Lukoo
Enthusiast
und das letzte Gruppenspiel ist in Schweden!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schweden ist nur drittklassig, aber Valencia macht jede CL-Gruppe zur Hammergruppe, merk dir das doch mal.Du kannst Färöer, Kasachstan und nach der Leistung gegen uns meinetwegen auch Irland als drittklassig bezeichnen. Aber Schweden ist da definitiv etwas höher anzusiedeln und Österreich kommt auch so langsam in Schwung.
Da kann der Mannschaftskapitän noch so stark und dominant sein - in so einer Phase haben alle auf einmal versagt, da können auch die paar Führungsspieler nichts mehr dran ändern. Zumal die ja selbst auch in dem Strudel steckten. Das war wirklich kolletives Versagen eines ganzen Teams. Da jetzt auf die Führungsspieler einzudreschen (@ Bunghole) ist naiv.
Das war Überheblichkeit, Arroganz und Selbstzufriedenheit in allen Mannschaftssteilen. Wer beim Stand von 4:0 in der 60.Minute meint er könne schonmal auslaufen sieht ja was selbst gegen Gegner wie Schweden passiert.
Und welche Spieler sind das deiner Meinung nach?
K.-P. Boateng heute an der Säbener..
Es ist sehr komisch, das am selben Tag, wo ein möglicher Wechsel dementiert wird, er auf einmal an der Säbener auftaucht. Das mit dem anderen Verein war ein Witz meinerseits.
Ist er nicht mit seinem Bruder ziemlich zerstritten, da er nicht für Ghana spielen wollte?
Jürgen Klopp schrieb:Wir bereiten uns seit zwei Wochen auf das Derby vor, leider wussten wir nicht genau mit welchen Spielern.
Ich hoffe eher, dass sie sich nicht von einem gewissen Spiel gegen Schweden verunsichern lassenHoffentlich lassen sich unsere Jungs nicht durch den möglichen Startrekord ablenken. Einfach wirds nicht, aber auch hier muss ein Remis das Mindestziel sein.
Ich hoffe eher, dass sie sich nicht von einem gewissen Spiel gegen Schweden verunsichern lassen
Aber auch das Spiel in Düsseldorf wird interessant.
Hoffentlich lassen sich unsere Jungs nicht durch den möglichen Startrekord ablenken. Einfach wirds nicht, aber auch hier muss ein Remis das Mindestziel sein.
Auswärts oder nicht, unser Kader ist auch deutlich stärker als der von Fortuna.