Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"
Alter? Ist das ein Traum?
Mir kommen die Freudentränen wenn ich 5-6 Jahre zurück denke an meinen BVB. Danke Klopp, danke Watzke. Die Gefühle gerade sind fast genauso geil wie ein CL-Sieg.
Unfassbar, was Schalke sich da für Tore hat einschenken lassen. Aber der Anschluss gerade war absolut überragend vorbereitet und endlich mal wieder von Huntelaar perfekt verwertet.
Edit: Aus den Ausgleich mal den Anschluss gemacht.
Muhaha Madrid, ihr seit gegen Bayern raus geflogen und das mit Recht und verliert ihr evt zwei mal gegen den BVB,
gegen deutsche Mannschaften habt ihr es schon etwas schwer was ?
Dieses Jahr schon gegen Bayern verloren und dem BVB, da kann sich der Schönling CR7 ja fast einen Strick nehmen.
Naja, noch ist das Spiel ja nicht vorbei. Das kann noch gaaaanz anders ausgehen... nur ruhig Blut.
Trotzdem sehr sehr geil was der BVB aktuell international zeigt. Damit sind aktuell zumindest auch die letzten Flamer von letzter Saison ruhig gestellt.
Etwas holprig trifft es recht gut. Gibt schlimmere Situationen in denen man aktuell stecken könnte
Selbst wenn das Spiel heute verloren geht - alles super aktuell in meinen Augen.
Und mich interessiert letztes Jahr schon noch - ich denke immer noch voller Freude daran zurück.
::: Edit :::
btw. letztes Jahr hat vielen aber auch "interessiert" was in der EL das Jahr davor passiert ist. Wurde dann gerne hergenommen um nochmal weng zu flamen. Aber egal.... hoffentlich gewinnt der BVB und Schlake heute. Morgen dann Bayern.