[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte Pep nicht irgendwie mal verlauten lassen das England seine nächste Station sei? :d

Nee nee...der wird bei Bayern mit Vornamen genannt ;)

Schon komisch. Bei nahezu jeder Provokation, jedem Streit und jedem dummen Spruch bist du beteiligt. Zufall?
Aber Hauptsache immer auf Dio und Co schimpfen. Reiss dich endlich mal zusammen wenn du nichts Sachliches beitragen kannst. :rolleyes:

Pep wäre in München ein Traum aber wegen der Sprachprobleme wird er wohl eher in die Premier League wechseln. (es sei denn er würde deutsch lernen, aber davon hört man ja nichts)
Ob das allerdings Chelsea sein wird steht in den Sternen.

ManC, Chelsea, PSG, die liste lässt nach belieben verlängern. Einfach erbärmliche Clubs.
Aber bei der Investition darf man ja andere ANsprüche stellen :shot:

bvbchelsea1yoyl.jpg

Ein wahrer Sportsmann...

Guardiola ist anscheinend auch nicht der 1.Wunschkandidat, im Falle des Trainerwechsels, in München.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Vorahnung...haste gewettet?

Aber ist schon ne arme Sau der Di Matteo. Gewinnt vor nem halben Jahr ziemlich überraschend die Champions League und steht nun kurz vorm Ausscheiden in der Vorrunde und hat auch in der Liga sage und schreibe 4 Punkt Rückstand auf den andern Scheichclub...

Hätte der Schiri dem nicht auch gelb zeigen können wegen unsportlichen Verhaltens? :fresse:

http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/7. regel 12 unsportliches verhalten_d_561.pdf

Leider nein.

Es gibt keine Verhaltensregeln bei einer solchen Situation.
Laut den Regeln , ist Fair Play zwar erwünscht (sprich Ball zurückgeben) aber selbst das müsste man nicht befolgen.
Die "Fairplay-Regeln" sind nur Richtlinien , an die man sich halten kann bzw. sollte.

Aber die UEFA kann jetzt wenigstens die Kosten für ihren FP Sport anderweitig verwenden.:fresse:

Laut Wikipedia sind die auch schon in Fremdbesitz:

Ownership

On 8 June 2009, Icelandic CB Holding which is 70% owned by Straumur-Burdaras bank and 30% owned by Icelandic based banks Byr and MP[87] took over Hansa Holding, which only had West Ham United as their asset and filed for bankruptcy protection. Straumur was one of Hansa Holding's largest creditors. Straumur appointed one of their directors, Andrew Bernhardt, as the new chairman. In January 2010, David Sullivan and David Gold acquired a 50 percent share in West Ham, from CB Holding, given them overall operational and commercial control.[88]
West Ham United co-owners, David Sullivan and David Gold

At the end of May 2010 both David Gold and David Sullivan purchased a further 10% stake in the club at a cost of £8million (£4m to CB Holdings LTD, £4m towards club debts). This took their controlling stake to 60%, they also announced that in the near future they may open up shares for fans to purchase.[89] On 9 August 2010, Gold and Sullivan increased their shares up to 30.6% each with "minority investors", (which included former owner Terry Brown), purchasing a further 3.8% of the club at a cost of around £3-4million leaving Straumur Bank owning 35% of the club.

Wollen wir mal hoffen, dass die 50+1 Regeln in Deutschland nicht fällt. Es gibt ja Bestrebungen dazu die fallen zu lassen, allen voran geht wohl Martin Kind von H96. Noch ist die Mehrheit der Profivereine dagegen, aber an Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim sieht man ja, dass es da durchaus Möglichkeiten gibt.

Wolfsburg und Leverkusen sind aber Sonderfälle da als Betriebssportverein gegründet......

Ist doch wesentlich besser wenn mehr Superreiche die Clubs kaufen, als wenn nur ein oder zwei übermäßig reiche Vereine die Ligen dominieren.

Damit dann bald alle Talente in einem Puppenkabinett der Scheichs und Oligarchen auf der Insel spielen..

Ich finde das schlimm...

Damit dann bald alle Talente in einem Puppenkabinett der Scheichs und Oligarchen auf der Insel spielen..

Ich finde das schlimm...

Deswegen ja: Wenn jeder Verein einen Scheich im Rücken hat gibts das Problem nicht mehr. Problematisch ist nur, wenn manche Vereine wesentlich reicher sind als andere.
Das sieht man doch selbst hier in Deutschland ohne Ende: Welcher kleine Verein kann seine guten Spieler halten?

Finanziell fair ist das leider nicht.

Ich würde sowas für meinen SVW nicht wollen - zum Spielzeug von reich-geborenen oder kriminellen zu werden - nein Danke. Mir ist schon der Verein aus der Autostadt zu viel .... :kotz: (auch vor der Allofs-Aktion)

Sonst hatten alle Tipps gepasst?
Wie viele hattest du in deiner Kombi?

Ja bis jetzt haben alle gepasst außer ManU halt (6er Kombi)

Heute brauchte ich Real Madrid und Ajax Siege

Ja ich weiß, beide spiele sind riskant :)

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt nur das "Wacker" im Namen? Könnte das ein grosses Chemieunternehmen sein, das die Mannschaft im Rücken hat? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh