[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo, nicht das sich Ajax dann noch irgendwie auf Platz 2 mogelt... unentschieden wäre auch ok bei den beiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ronaldo kriegt mal wieder nichts hin.
Dabei will der doch der Beste sein...

2:1 BVB

Was für ein Tor von Götze.

Alter? Ist das ein Traum?
Mir kommen die Freudentränen wenn ich 5-6 Jahre zurück denke an meinen BVB. Danke Klopp, danke Watzke. Die Gefühle gerade sind fast genauso geil wie ein CL-Sieg.

lol wie locker Dormund spielt

Haut die arroganten Madrider raus :d

Dortmund geil, geil, geil!!!
Klasse wie die spielen. Hoffentlich machen sie so weiter, dann wird aus Real's Bayern-Phobie eine Bundesliga-Phobie. :d

Unfassbar, was Schalke sich da für Tore hat einschenken lassen. Aber der Anschluss gerade war absolut überragend vorbereitet und endlich mal wieder von Huntelaar perfekt verwertet.

Edit: Aus den Ausgleich mal den Anschluss gemacht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha Madrid, ihr seit gegen Bayern raus geflogen und das mit Recht und verliert ihr evt zwei mal gegen den BVB,
gegen deutsche Mannschaften habt ihr es schon etwas schwer was ?
Dieses Jahr schon gegen Bayern verloren und dem BVB, da kann sich der Schönling CR7 ja fast einen Strick nehmen.

Das 2. tor sieht wie ein Eigentor aus ?!?

Naja, noch ist das Spiel ja nicht vorbei. Das kann noch gaaaanz anders ausgehen... nur ruhig Blut.
Trotzdem sehr sehr geil was der BVB aktuell international zeigt. Damit sind aktuell zumindest auch die letzten Flamer von letzter Saison ruhig gestellt.

Uiiii glück gehabt

Für mich war das auf der gleichen Höhe

Letztes Jahr interessiert aber dieses Jahr nicht mehr und in der BL läufts ja auch etwas holprig. Die Kunst ist auf beiden Hochzeiten zu tanzen.....

Etwas holprig trifft es recht gut. Gibt schlimmere Situationen in denen man aktuell stecken könnte :)
Selbst wenn das Spiel heute verloren geht - alles super aktuell in meinen Augen.

Und mich interessiert letztes Jahr schon noch - ich denke immer noch voller Freude daran zurück.

::: Edit :::
btw. letztes Jahr hat vielen aber auch "interessiert" was in der EL das Jahr davor passiert ist. Wurde dann gerne hergenommen um nochmal weng zu flamen. Aber egal.... hoffentlich gewinnt der BVB und Schlake heute. Morgen dann Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund muss hinten wieder kompakter stehen , ansonsten fällt gleich der Ausgleich.

Main Herz... So langsam sollte der BVB mal wieder nach vorne spielen :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wenn Dortmund sich weiter hinten reinstellt kassieren die min. noch ein Tor

Das geht nicht lange gut

Aber so langsam kommt wieder Ruhe rein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Ausgleich Schalke!

Ronaldo sooo schlecht :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh