[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und Shitty gleicht aus. Hoffentlich bleibt in der Gruppe so!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man , dass war äußerst knapp.

Ja, also inzwischen dürfte man sich über ein Unentschieden nicht beschweren. Aber auch ein Unentschieden wäre ein super Ergebnis.

Wahnsinn , dass Dortmund noch führt. Zum Glück steht bisher immer einer noch auf der Linie bzw im weg.

Ui da hätte Weidenfeller keine chance mehr

Auf der Linie gerettet

Real haut halt jetzt alles raus was geht. Die geben jetzt 110% und drücken wie verrückt. Ich sehs schon kommen....

2:2 Ausgerechnet Özil

Schade, weil es halt noch kurz vor Schluss ist. Aber verdient ist es schon.

Ausgerechnet Özil :d

2-2 aber völlig verdient

Sau geil!!!
Am Ende irgendwie schade, weil man bis kurz vor Schluss geführt hat, aber ingesamt sehr sehr geil. Real hat am Ende so gedrückt, dass es so in Ordnung geht.

Daheim gegen Real gewonnen und in Madrid unentschieden. Wer hätte das gedacht?
Ich bin zufrieden :)

naja in der 2. Hälfte war Dortmund fast nur noch am verteidigen....dass das nicht bis zum Ende gut geht war zu erwarten. Schade, aber 1 Punkt auswärts in Madrid ist aber sicherlich auch super.

Remis geht in Ordnung

2. Halbzeit hat Dortmund nach vorne garnichts gemacht

Letztlich war das ein gewonnener Punkt für Dortmund.

Bei Schalke auch , obwohl es gerade noch mal richtig knapp wurde.

Wie gegen Shitty. Musste das Tor so spät noch sein? Aber dennoch, ein einfach grandioses Spiel und letzten Endes ist der Spielstand berechtigt. Ein Sieg wäre schon sehr glücklich, aber nicht unmöglich gewesen.

Ich als Bayern Fan finde es echt gut was Dortmund und Schalke bisher in der CL abgeliefert haben. Man darf mal nicht vergessen in was für eine Gruppe Dortmund ist, Man City und Real sind absolute Top Kaliber, gehören zu den 10 besten Mannschaften der Welt, Real sogar zu den Top 3. Finde es echt bemerkenswert was Klopp aus Dortmund gemacht hat. Vor allem Reus finde ich genial, sehe ihm tausendmal lieber zu als Özil...

Puuuh, da musste man ja nochmal heftigst zittern am Ende in Madrid. Mehrfach Glück gehabt in einigen Szenen. Gut, dass meistens noch einer auf der Linie steht bei Ecken und Freistößen. :fresse: Aber egal, was zählt ist nur das Ergebnis. Und 2:2 in Madrid ist ja ein prima Ergebnis und unterm Strich (finde ich) auch verdient. Stellenweise wurde Real ja mustergültig ausgekontert.
Insgesamt vielleicht etwas glücklich, aber Dortmund hat gekämpft bis nichts mehr ging. Das Glück des Tüchtigen quasi. Das was man bei Bayern als "Dusel" beschreiben würde aber in Wirklichkeit erkämpfter Wille ist.
Glückwunsch zum Remis an den BVB und auch an Schalke! :)

Danke Borussia.........danke!!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh