[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hummels hat ja auch Lahm und Co kritisiert - und das obwohl er selbst miserabel gespielt hatte in den Spielen der er meinte. Das gehört alles dazu bei der N11 und sollte auch nicht überbewertet werden. Die Presse sucht ja quasi immer nach Schlagzeilen über.

Das mit Hummels habe ich nicht mitbekommen, finde ich aber auch nicht gut, wenn er da Kritik geübt hat. Gerade wie du sagst, wird ja von den "Journalisten" oft jedes Wort zum Anlass genommen eine riesige Schlagzeile daraus zu machen.

So sind sie halt die Journalisten... sieht man doch aktuell auch bei Bayern.
Da wird ja versucht auf Teufel komm raus einen Konflikt zwischen Sammer und Heynckes herbeizureden. Selbst den Latteck haben sie für ein Kurzinterviews aus seiner Gruft geholt, damit er kurz dazu sagt, dass es da bald krachen wird.
Und warum das alles? Weil Sammer ein bisschen kritisiert hat und Heynckes das jetzt nicht sooo pralle fand.
Man muss als Verantwortlicher echt aufpassen was man sagt - die drehen einem jedes Wot im Mund um.

Ich glaube dass es ein recht deutlicher Sieg wird. Die vielen "Gastarbeiter" werden sich schön ins Zeug legen. Auf jeden Fall freu ich mich drauf, ein Spiel gegen die wahrscheinlich sympatischste Nationalmannschaft überhaupt.

Wird ne knappe Sache, kurz vor Schluss schießen wir dann mal eins.. Und zudem wird es voll öde..

Wann kommt das Spiel und auf welchem Programm??^^

20:45 is Anpfiff, ZDF.

Lol. Ich dachte das Thema sei schon längst beendet:

Urrutia erwägt Klage wegen Martinez

Die Wut von Bilbao-Präsident Josu Urrutia über den Transfer von Javi Martinez ist offenbar noch nicht verraucht.
"Wir haben noch zwei Jahre Zeit, um uns zu überlegen, ob wir eine mögliche Klage gegen den FC Bayern wegen des Falls Javi Martinez einreichen", sagte Urrutia.
Die Münchener hatten eine Ausstiegsklausel im Vertrag des 24-Jährigen genutzt, die festgeschriebenen 40 Millionen Euro Ablöse gezahlt und ihn Ende August von Atlhetic Bilbao verpflichtet."
(Quelle: Urrutia erwägt Klage wegen Martinez | *Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de*)

Was für ein Kasper. :d
Der wirds wohl nie verschmerzen.

Ich finde es sehr lustig gegen wen Hoeneß alles schießt, aber auf seine Bayern darf man nicht's kommen lassen.

VOLLIDIOT

Und bitte, bitte nur ein einziges mal ohne peinliches "Sieg"-Gebrülle ...
Bushmills einschenk ...;-)

mal ne frage, bei dem Spiel, was bedeutet da eig die 3 auf der Jacke von trapattoni und die auch im Stadion auf den Leinwänden ist? Ist das irgendein irisches Symbol?

drecks Schiri..

€: Reus :p
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das war die perfekte Antwort auf ie pfeifenden Iren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh