[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Habt ihr aber nicht :p

Ich hab meine 3€ dank Mainz verloren... :(
Aber der BVB hat immerhin gewonnen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nicht ;) Scheint ein Sauhaufen sondergleichen zu sein...

Dortmund 2:0, haben in der zweiten Halbzeit wohl M+S Schlappen aufgezogen...

Wenn ich Woche für Woche die Hütte vollgeballert bekomme, würd ich irgendwann auch mal pampig werden wenn mir so ne Wurst das Mikro hin hält.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal er ja überhaupt nichts für die Misere kann. Heute hat er in zwei Situationen klare Torchancen verhindert von denen ich sagen würde, dass der durchschnittliche BL-Torwart nur eine verhindert hätte. Und ich bin durchaus der Meinung dass die BuLi extrem gut aufgestellt ist was Torhüter angeht.

Ich hätte mir nicht vorstellen können dass ich das mal sage, aber Wiese tut mir verdammt leid.

Nein, aber wer von Werder zu Hoffenheim geht und tönt er würde Wechseln, weil er Champions League spielen will, hat die derzeitige Gurkerei der TSG verdient. Er hätte auch bei Werder bleiben können und hätte sich den ganzen Stress erspart. Vielleicht reichts ja am Ende noch zur EL für Bremen.

Ich denke er wollte einfach weg von Bremen, aber bessere Vereine wollten ihn nicht.

Habt ihr aber nicht :p

Ich hab meine 3€ dank Mainz verloren... :(
Aber der BVB hat immerhin gewonnen :)
Ich hab meine 5€ und somit 140€ Gewinn dank den Luschen aus Bremen verloren. Von vier Spielen (drei richtig, HSV, KSC, Duisburg) versauen die Deppen mir den Samstag! Wer gegen Fürth nicht gewinnen kann, hat international auch nix zu melden.
Und wann lernt es der Babbel endlich mal: Eine Wiese wird von 10 Kühen und einen Bullen überrannt.
Wie ich diesen Wiese hasse. Der hat absolut nix drauf.

Wiese ist einer von denen mit großer Klappe und nix dahinter.
Es ist genau richtig das so ein Großmaul mit Hoffenheim da sitzt wo sie hin gehören.

Ich denke er wollte einfach weg von Bremen, aber bessere Vereine wollten ihn nicht.

gestern in der Sportschau hat der Reporter vom Bremen-Spiel erzählt, Wiese hätte zu Real (also Real Madrid, nicht der Supermarkt :fresse:) wechseln können, halt als Nummer 2.

Und wann lernt es der Babbel endlich mal: Eine Wiese wird von 10 Kühen und einen Bullen überrannt.
Wie ich diesen Wiese hasse. Der hat absolut nix drauf.

Nunja, mal nicht übertreiben.
Kann den Typen auch nicht leiden aber bei der Abwehr.....gestern konnte er für keinen Treffer was.

Na mal ehrlich, ich denke eher das mit REAL auch der Supermarkt gemeint war, daß ist auf jedenfall wahrscheinlicher als der Fußballverein Real.;)

Na unsere Dynamo-Anhänger sind gerade beim kollektiven Kotzen angekommen? :d

Gibts da mehrere?
Von dem einen zumindest hat man seit dem von ihm umjubelten 1:1 von CR7 gegen den BVB nichts mehr gehört :xmas:

5,5 Millionen Marktwert bei Wiese ist ja wohl abnormal überteuert:eek:
Der bringt nix und das mit Real ist sicher so ein fake, alles andere wäre ja der Hit, sicher kommt dort dann bald Matthäus als Trainer:haha:

spielt Alaba auf der Ribery-Position?
wundert mich ehrlich gesagt, dass Shaq nicht ran darf. Wenigstens könnte Robben sein Comeback geben.

Du warst auch nicht gemeint :d

Glückwunsch an den VfB. Wird Zeit das die SGE da oben weg kommt. Dann noch die Blauen da oben weg und die Welt ist wieder im Gleichgewicht :shot:

Wieso schießt Lahm den Ball nicht einfach kompromisslos weg.:wall:

Sowas von unverdient.

So ist die Welt, Bayern müßte locker 3-4 Buden machen und nun liegen sie zurück.:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh