PrettyFly
Urgestein
Unglaublich starkes Spiel, und plötzlich kriegste n Gegentor und verspielst alles, das ist unfassbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jogi, die Luft wird dünner.....
Auch wenn ich nicht Jogis größter Fan bin, seine Schuld wars wirklich nicht.
Die Einwechslung hätte wenn dann früher stattfinden müssen. Imho.Wobei ich die Einwechslung von Podolski auch nicht nachvollziehen kann bei dem Stand. Trotzdem war das einfach Einstellungssache. Vielleicht eine Kombination aus bayerischer Überheblichkeit und Dortmunder Unvermögen
Egal, das Problem mit Jogi hat sich bald eh erledigt. Bald wird Magath frei sein und dann kann der wieder Ordnung in die Nationalelf bringen
Sowas sagt man nichtmal im Spass Mann!Egal, das Problem mit Jogi hat sich bald eh erledigt. Bald wird Magath frei sein und dann kann der wieder Ordnung in die Nationalelf bringen
Man hätte ruhig einen defensiven Spieler einwechseln dürfen
Jungs beruight euch.Ist doch nichts verloren bei der qualie.
war halt doof heute abend.
Was Podolski der Vollpfosten da noch hätte reissen sollen, hab ich mich auch gefragt.
Jungs beruight euch.Ist doch nichts verloren bei der qualie.
war halt doof heute abend.
Egal, das Problem mit Jogi hat sich bald eh erledigt. Bald wird Magath frei sein und dann kann der wieder Ordnung in die Nationalelf bringen
Warum Jogi ??
Sollen die Spieler sich mal an die Nase packen
Sowas sagt man nichtmal im Spass Mann!
Schon mal gesehen das Spieler wegen schlechten Leistungen entlassen werden?