[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

sollte wohl nicht sein... >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gegentor war natürlich auch äußerst merkwürdig und unnötig.
 
Mit dem Ergebnis war zu rechnen würde ich sagen. War ja nicht das erste 1:1 in Nürnberg.
Neuer, Tymoshchuk und Alaba waren heute aber auch richtig, richtig schwach während Nürnberg extrem stark war.
Insgesamt geht das Remis also in Ordnung. Aber Gebhart ist echt ne linke Ratte. Immer wieder Provokationen, versteckte Fouls und Ellenbogeneinsatz. Gut, dass der am Ende noch geflogen ist.
 
Da war man wohl mit den Gedanken schon in Valencia :rolleyes:
Extrem schwache Leistung, selbst der schwache Schiri war heute noch besser.
 
Martinez hat aber auch nicht gerade gut gespielt.

Ich fand ihn eigentlich nur eins: Unauffällig. Weder gut noch schlecht. Auf jeden Fall aber hundert Mal besser als Tymo, der nur 28% seiner Zweikämpfe gewonnen hatte. Das ist echt eine Frechheit.
Wenn er schonmal die Chance hat sich zu beweisen und dann so eine lustlose Vorstellung abliefert: Einfach nur frech.
 
Er muss sich erstmal beweisen. Was in ein paar Jahren ist weiß niemand! Wäre ja nicht der erste Transfer-Flop in der Bundesliga-Geschichte. Aber das kann man jetzt unmöglich schon beurteilen.
 
Klar, aber man kann Spieler ja schon grob anhand ihrer Fähigkeiten und Talente einschätzen.
Javi wird sich bestimmt durchsetzen und nicht als "Flop" enden. Spieler in seiner Position haben es aber natürlich immer schwerer als Verstärkung anerkannt zu werden als z.B. ein offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer.
Wir werden sehen wie er sich in den kommenden Jahren entwickelt. :)
 
Der muss sich erst mal an die BL gewöhnen und ein bisschen deutsch lernen. Ne komplette Vorbereitung hilft sicherlich auch weiter. Als Blinder schaft man es nun auch nicht in die spanische NM.
 
Es wird wieder etwas spannender in der 1.BL.
Heynckes hat sich heute mal so richtig verzockt.
Tymo und Rafinha waren eine Katastrophe, Shaqiri übermotiviert und insgesamt war das was die Bayern da abgeliefert haben DIE Einladung schlechthin für den Club. Und zum grottenschlechten Gräfe sag ich mal garnix. Der hat auf beiden Seiten fast nur Müll gepfiffen. Das Tor für die Nürnberger war richtig fies für Neuer. Selten einen Ball gesehen, der sich kurz vorm Tor noch so wegdreht.
 
wenn die blauen gewännen, wäre es nur noch 5 pkte rückstand auf Bayern. Naja für die Aufrechthaltung der Spannung gar net so verkehrt.
Langeweile kann niemand gebrauchen.
und ich dachte schon bayern wird 90 punkte in dieser saison machen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur noch 5 Punkte" ist gut...

Und einen Sieg sehe ich noch nicht kommen.

---------- Post added at 19:12 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Oh man, was für ein Depp an der Seitenlinie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das skurril wenn es bei dem Ergebnis bleiben würde: Dann wäre das Remis in Nürnberg heute für uns ein Punktgewinn statt -verlust. :fresse:
Aber noch hat Schalke ja 45 Minuten Zeit das Spiel zu drehen.
 
ui ui 2:0 für Leverkusen ...


I30R6
 
So muss das sein.
Bayern "patzt" und macht trotzdem einen Punkt auf die Konkurrenz gut. :d

Am Dienstag muss allerdings eine ganz andere Leistung abgerufen werden , um den Gruppensieg sicher zu machen.
Für den BVB geht es zum schwierigen Auswärtsspiel nach Amsterdam.

Richtig spannend wird es dann am Samstag um 15:30 , wenn 6 der ersten 7 Mannschaften in der Liga gegeneinander spielen.


E: Norwich führt übrigens gegen ManU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab Fehlentscheidungen zu Lasten beider Seiten, aber in einer Anzahl, dass es nicht mehr feierlich ist. Und ständig waren diese Situationen unmittelbar vor Stark oder seinen Assistenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gab es Fehlentscheidungen, aber wie in jedem anderen Spiel auch und dass es so viele gewesen sein sollen, sehe ich eigentlich nicht so. Bei der Aktion mit Farfan kann man drüber streiten, war für mich trotz Zeitlupe nicht klar zu sehen, ob der Leverkusener zuerst den Ball trifft.
Aber z.B. der Elfmeter geht m.M.n. in Ordnung.
Jedenfalls gab's keine spielentscheidenden Fehler seitens Stark (von dem ich übrigens absolut kein Fan bin).
 
E: Norwich führt übrigens gegen ManU.

Das war doch so eine Kotzpartie :kotz: Hast dus gesehen? Beide Seiten irgendwie extrem schwach, und die übertriebene Zeitgeschinde von Norwich fand ich auch mehr als nur armselig, alleine schon wie am Schluss die Balljungen die Bälle einfach nur noch irgendwohin geworfen haben, nur nicht zu den Gegenspielern..
 
Bin fast eingeschlafen dabei *gähn* Sowas von unsportlich, als auch unverdient, bei der Partie hätten irgendwie beide 0 Punkte verdient gehabt^^

Hab ich beim Schalke Spiel was verpasst? Den Kommentaren zu folge nur einen schlechten Schieri oder? :fresse2:
 
Verpasst hast du ein dämlich schlechtes Schalke, einen überragenden Schürrle und zwei Kotzbrocken die sich Farfan und Papadopoulos nennen. Das gibt noch mächtig Ärger bei den Blauen.
 
Tolles Comeback von Kuba und geile Aktion von Klopp den Perisic von Anfang an zu bringen.

Und bei Bayern genügt der zweite Anzug scheinbar immernoch nicht für Nürnberg. Was war da beim Gegentor mit Neuer los? Sah alles andere als souverän aus.
 
Guter Spieltag bisher.
2 Punkte auf Bayern gut gemacht und sogar 3 auf die Blauen. Frankfurt hält sich erstaunlicher Weiße ziemlich lang da oben. Hätte ich nicht gedacht nach den ersten Spieltagen.
Aber zumindest sind jetzt alle bis auf Bayern wieder in Schlagdistanz. BVB jetzt wieder absolut im Soll. So kann es durchaus weiter gehen. Im Idealfall gewinnt man am 1.12. noch gegen Bayern und macht die Liga wieder ein Stück weiter spannend. Aber ich glaube trotzdem, dass man dieses Jahr bei Bayern nicht so viel Punkte holen wird...

Perisic hat jetzt halt seiner Klappe keine Taten folgen lassen. Die Zeichen stehen da wirklich auf Abschied. Für mich aber trotzdem etwas schade, weil er zeigt vor dem Tor oft gute Ansätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh