wirds morgen für Dortmund schon deutlich um mehr gehen. Trotzdem würd ich mir natürlich mindestens den Ausgleich für Bayern noch wünschen.

Die Körpersprache der Bayern sagt alles aus. Verlieren gegen eine Mauermannschaft a´la Chelsea (letzte CL-Saison).
Und mein Flehen wurde erhört. Badstuber runter. Der ist als LV unbrauchbar schlecht.

Lächerlich!!! :kotz::fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh