[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Unglaublich starkes Spiel, und plötzlich kriegste n Gegentor und verspielst alles, das ist unfassbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich nicht Jogis größter Fan bin, seine Schuld wars wirklich nicht.
 
Ja, also Jogi trifft da mal sowas von keine Schuld.
Wobei ich die Einwechslung von Podolski auch nicht nachvollziehen kann bei dem Stand. Trotzdem war das einfach Einstellungssache. Vielleicht eine Kombination aus bayerischer Überheblichkeit und Dortmunder Unvermögen :lol:
 
Ach Quatsch, das darf nie im Leben passieren, scheiß egal wer da spielt :lol:
 
Wie kam man so abbauen. Alle das Hirn abgeschalten nach 4:0. Bis auf Klose stehen nur Schönspieler auf dem Platz absolut kein Einsatz. Jogi kann nur hoffen, dass Hummels wieder spielt. Mit Merte, Badstuber, Boateng und Lahm wirds nichts. Demnächst knallt uns noch Kasachstan drei Tore rein.:wut:

@2fast4u
Ich würde es bayerische Überheblichkeit und Unvermögen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Podolski der Vollpfosten da noch hätte reissen sollen, hab ich mich auch gefragt.
 
Egal, das Problem mit Jogi hat sich bald eh erledigt. Bald wird Magath frei sein und dann kann der wieder Ordnung in die Nationalelf bringen :hail:
 
Jungs beruight euch.Ist doch nichts verloren bei der qualie.

war halt doof heute abend.
 
Wobei ich die Einwechslung von Podolski auch nicht nachvollziehen kann bei dem Stand. Trotzdem war das einfach Einstellungssache. Vielleicht eine Kombination aus bayerischer Überheblichkeit und Dortmunder Unvermögen :lol:
Die Einwechslung hätte wenn dann früher stattfinden müssen. Imho.

Naja, mein Kompliment an die Schweden. Ich sehe das auch positiv, denn aus dem Spiel können die Kollegen noch was lernen. Ein 4:0 wäre zwar ein schönes Ergebnis, aber halt auch ein lehrarmes.
 
Bin ich froh wenn Jogi nach der WM geht.
Klar geht das nicht auf seine Kappe aber mal im ernst - mit ihm geht einfach nix mehr.
 
Mann, bin ich deprimiert..................sowas habe ich in Sachen Nationalelf noch nie gesehen.
 
Was Podolski der Vollpfosten da noch hätte reissen sollen, hab ich mich auch gefragt.

Ist doch völlig egal. Das darf nie und nimmer passieren, selbst die letzten Reservisten müssen ein 4:0 noch verwalten können.

Jungs beruight euch.Ist doch nichts verloren bei der qualie.

war halt doof heute abend.

Darum gehts doch aber gar nicht. Dass uns das nicht die WM-Teilnahme verwehrt ist hier wohl jedem klar...
 
Egal, das Problem mit Jogi hat sich bald eh erledigt. Bald wird Magath frei sein und dann kann der wieder Ordnung in die Nationalelf bringen :hail:

Magath hat nur ein Problem. Wenn soll er für teures Geld kaufen und auf die Bank setzen.
 
Puh. Gott sei dank waren Schmelzer und Hummels nicht dabei. So hat man das Unentschieden sicher nach Hause gebracht. Mit den beiden wäre es eng gewesen.
 
Magath als Nationaltrainer?
Dann weiß ich schon, welche Spiele ich nichtmehr anschauen werde ...

Und was Löw mit dem Einbruch zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Wenn die Spinner das Spiel beim 4:0 als "gewonnen" ansehen, kann man das verstehen, aber wenn sie nicht spätestens beim 4:2 wieder vollgas geben, dann nicht. Und damit hat der Kerl an der Aussenlinie nix mehr zu tun.

Naja. Dämpfer zur rechten Zeit. Lieber vor als während der WM. Aber mit so ner Truppe wird das nie was mit dem Titel. Es muss möglich sein, die Klasse, die da ist, auch mal konstant über lange Zeit auf den Rasen zu bringen, sonst sieht man das nächste mal gegen Italien/Frankreich/England ... wieder alt aus. GEgen Spanien würds da wohl sogar besser gehen, hab den Eindruck dass die sich nurnoch auf Spanien konzentrieren und den Rest vergessen.
 
Schon mal gesehen das Spieler wegen schlechten Leistungen entlassen werden?

Ja, du nicht ?


Aber von mir aus soll Jogi gehen, ich würde den nach Türkei wünschen... Wir sind wiedermal an einem turnier nicht dabei und man würde den deswegen mit Kusshand aufnehmen

Brasilien bye bye :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja , Spanien hat auch nur Unentschieden gespielt. :d
 
Gibt es schon irgendwo Highlights bzw. 'ne Zusammenfassung des Spiels? Habe Schweiz geguckt, aber würde mich doch noch interessieren, wie aus einem 3:0 ein 4:4 wurde o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh