[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

5min länger und wir hätten vlt noch verloren. ;)
Nicht aus einem 3:0 sondern nach 4:0 ein 4:4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xd
man stelle sich das mal vor -

nein das tun wir nicht!!! Aus!! Sitz!!!

---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 23:02 ----------

Gibt es schon irgendwo Highlights bzw. 'ne Zusammenfassung des Spiels? Habe Schweiz geguckt, aber würde mich doch noch interessieren, wie aus einem 3:0 ein 4:4 wurde o_O
War ein galaktisches Event. Die dt. NM war eine Supernova. Hell und groß. Aber am Ende fiel sie in sich zusammen, blieb nur ein weißer Zwerg übrig.
 
lustig.... die ersten zeigen auf das Remis von ESP—FRA, nach dem Motto och das beruhigt mich jetzt, dass die auch unentschieden gespielt haben :haha:
der Relation nach so wie fussballverrückt das Land doch ist, müsste Deutschland alle zwei bzw. vier Jahre ein Event gewinnen, aber jetzt kommen wieder Sprüche wie Löw trifft keine Schuld, die Spieler warens :hahaha: aber seit Löw da ist, wie viele Meisterschaften gewonnen? 0? immer nur 2-3-4er

also der logischste Schritt nach diesem Spiel ist ja wohl klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogi Löw wird nie aber wirklich auch nie einen Titel holen. Das habe ich gerade im Interview noch einmal deutlich gemerkt. "Ja 60min haben wir", "60min lang war ..." sorry was soll das? Ein Spiel geht 90min, keinen interessiert was bis zu 60igste war. Am Ende ist es ein Punkt. Eine EM / WM geht bis zum Pott da interessiert es keinen wie man bis zum Achtel, Viertel oder Halbfinale gespielt hat.

Dann ist es kein Geheimnis, dass er so trainiert das der Fokus auf den Korridor liegt. Die Gegner dürfen Flanken, Jogi ist es wichtig das die Mitte dicht ist. Tja wie haben die Schweden alle Tore erzielt? Richtig durch Flanken ....... Dann reagiert er beim 4:2 überhaupt nicht, wo bleiben die Wechsel? Warum reagiert der Kapitän nicht? Die Abwehr und das Defensive Mittelfeld muss mit mehr Härte dagegen halten. Zwei gelbe Karten für Zeitspiel und einen zu früh ausgeführten Freistoß? Lachhaft.

Abwehr wurde 60min nicht geprüft und als man geprüft wurde brachen Sie komplett zusammen. Die Angst war unglaublich. Alleine den Freistoß in der 90min den man zum Neuer zurück spielt. Soviel Angst habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von den 4 Abwehrspielern würde ich wohl keinen mehr spielen lassen. Boateng hat vielleicht alle 5 Jahre mal ein gutes Spiel. Das gleiche gilt für Badstuber. Viele haben wohl auch schon das Schweiz Spiel ausgeblendet. Wenn man Titel Ambitionen hat dann braucht man eine gute Defensive, dass hat Griechenland, Italien und Spanien gezeigt.
 
Was denn, das war Schweden und nicht Malta oder Mauretanien.
Gibt keine Fussballzwerge mehr.
Offensive gut, Defensive naja ^^

8 Tore, nicht verloren, Tabellenführer. Was will man mehr?
 
Jogi Löw wird nie aber wirklich auch nie einen Titel holen. Das habe ich gerade im Interview noch einmal deutlich gemerkt. "Ja 60min haben wir", "60min lang war ..." sorry was soll das? Ein Spiel geht 90min, keinen interessiert was bis zu 60igste war. Am Ende ist es ein Punkt. Eine EM / WM geht bis zum Pott da interessiert es keinen wie man bis zum Achtel, Viertel oder Halbfinale gespielt hat.

Dann ist es kein Geheimnis, dass er so trainiert das der Fokus auf den Korridor liegt. Die Gegner dürfen Flanken, Jogi ist es wichtig das die Mitte dicht ist. Tja wie haben die Schweden alle Tore erzielt? Richtig durch Flanken ....... Dann reagiert er beim 4:2 überhaupt nicht, wo bleiben die Wechsel? Warum reagiert der Kapitän nicht? Die Abwehr und das Defensive Mittelfeld muss mit mehr Härte dagegen halten. Zwei gelbe Karten für Zeitspiel und einen zu früh ausgeführten Freistoß? Lachhaft.

Abwehr wurde 60min nicht geprüft und als man geprüft wurde brachen Sie komplett zusammen. Die Angst war unglaublich. Alleine den Freistoß in der 90min den man zum Neuer zurück spielt. Soviel Angst habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von den 4 Abwehrspielern würde ich wohl keinen mehr spielen lassen. Boateng hat vielleicht alle 5 Jahre mal ein gutes Spiel. Das gleiche gilt für Badstuber. Viele haben wohl auch schon das Schweiz Spiel ausgeblendet. Wenn man Titel Ambitionen hat dann braucht man eine gute Defensive, dass hat Griechenland, Italien und Spanien gezeigt.

Griechenland ? :lol:

Ihr tut jetzt so als ob Deutschland aus der Gruppe ausgeschieden ist :hmm:

Hätte man heute 4-3 gewonnen, dann hätte man den nicht so hart kritisiert
 
und gegen Kasachstan kassiert DE wieder eine Packung und kommst an und sagst was denn? war doch Kasachstan und nicht Timbuktu oder Mauretanien, gibt keine Fussballzwerge mehr

Hätte man heute 4-3 gewonnen, dann hätte man den nicht so hart kritisiert

3 Punkte haben oder nicht haben oder 1 Punkt, logisch näch?
 
Jogis Auswechslungen muss man auch nicht verstehen, so nen Devensiven kann mann bei 4:3 in der 87ten schonmal bringen. Götze für Müller war heute auch geschenkt...
 
siM•Luxx;19598089 schrieb:
und gegen Kasachstan kassiert DE wieder eine Packung und kommst an und sagst was denn? war doch Kasachstan und nicht Timbuktu oder Mauretanien, gibt keine Fussballzwerge mehr



3 Punkte haben oder nicht haben oder 1 Punkt, logisch näch?

Übertreiben kann man auch

Wolltet ihr die 30 Punkte mitnehmen oder was habt ihr euch vorgestellt? Ein Remis gegen Schweden ist keine schande aber das Spiel nach 4-0 herzugeben tut weh das stimmt
 
du hast es bereits in deinem zweiten Teil selbst beantwortet ;) das ist das was 99,9% der User hier aufregt, 4:0 ... 4 !!!!! VIER 1-2-3-4 !!!!!!! VIER NULL das kann man sich kaum vorstellen
 
Auch mal Männer auf dem Platz die Gegenhalten können und nicht nur ihre Kombinationen bejubeln. Vorallem die Probleme bei Flanken, Ecken und langen Bällen sind gravierend. Das werden sich die Gruppengegner und zukünftigen Gegner genau ausgucken. Mich graust es schon vor den Rückspielen gegen Schweden und Östterreich. Die werden höchstmotivert von Anfang an Druck machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige blenden hier das eklatante Fehlverhalten in der Abwehr aus und vor allem es ist nicht das erste Spiel nach der EM wo so Riesen Fehler passieren (Beispiel Schweiz). Man gibt hier eine 4:0 !!! Führung aus der Hand und einige finden das hier nicht schlimm. Sollen wir jetzt immer 6 Tore schießen damit wir ein Spiel gewinnen? Griechenland ist Europameister mit ich glaube nur 4 oder 5 Toren geworden. Spanien und Italien haben auch immer nur 1:0 oder 2:0 / 2:1 gewonnen.

Ja wir führen die Gruppe an, aber was sind da für Mannschaften in der Gruppe? Selbst Österreich und Schweden unsere Verfolger haben keine Titelambitionen. Wenn wir also schon gegen die Schwachen so spielen, was gibt das erst gegen die Großen? Ich meine jetzt nicht nur Italien und Spanien, denn 2014 ist es eine WM also sind da auch noch Kaliber wie Argentinien und Brasilien dabei.

Bei der EM die beiden Tore von Italien auch wieder krasse Abwehrfehler und der Jogi macht da einfach nichts. Der muss die Flanken unterbinden, beide Tore von Balotelli waren lange Flanken das gleiche heute. Wie oft muss Jogi einen auf den Sack bekommen um zu merken das dieses erlauben von Flanken totaler Mist ist. Dann auch immer dieser Wischi Waschi Spielen. Wo sind mal die Badguys? Die auch mal mit Härte dagegen halten.

Fakt ist Jogi ist seit 6 Jahren Trainer und ......... wir haben keinen Titel. Trainer werden an Titel gemessen das ist Fakt. Mit so einer Abwehr wird man in Brasilien nichts erreichen. Das hat man gegen Italien einfach gesehen. Eigentlich kein Problem wenn Jogi mal aus seinen Fehlern lernen würde. Aber nein Flanken sind immer noch OK und nach Flanken kassieren wir ein Ding nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstbewusstsein und Arroganz volle Hose aber wenns drauf ankommt, von allem nichts zu spüren
und im Nachhinein natürlich alles versuchen gerade zu biegen und schön zu reden

man redet immer von "Spitzenmannschaft", Spitze ist das noch lange nicht, auch nicht bei manchen besser platzierten EM/WM
das ist vermutlich das Bild, welches die meisten Auswahlspieler immer vor sich haben

Fussball (insb. in DE) ist schon lange keine Leidenschaft mehr
 
Kannst du eigentlich auch mehr ausser Worthülsen und sinnfreiem Gebrabbel?

War eine rhetorische Frage btw.
 
@simm*luxx
Eine Frage sei gestattet: Gehst du dir nicht selber auf den Geist mit deinen auf Überheblichkeit und Arroganz basierten Aussagen?
So wie du hier die gequirlte 糞 von dir gibst, müsste man meinen, du redest politisch daher.
 
Krasse Abwehrschwächen die Mertesacker und Badstuber gestern offenbart haben, sie wurden von den Vorder- und Nebenleuten aber auch sträflich allein gelassen. Wie lange braucht ein Boateng eigentlich um zu begreifen, dass er sich auf seine Arbeit in der Abwehr konzentrieren muss und nicht mehr blind nach vorn rennen kann? Warum zögert Lahm bei eigenem Einwurf solange, bis er Gelb und der Gegner den Ball bekommt? Warum führt man einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte in der87. Minute zum eigenen Torwart aus?

Puh. Gott sei dank waren Schmelzer und Hummels nicht dabei. So hat man das Unentschieden sicher nach Hause gebracht. Mit den beiden wäre es eng gewesen.
:d

siM•Luxx;19598089 schrieb:
und gegen Kasachstan kassiert DE wieder eine Packung und kommst an und sagst was denn? war doch Kasachstan und nicht Timbuktu oder Mauretanien, gibt keine Fussballzwerge mehr
Jeglicher Respekt vor dem Gegner ist dir fremd, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ja :hmm:

Wenn dich das drittklassig stört, dann ersetze es mit zweitklassig.

Für andere ist auch Borisov eine starke Mannschaft :lol:
 
Du kannst Färöer, Kasachstan und nach der Leistung gegen uns meinetwegen auch Irland als drittklassig bezeichnen. Aber Schweden ist da definitiv etwas höher anzusiedeln und Österreich kommt auch so langsam in Schwung.
 
Natürlich ist Schweden eine Klasse oder zwei Klassen anzusiedeln als Irland, Kasachstan oder die Färöer.

Mich regt nur die Weichspülermannschaft auf mit einem desolaten Kapitän, seinen stillen Stellvertreter, einem panischen Torwart und sonstigen kampflosen Kameraden. Es fehlen eindeutig Spieler mit Rückgrat in der Mannschaft unter Jogi gibts es keine mehr. Alle wurden über die Jahre aussortiert. Wer ein 4:0 nicht über 30 Minuten verwalten kann, hat in Europas Spitze nichts zu suchen. Hier helfen auch die vielen Tore und brillianten Offensivkombis nicht.
 
Das Schweden nach der Pause umstellt und Taktisch was ändern wird war doch bestimmt jedem klar. Das die noch zu 4.Toren kommen darf nicht passieren. Das Spiel war nachdem Tor der Schweden genau so schlecht wie die 2.Hz in Österreich.
 
mist, da guckt man mal ein spiel nicht und dann so nen kracher :) freu mich für schweden, wir sind eh bei der wm dabei also wayne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh