PrettyFly
Urgestein
Habt ihr aber nicht
Ich hab meine 3€ dank Mainz verloren...
Aber der BVB hat immerhin gewonnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte mir nicht vorstellen können dass ich das mal sage, aber Wiese tut mir verdammt leid.
Natürlich wussten wir alle vor Beginn der Saison, dass Hoffenheim nach 9 Spieltagen mehr oder weniger im Abstiegskampf ist..........Mir nicht. Selbstgewähltes Elend.
Ich denke da bist du einer von VielenHEUTE freut es mich, dass WOB gewonnen hat
Ich hab meine 5€ und somit 140€ Gewinn dank den Luschen aus Bremen verloren. Von vier Spielen (drei richtig, HSV, KSC, Duisburg) versauen die Deppen mir den Samstag! Wer gegen Fürth nicht gewinnen kann, hat international auch nix zu melden.Habt ihr aber nicht
Ich denke er wollte einfach weg von Bremen, aber bessere Vereine wollten ihn nicht.
Und wann lernt es der Babbel endlich mal: Eine Wiese wird von 10 Kühen und einen Bullen überrannt.
Wie ich diesen Wiese hasse. Der hat absolut nix drauf.
Gibts da mehrere?
Von dem einen zumindest hat man seit dem von ihm umjubelten 1:1 von CR7 gegen den BVB nichts mehr gehört
Spanier berichten: Trainer José Mourinho will Tim Wiese holen - Sport - Bild.de
Ich musste leicht schmunzeln
Na 2 gibts zumindest mal. Aber da beide meist nur hier sind, wenn es etwas gegen den BVB zu hetzen gibt oder wenn der Schiedsrichter oder der DFB mal wieder böse waren, ist es keine Schande das du sie nicht unbedingt kennst.Gibts da mehrere?
Na 2 gibts zumindest mal. Aber da beide meist nur hier sind, wenn es etwas gegen den BVB zu hetzen gibt oder wenn der Schiedsrichter oder der DFB mal wieder böse waren, ist es keine Schande das du sie nicht unbedingt kennst.
anacoma?