[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So gut wie Lahm kann nun mal nicht jeder spielen. Oder wie ein Robben, der kann selbst den eigenen Schuss abblocken :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich glaub ich spinne :eek:

alter das Tor o_O

Der Typ ist der Knaller. 4 Buden und das letzte Tor ist ja wohl der unfassbarste Fallrückzieher aller Zeiten ...:eek:

Und das spiel der deutschen Norm-Gurken war echt verschwendete Lebenszeit ... wah :kotz:

Das Tor von Ibra hat mir wenigstens den Abend gerettet. Was für ein Ding!!!!!
Zum deutsch-niederländischem Rumgegurke sag ich mal nix. Das war ermüdend und nach der 1.HZ hab ich am PC gezockt.

Was für eine emotionale Jahreshauptversammlung dieses Jahr.
Karl Hopfner, Fritz Scherer und Bernd Rauch wurden "verabschiedet" und die neue FC Bayern-Erlebniswelt inkl. aller emotionalen Ereignisse der Geschichte des FCB gezeigt.
Dazu die nüchternen Fakten in Sachen Zahlen: Wieder ein neuer Rekordumsatz in Höhe von 373,4Mio Euro. Das Eigenkapital beträgt mittlerweile über 278Mio Euro - alles ohne Kredite, Scheichs, Oligarchen oder Fremdinvestoren.
Wenn man bedenkt, dass der FCB 1984 noch hoch verschuldet war ist das wirklich Wahnsinn. Das haben wir Karl Hopfner und Uli Hoeneß zu verdanken.

Ich hoffe für den deutschen Fußball (und auch für die Spannung in der Zukunft der Bundesliga), dass auch andere Vereine einen wirtschaftlich ähnlich erfolgreichen Weg einschlagen können.
Sobald dieses Financial Fairplay dann endlich mal umgesetzt wird, ist die Bundesliga klar die treibende Kraft in Europa.

Und wie aus Aachen so zu hören ist meldet die Alemannia morgen die Insolvenz an.

KHR :,, Die FCB Homepage gibt es nun auch auf Russisch und Arabisch , damit die Leute aus Manchester , London und Paris uns auch verstehen können."

:lol:

Hehe, der Kalle... :d

Der Vidal ist echt ne ekelige Wurst.
Schon wieder so ein brutales Frustfoul von dem: Vidal mit Knochenbrecher-Rot im Freundschaftsspiel: Frust-Foul von hinten - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

Und was ist eigentlich mit Andriy Voronin?
Vor der Saison dachte ich noch "Wow, Transfercoup der Fortuna". Mittlerweile spielt der gar nicht mehr sondern fällt nur noch durch undiszipliniertes Verhalten auf, oder?
Weiss jemand was da vorgefallen ist, dass der sich so gehen lässt? Normalerweise sollte er doch eine Verstärkung sein.

Voronin war noch nie ein harter Arbeiter. Das scheint Norbert Meier nicht zu gefallen und hat ihn auf die Bank gesetzt, weshalb die Diva noch weniger macht als sonst. Vom Namen allein lebt man bei der Fortuna wohl nicht. :d

Voronin war noch nie ein harter Arbeiter. Das scheint Norbert Meier nicht zu gefallen und hat ihn auf die Bank gesetzt, weshalb die Diva noch weniger macht als sonst. Vom Namen allein lebt man bei der Fortuna wohl nicht. :d

Tja, dumm von Voronin. Er hätte der Fortuna bestimmt helfen können wenn er seinen Arsch hochbekommen hätte.

Btw:
Yay, und Robben kommt WIEDER verletzt von der N11 zurück. Ein "leichter Muskelfaserriss", d.h. er fällt erneut mehrere Spiele aus. :kotz:
Ribéry auch, wobei es bei dem nicht so schlimm zu sein scheint.

Vielleicht sollten wir Robben einfach als "bestbezahltesten Platzwart der Welt" einstellen. Da ist die Verletzungsgefahr deutlich geringer.

Vielleicht sollten wir Robben einfach als "bestbezahltesten Platzwart der Welt" einstellen. Da ist die Verletzungsgefahr deutlich geringer.

Selbst da würde Robben wahrscheinlich noch über einen zu hohen Grashalm stolpern und sich verletzen.:fresse:

Glücklicherweise haben wir einen grandios aufspielenden Müller in der Hinterhand , der Robben mehr als nur kompensieren kann diese Saison.
Selbst Ribery wäre mit Shaqiri fast 1:1 zu ersetzen , wobei sein Ausfall deutlich schlimmer wäre.

Aber besser er wird für morgen geschont , als das er fürs Valencia Spiel ausfällt.
Nürnberg sollte auch ohne die beiden machbar sein.

Ja, das ist unser großes Glück diese Saison: Ein qualitativ hochwertiger Kader in der Breite.

Was mir eben erst kommt:
Wenn Aachen kommende Woche Insolvenz beantragt wird der Verein ja in die Regionalliga absteigen, oder?
Heftig. Die haben sich mit ihrem Stadionneubau einfach übernommen.

Es wird leider langsam zur Tradition, dass (mehr oder weniger Traditions-)Vereine in der 3. Liga die Segel streichen müssen. Das können viele nicht stemmen, wenn sie aus der zweiten Liag absteigen bzw. durchgereicht werden.

Gibt ja auch nix zu verdienen dort. Die betroffenen Vereine sagen das seit Gründung der 3ten Liga, aber DFB und DFL hören nicht hin.

Und was gab es vor Einführung der dritten Liga unterhalb der zweiten Liga zu verdienen? Auch nix ...

Da musste der Etat aber auch nicht so hoch sein weil die Anforderungen der DFL geringer waren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh