Lukoo
Enthusiast
Herrlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielst du mit?
Sportlich haben die Bayern momentan die Nase vorn - beim Thema Umweltschutz verliert der Ligaprimus sogar gegen Zweitligisten. Der Grund: Stadion-Getränke werden in PLA-Einweg-Bechern ausgeteilt, die aus ökologischer Sicht äußerst bedenklich sind...
Einweg-Becher? Dachte die trinken dort nur aus Champagner-Gläsern
indem man Mehrwegbecher verwendet.
Also die Wortwahl war echt mehr als unglücklich, wenn er wirklich etwas anderes sagen wollte.Löw hat jetzt übrigends seine Kritik an Schmelle etwas revidiert, nachdem es zu Recht ein Echo in den Medien darüber gab.
Jo, da könnte man auch sagen, dass Mertesacker absolut fehlerfrei war und nun wieder in die Stammformation gehört. Bin gespannt wie es gegen Schweden läuft, da haben die sicherlich wieder mehr zu tun.Im Irlandspiel hatte Schmelle jetzt auch nicht wirklich viel zu tun, deshalb kann man noch nicht viel dazu sagen.
Gomez' Problem ist, dass er es offensichtlich nicht schafft die Effizienz die er im Vereinsfussball hat auf die Nationalmannschaft zu übertragen. Wobei ich mich da fragen muss ob das wirklich Gomez' Problem ist. Vielleicht schafft es auch die Nationalmannschaft nicht ihn richtig in Szene zu setzen? Gut, er ist ein klassischer Stürmer, das weiss man, das wusste man. Das kann man nicht wirklich Gomez ankreiden. Gomez ist, im für ihn richtigen System, sehr effektiv. Wenn man das System nicht auf ihn abstimmen will oder kann, ok, aber das kann man dann wie gesagt nicht Gomez ankreiden. Man könnte natürlich sagen, dass Klose flexibler ist, die Statistik zeigt aber, dass Klose im Vereinsfussball weit hinter Gomez steht was die Effizienz angeht. Alles nicht so einfach. Ach was sag ich...Jo und vorne? Einen "echten" Stürmer haben wir 2014 denke ich nicht, der Weltklasse ist. Klose wird dann wohl trotzdem zu alt sein bzw. ist halt einfach schon über seinem Zenit und Gomez? Ich kann und will ihm einfach nichts abgewinnen. Aber wer weiß ob man in 2 Jahren überhaupt noch mit einem echten Stürmer spielt?