Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommst du am 1.12. *stichel*
Trost für was? Wenn der Sieg diesmal nicht so hoch ausfällt wie im Pokalfinale? Damit kann ich leben.
Andererseits dürftest du bei einer Niederlage der Bayern ja auch nicht allzu traurig sein - bist es ja schon gewohnt
Naarf, so meine Bedarf an Stichelein ist erstmal befriedigt
Aber irgendwie, seit die Tabelle in der BL wieder "im Gleichgewicht" ist, gibtes hier deutlich weniger gebashe oder täuscht das? War letzte Saison 1000x schlimmer.
Bayern Fans zählen wirklich das Supercup Spiel? Naja wenigstens eine Freude. Freu mich schon auf die Putzen
Müssen schon weh getan haben die 5 Niederlagen in Folge.
Naja, so lange nicht wieder die "beste Winterpause" aller Zeiten absolviert wird, sollte alles für euch glatt gehen, selbst wenn es am 1.12 nicht klappen sollte.
Wie die GelbSchwarzen wieder anfangen ihre große Fresse weit, weit aufzureißen.... .
Nach dem Spiel am 1.12. wird abgerechnet und wenns nach mir geht, soll der Bessere gewinnen.
Wenn es das letzte Spiel wäre, fände ich das schon okIn der CL wäre es übrigens finde ich nicht ideal wenn zwei deutsche Mannschaften aufeinander treffen.
Das du eine sonderbare Wahrnehmung hast wissen wir.......
Wenn es das letzte Spiel wäre, fände ich das schon ok
wie genial wär das denn, zwei deutsche Teams im CL Finale gegeneinander im Wembley Stadion
Aber leider ist das recht unwahrscheinlich. Mindestens 2 der 3 Teams werden wohl vorher stolpern. Oder gegen Barca spielen müssen
Mit sofortiger Wirkung...
Dieses Jahr sehe ich gute Chancen. Barca, Chelsea, Real und ManU werden schwer, alle anderen (Juve, Milan, PSG etc.) sind definitiv für alle Drei machbar.
Ich hoffe, dass der BVB und Schalke ihr hohes Niveau halten können.
Halbfinale 1: Dortmund gegen Schalke, Dortmund kommt durch
Halbfinale 2: Madrid gegen Bayern, Bayern kommt durch
HrrHrrr
wie genial wär das denn, zwei deutsche Teams im CL Finale gegeneinander im Wembley Stadion