[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ICH KOTZ GLEICH!!!
Wieviel Pech kann man denn bitte haben? Schon wieder einmal Pfosten und einmal Latte in diesem Spiel. Und dann auch noch das Eigentor.
:motz::kotz::motz:

Zuerst mal: Extrem clever von Leverkusen gespielt, das vorweg. So fair muss man sein.
Aber wieviel Pech und Unvermögen im Abschluss und vor allem bei Ecken denn bitte noch??? 14-2 Ecken, 25-5 Torschüsse, 29-4 Flanken, 62% Ballbesitz.
Und das Ergebnis? 1:2. Unglaublich.
Das frustriert einen dann schon, zumal man der Mannschaft wieder (schon wie gegen Chelsea letztes Jahr) keinen Vorwurf machen kann ausser die Chancenverwertung.
Man man man....

Aber großes Kompliment an alle im Stadion. Anfeuerung bis zuletzt, Applaus am Ende.
Top, bitte weiter solche Stimmung.

---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

Fazit:
Was für ein unglaubliches Spiel. Bayern drückt und drückt und Leverkusen macht aus zwei, drei Chancen zwei Tore und gewinnt erstmals seit dem 21. Oktober 1989 wieder in München. Bayern kassiert die erste Niederlage und ist nur noch vier Punkte vor Schalke.
(Quelle)

Was soll man da noch mehr zu sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war nicht gut gespielt von Leverkusen, sie haben ja gar nicht gespielt, dass war Dusel hoch zehn.

naja viel besser war Bayern aber nicht wirklich

links war ohne Ribery tote Hose, rechts auch nicht viel mehr, auch nicht mit Robben
und die Pfostenschüsse waren auch alles Zufallsprodukte

1:1 wäre ok gewesen und mehr nicht, grottiger Sonntagabendkick

Anderes Spiel gesehen? :hmm:

nö das Spiel was alle gesehen haben, nur aus einem anderen Blickwinkel?

Also so viele klare Torchancen hatten die Bayern ja nun auch nicht.. viel aus der 2. Reihe draufgeschossen, aber ein hier ein 5:1 zu fordern ist doch "etwas" übertrieben.

Zumal Leverkusen zwischendurch auch noch 2-3 gute Konter hatte, diese aber teilweise nicht gut genug ausgespielt hat. Da hätte es auch schon 2:0 stehen können.

Ein 1:1 wäre ok gewesen.

Bayern war schon besser, Leverkusen hat ja quasi nur verteidigt... aber so geht es halt mal. Eigentlich haben die Bayern sich selbst geschlagen, bzw. das Pech an den Schuhen. Aber..
auch ein FC Barcelona gewinnt nicht jedes Spiel...

Ich finde es gut, das hat aber gar nix zu bedeuten, der nächste wird wieder 4:0 abgeschossen von den Bayern.

Grad recht. Dann ist das glück in der CL wieder zu Gast, dann kanns nur gut werden. Die 3 Punkte in der Liga tun derzeit nicht weh. Das ist höchstens nen Denksanstoss.
Immer positiv denken Leute! ;)

eben, die Niederlage war dumm und unnötig, aber zur Zeit verschmerzbar

nun ist Leverkusen halt der Retter der Liga etc.. ist doch ok, lieber so ein Spiel verlieren als Halbfinale CL/Pokal oder am Ende im Titelrennen

Das geilste sind die Kommentare auf bild.de, der Bildungsseite im Netz. :d
Da freuen sich die Bayern-Hater gerade nen Ast und tönen groß rum. Köstlich.

nun ist Leverkusen halt der Retter der Liga etc.. ist doch ok, lieber so ein Spiel verlieren als Halbfinale CL/Pokal oder am Ende im Titelrennen

Schon, aber bei so einer Überlegenheit ist das einfach nur ärgerlich.

Sag mir nichts von ärgerlich... überlegen 2:0 geführt und am Ende doch 3:2 verloren... Meine SGD hat mich heute auch in den Wahnsinn getrieben. Mal wieder 2 Gegentore nach Ecken, mal wieder vor und nach der Pause gepennt, mal wieder eine Führung hergegeben. >_>

Zuletzt bearbeitet:
Jede Serie hat mal ein Ende.

Gut für Leverkusen..

Leider träumen nun die blauen von der Meisterschaft... Allen vorran der dämliche Vorstand. Naja nur gucken nicht anfassen xD

Sag mir nichts von ärgerlich... überlegen 2:0 geführt und am Ende doch 3:2 verloren... Meine SGD hat mich heute auch in den Wahnsinn getrieben. Mal wieder 2 Gegentore nach Ecken, mal wieder vor und nach der Pause gepennt, mal wieder eine Führung hergegeben. >_>

Ja, dir gings heute auch nicht besser als uns.
Diese Woche mal ein äusserst bescheidener Spieltag. Aber wir sind ja zum Glück noch ganz am Anfang. :d

Ich hätte heute Badstuber und Schweinsteiger für ihre unterirdische Leistung gleich nach 20 Minuten vom Platz gestellt. Habt ihr mal Mr. "IchTrabNebenher" Schweinsteiger zugeschaut?
Und dann seine ganzen großkotzigen Aktionen mit dem Ball. Als die Pflaume die er heute mal wieder war endlich vom Platz ging, fiel auch das 1:1.
Das 1:2 war einfach nur der zu hohen Offensive geschuldet.

Ob mit oder ohne Schweinsteiger, der FCB hätte das Spiel locker recht hoch gewinnen müssen, daß ging ja schon in der 4 minute los, danach reihenweise Großchancen.
Das war ja wie gegen Chelsea, die wissen ja heute noch nicht warum sie den Pokal gewonnen hatten.
Leverkusen hatte richtig Dusel, aber sowas passiert im Fußball halt, Hannover hätte sicher auch mit einen anderen Ergebniss gerechnet.

Da du das Spiel nicht gesehen hast (was man an deinen unsinnigem Kommentar erkennt), kannst du dir deinen Kommentar auch sparen.
Fakt ist, das insbesondere Schweinsteiger heute durch seine "Aktionen" zu viele Ballverluste und vor allem derbe Konter auf seine Kappe nehmen muss. Und Badstuber war als LV wie immer nur ne lahme Ente mit zu wenig Zug zum Tor und zurück. Da tut mir der Boateng richtig leid. Der war neben Dante noch mit der Beste. Scheiß Luckyfucky-Goal.

Da du das Spiel nicht gesehen hast (was man an deinen unsinnigem Kommentar erkennt), kannst du dir deinen Kommentar auch sparen.
Fakt ist, das insbesondere Schweinsteiger heute durch seine "Aktionen" zu viele Ballverluste und vor allem derbe Konter auf seine Kappe nehmen muss. Und Badstuber war als LV wie immer nur ne lahme Ente mit zu wenig Zug zum Tor und zurück. Da tut mir der Boateng richtig leid. Der war neben Dante noch mit der Beste. Scheiß Luckyfucky-Goal.

Hey, jetzt komm mal runter und mach benno nicht dumm an nur weil du schlechte Laune hast.
Schweinsteiger war nicht besonders gut heute, ja. Aber im Gegensatz zu Kroos hat er zumindest gekämpft wenn er den Ball mal verloren hat.
Das Spiel ist verloren und fertig, ist kein Beinbruch. Unsere Jungs haben überwiegend nicht schlecht gespielt sondern sie hatten einfach Pech. Ich hab mich auch aufgeregt, aber dem Team kann man bis auf die Chancenverwertung keinen Vorwurf machen. Also komm wieder runter und trink einen. ;)

Naja, so viele Großchancen waren das nicht. Die Bayern haben zwar das ganze Spiel über richtig Druck gemacht, aber das meiste kam von Distanzschüssen und den daraus resultierenden Ecken.

Naja, so viele Großchancen waren das nicht. Die Bayern haben zwar das ganze Spiel über richtig Druck gemacht, aber das meiste kam von Distanzschüssen und den daraus resultierenden Ecken.

Naja, da waren schon einige richtig dicke. Entweder wurde im letzten Moment der Ball zur Ecke gegrätscht (gerade wenn Lahm über rechts in den Strafraum eindrang) oder Leno hat hervorragend abgewehrt. Dazu noch die Alu-Treffer und die Großchancen von Mandzukic per Kopf und die diversen Schüsse von der Strafraumgrenze. Insgesamt warens 25 Schüsse die direkt aufs Tor gingen, viele der Distanzschüsse die du meinst wurden da ja noch gar nicht mit dazugezählt da die nicht aufs Tor kamen sondern knapp oder auch mal klar daneben.
Wenn man sich dazu die beiden Gegentore quasi selbst reinlegt (1.Tor legt Lahm direkt vor im Strafraum, zweites ein Eigentor von Boateng bei dem der Ball sonst weit vorbeigegangen wäre) weiss man was für ein Spiel das war.
Aber was solls... Verloren ist verloren. Am Ende fragt keiner mehr wie es dazu kam. Ausserdem hat Leverkusen oft gut verteidigt, das schafft nicht jeder in der Arena.

Eine Niederlage noch der Bayern und der BVB sind es nur noch sechs.
Letzte Saison waren es glaub ich 16 Punkte, die der BVB nach dem 7. Spieltag mehr geholt hat als die Bayern.

Psssst................nicht so laut!!^^

Aus BVB-Sicht sollte man erstmal auf Frankfurt und die Blauen schauen als sich um Bayern zu kümmern...Um an denen irgendwann in ferner Zukunft vorbei zu ziehen müsste man wahrscheinlich eh wieder beide Spiele gegen sie gewinnen.
Wie schon gesagt, die Saison ist noch sehr jung und noch gar nichts entschieden, aber es ist fraglich, ob der BVB wieder so eine Saisonleistung wie letztes Jahr wiederholen kann und Bayern dazu auch noch so oft patzt. Ich wäre dieses Jahr mit Platz 2 sehr zufrieden - Platz 3 wäre auch ok, solange es nicht Schlake ist, die auf Platz 2 sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh