[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dortmund kriegt den Balle einfach nicht unter...
Bei den Blauen bleibts hoffentlich auch beim Unentschieden. Frankfurt unentschieden... kann Bayern wieder 2 Punkte gut machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäääääääääh und kack SAP gewinnt mal wieder, ich kann denen einfach nichts ab, so ein komischer Verein irgendwie..

Omg, ärgerlich für die Blauen.
Wenn der BVB jetzt wenigstens noch das Tor schießen würde, sieht aber nicht so aus. Naja... immerhin haben die direkten Konkurrenten auch nicht gewonnen.

Ach, alles nicht so schlimm. SC hat nicht verloren, was will man mehr ... :fresse: Wobei sie das 1:2 schon hätten machen dürfen. Da hätte der Stingefinger-Opa dann auch beide Hände auspacken können. :d

Hmm, heute Abend wird fast ganz Deutschland dem HSV die Daumen drücken, schon allein damit Bayern nicht wieder davonzieht. Die Ergebnisse bisher (Schalke verloren, Frankfurt und Dortmund Remis) würden Bayern natürlich bei einem Sieg in die Karten spielen.
Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass wir in Hamburg gewinnen heute. Das wird auf jeden Fall ein richtig schweres Spiel. :)

Hamburg ist gut drauf aktuell. Wäre ja seit längerem mal wieder ein interessantes Samstagabendspiel. Der heutige Spieltag war aber eh wieder für die Tonne. Seit Wochen hol ich im Tippspiel kaum Punkte. Diese Liga ist echt merkwürdig. :d

Hamburg wird nicht den Hauch einer Chance haben.
Das einzige was Bayern an einer Demontage des HSV hindert, wird der Regen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da spielt man einmal Tennis während Bundesliga läuft und schon spielen der BVB und vor allem S04 nur Unentschieden bzw. verlieren.

Jetzt muss Bayern einfach gewinnen und die 7 Punkte Vorsprung sind wieder da.:d
Sollte bei den Möglichkeiten nicht unmöglich sein.

Das sind genau die Spieltage, die dann am Ende für einen verdienten Meister sorgen (und natürlich die direkten Aufeinandertreffen). Hat man jedenfalls nicht sooo oft in einer Saison, dass alle direkten Konkurrenten Punkte liegen lassen.
Ich denke, dass wird eine klare Sache für Bayern.

so früh in der Saison und schon die weiße Flagge?

So früh am Abend und schon wieder einen intus?

Obwohl, bei dir kommt es einem ja immer so vor..

Da ging es hier gerade um Leute die immer auf Stunk aus sind und provozieren, ich glaube hier haben wir so ein Exemplar.

Zuletzt bearbeitet:
xD

Ich frag mich vorallem wofür die weiße Fahne? Der BVB wird sein Ding schon durchziehen, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen ;)

Nein, warum auch? Schließlich hat man ja auf die direkte Konkurrenz auch keine Punkte eingebüßt :)

Achso, hab mich schon gewundert. Hat sich zeitlich wohl überschnitten die Posts. Weils halt nicht zitiert war, hab ichs auf den Post darüber bezogen.

Schweinsteiger :banana:

Eigentlich war die Chance schon vertan.

Was ein Traumtor von Müller. :eek:

Schützenfest! :banana: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh