[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja klar, ich mit meiner schwarz-gelben Brille habe beim Tor von Real gejubelt :fresse:
Aber den Grund warum ich nichts mehr schreibe sollte dir ja bestens bekannt sein :lol:

Lol, du bist und bleibst einfach einer den man nicht ernst nehmen kann und der glaubt alles würde sich nur um ihn drehen. :d
Wie immer hast du nicht den blassesten Schimmer worum es geht und schreibst einfach drauf los.
2fast4u antwortet für mich:

Du warst auch nicht gemeint :d

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das Spiel in München gerade ist echt kurios.
Aber so mies Leverkusen offensiv auch gespielt hat bis zum Tor: Trotzdem Respekt für die eiskalte Chancenverwertung. 1 Schuss - 1 Tor.
Genau so muss eine Mannschaft in München spielen um was mitzunehmen am Ende. Mal schaun ob das heute reicht.
Wir müssen einfach cleverer im Abschluss werden. 9 Torschüsse und kein Tor. Das muss besser werden.
Aber geile Stimmung in der Arena heute trotz des Rückstands und des miesen Wetters. Das passt schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Meyer ist so eine Wurst. :kotz::fire:
 
Lol, du bist und bleibst einfach einer den man nicht ernst nehmen kann und der glaubt alles würde sich nur um ihn drehen. :d
Wie immer hast du nicht den blassesten Schimmer worum es geht und schreibst einfach drauf los.
2fast4u antwortet für mich:

Ok. Dachte nur wenn der Name einer Person genannt wird, dann ist er auch gemeint. Wieder was gelernt. Danke Mondrial :fresse:
 
Pizarro für Schweinsteiger ^^

was auch immer er damit vor hat
 
und ausgleich :)
 
Das gibt es nicht.
Noch so ein Scheiß Tor. :kotz:
 
das darf jetz nicht wahr sein...
 
Frankfurt patzt, Bayern patzt, ich glaube der VfB und Gladbach machen das unter sich aus :popcorn:
 
Leverkusen hat echt viel Glück, bei etwas Chancenverwertung von Bayern wäre das Ding ja schon zur Halbzeit erledigt gewesen
und gibt man das so billig weg:eek:
 
Neuer :eek: und trotzdem verloren.

Der unverdienteste Sieg , den ich seit langer langer Zeit gesehen habe.
Bayern viel Pech und Unvermögen und Leverkusen nur mit Glück.
 
Hihi - ach kommt Ihr Bayern-Anhänger - nen Durchmarsch will doch echt keiner sehen, außer Uli vielleicht.
 
ja sollen sich die Bayernhasser halt auch mal freuen ^^

das Spiel war langweilig und grottenschlecht und Leverkusen halt 1 Tor mehr, was solls
 
Nach dem Spiel kann man das Wort Bayerndusel wohl abschaffen, sowas habe ich lange nicht gesehen.
Da sind die Bayern drückend überlegen und ein 5:1 wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen und dann schlagen
sie sich noch mit einen Eigentor selber, daß paßt zum Spiel.
 
Gar kein so schlechter Spieltag.
Irgenwann musste ja die erste Bayernniederlage kommen. 9 Punkte klingt auf jeden Fall besser als 12. Wichtiger ist aber das man die Blauen hinter sich lassen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh