Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einspruch. Korpsgeist unso. Oft genug gesehen, egal ob Demos oder Polizeieinsätze. Ohne Kennzeichnungspflicht wird das immer passieren.Kein Bulle schlägt ohne Grund auf jemanden los, wenn 10 Kollgen von ihm Augenzeuge sind...
Ich hab wirklich keinen Bock zukünftig auf Stehplätze verzichten zu müssen weil Vereine wie Dresden lauter asoziale Fans hat.
Aber vor 14 Tagen hättet ihr euch mal über euren eigenen Anhang aufgeilen können.
Als asozial hast du die aber nicht bezeichnet......
Das meine ich mit aufgeilen......
Die vermummten Ultras gehen natürlich wie immer mit gutem Beispiel voranOhne Kennzeichnungspflicht wird das immer passieren.
Es ist auch ein Unterschied ob man sagt "lauter" asoziale Fans oder "nur" asoziale Fans
Aussagen verdrehen ist irgendwie Kindergarten
Aussagen verdrehen ist irgendwie Kindergarten
Setz dich nur nicht mit dem Aussagen auseinander sondern zieh dich weiterhin an einzelnen Worten hoch...bravoWo ist den da der Interschied?
Wo ist den da der Interschied?
1. Ich war gestern in Hannover
2. Glaubt nicht alles, was der gemeine Medienwald schreibt.
Wer erwartet, dass es alles ruhig bleibt, wenn 1h vor dem Anpfiff für 10.000 Fans exakt ein Tor offen ist an dem dann nicht mal gründlich kontrolliert wird (sprich es für den Fan keinen klar erkennbaren Grund gibt, warum nur ein Tor offen ist), dann ist derjenige entweder buddhistischer Mönch oder mangelt sämtliche Menschenkenntnis. Ich will nicht gut reden, was gestern (mal wieder) passiert ist, aber es gibt wie in Dortmund auch zwei Seiten der Medaille. Ich frage mich immer noch, warum die Polizei in Hannover nicht das Konzept durchgezogen hat, dass sie bei normalen Ligaspielen auch anwenden. Eine ähnliche Variante hat in München, wo gut 15000 Dresdner waren hervorragend ohne Zwischenfälle funktioniert. Stattdessen wird wieder mal das geballte Arsenal aufgezogen, in eine Aufgrund der unerträglichen Zustände vor dem Einlass, schon aufgeheizte Menge Pfefferspray gesprüht und mit BFEs einzelne Fans rausgezogen. Bis zum Stadion war alles super (je nach dem, wie man Pyrotechnik bewertet ...), aber was vor dem Stadion abging haben sich die offiziellen in Hannover zu großen Teilen selbst zuzuschreiben.
Wer jetzt wieder von Ausschluss redet, hat im übrigen auch mehr als eine Schraube locker. Die Dimensionen von Dortmund wurden nicht ansatzweise erreicht. Ich rechne aber nicht damit, dass Hannover ähnliche Strafen für Pyrotechnik bekommt, auch wenn die Jungs da in der Nordkurve deutlich mehr und länger Lichtspielchen veranstaltet haben. Ist ja wieder nur der wilde Ostmob, der wie die Barbaren über den Rest der Republik herfällt...
Der gebildete und gut informierte Rechtsradikale weiss natürlich, dass der BVB insgeheim total rechts steht, in der Öffentlichkeit aber eine Maske aufrechterhält um den Geheimbund nicht zu gefährden.Wie kann man sich eigentlich "Fan" nennen, wenn doch der Club von dem man angeblich Fan ist, solche Menschen verurteilt? Da muss doch selbst der größte Holzkopf merken, dass da was nicht passt bei einem.
Die DFL nicht, aber Zivilpolizisten waren im Block. Haben direkt auf die Mütze gekriegt... Kein Wunder. Fällt auch gar nicht auf, son dicker Knopf im Ohr... :SIch finds nur schade dass irgendwie immer "Agent Provocateur mäßig" in diese Fallen getappt wird. Da könnte man fast denken dass die DFL selbst Leute unter die Masse schleust die dann den Rest der Masse mitziehen.
Der gebildete und gut informierte Rechtsradikale weiss natürlich, dass der BVB insgeheim total rechts steht, in der Öffentlichkeit aber eine Maske aufrechterhält um den Geheimbund nicht zu gefährden.
Jo, das wird nicht uninteressant. Denn auch für den VfB wäre ein Sieg verdammt wichtig aus denselben GründenFür den BVB wirds auch nicht gerade leicht gegen Stuttgart. Ein Sieg wäre verdammt wichtig und oben dran zu bleiben und die positive letzte Woche nicht wieder unnütz zu machen.