Lukoo
Enthusiast
5min länger und wir hätten vlt noch verloren.
Nicht aus einem 3:0 sondern nach 4:0 ein 4:4!
Nicht aus einem 3:0 sondern nach 4:0 ein 4:4!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xd
man stelle sich das mal vor -
War ein galaktisches Event. Die dt. NM war eine Supernova. Hell und groß. Aber am Ende fiel sie in sich zusammen, blieb nur ein weißer Zwerg übrig.Gibt es schon irgendwo Highlights bzw. 'ne Zusammenfassung des Spiels? Habe Schweiz geguckt, aber würde mich doch noch interessieren, wie aus einem 3:0 ein 4:4 wurde
8 Tore, nicht verloren, Tabellenführer. Was will man mehr?
Jogi Löw wird nie aber wirklich auch nie einen Titel holen. Das habe ich gerade im Interview noch einmal deutlich gemerkt. "Ja 60min haben wir", "60min lang war ..." sorry was soll das? Ein Spiel geht 90min, keinen interessiert was bis zu 60igste war. Am Ende ist es ein Punkt. Eine EM / WM geht bis zum Pott da interessiert es keinen wie man bis zum Achtel, Viertel oder Halbfinale gespielt hat.
Dann ist es kein Geheimnis, dass er so trainiert das der Fokus auf den Korridor liegt. Die Gegner dürfen Flanken, Jogi ist es wichtig das die Mitte dicht ist. Tja wie haben die Schweden alle Tore erzielt? Richtig durch Flanken ....... Dann reagiert er beim 4:2 überhaupt nicht, wo bleiben die Wechsel? Warum reagiert der Kapitän nicht? Die Abwehr und das Defensive Mittelfeld muss mit mehr Härte dagegen halten. Zwei gelbe Karten für Zeitspiel und einen zu früh ausgeführten Freistoß? Lachhaft.
Abwehr wurde 60min nicht geprüft und als man geprüft wurde brachen Sie komplett zusammen. Die Angst war unglaublich. Alleine den Freistoß in der 90min den man zum Neuer zurück spielt. Soviel Angst habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von den 4 Abwehrspielern würde ich wohl keinen mehr spielen lassen. Boateng hat vielleicht alle 5 Jahre mal ein gutes Spiel. Das gleiche gilt für Badstuber. Viele haben wohl auch schon das Schweiz Spiel ausgeblendet. Wenn man Titel Ambitionen hat dann braucht man eine gute Defensive, dass hat Griechenland, Italien und Spanien gezeigt.
Hätte man heute 4-3 gewonnen, dann hätte man den nicht so hart kritisiert
Einen Titel.
siM•Luxx;19598089 schrieb:und gegen Kasachstan kassiert DE wieder eine Packung und kommst an und sagst was denn? war doch Kasachstan und nicht Timbuktu oder Mauretanien, gibt keine Fussballzwerge mehr
3 Punkte haben oder nicht haben oder 1 Punkt, logisch näch?
Schau dir doch mal die Qualifikationen der WM/EM-Mannschaften an. Du wärst glaube ich überrascht.Von Titeln kann man erstmal nur träumen!
Puh. Gott sei dank waren Schmelzer und Hummels nicht dabei. So hat man das Unentschieden sicher nach Hause gebracht. Mit den beiden wäre es eng gewesen.
Jeglicher Respekt vor dem Gegner ist dir fremd, oder?siM•Luxx;19598089 schrieb:und gegen Kasachstan kassiert DE wieder eine Packung und kommst an und sagst was denn? war doch Kasachstan und nicht Timbuktu oder Mauretanien, gibt keine Fussballzwerge mehr
Was denn, das war Schweden und nicht Malta oder Mauretanien.
Gibt keine Fussballzwerge mehr.