[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das muss besser werden. Die letzten 10-15 Minuten in HZ1 waren richtig mies. Alles was man taktisch davor optimal umgesetzt hatte ging verloren.
Man könnte meinen Valencia hätte einen Mann mehr. Na mal schauen wie es weitergeht.

Das Foul an Alaba war einfach nur saudämlich (vor allem da der Typ ja schon vorbelastet war) und korrekterweise glatt rot. Zum Glück hat er Alaba nicht mit voller Wucht erwischt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Ribery is ein Totalausfall.

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:03 ----------

Meine Fresse, fast das 1:0 und der schiesst drüber.......

Wie kann man in Überzahl solche Chancen zulassen und selbst keine erzwingen? :hmm:

Man ist das schwach von den Bayern. Noch schlechter als gegen Nürnberg. Die betteln auf Teufel komm raus um ein Gegentor. Und jetzt wechselt der den Kroos aus und mit Pizarro die beiden besten Spieler. Muss man das verstehen?

---------- Post added at 22:13 ---------- Previous post was at 22:08 ----------

Vor wieviel Jahren haben die Bayern das letzte mal direkt nach einer Ecke ein Tor gemacht?

Das gibt es nicht. :kotz:

Wieder so ein scheiß Tor...durch einen absolut unberechtigten Freistoss.

lol, so ne schwalbe bekommt ja nicht mal robben hin ^^

/Edit:
FICK DICH!!!
das gibts nicht! erst die schwalbe und jetzt machen die daraus das tor?!
mich zerreissts gleich vor wut!

lol, so ne schwalbe bekommt ja nicht mal robben hin ^^

/Edit:
FICK DICH!!!
das gibts nicht! erst die schwalbe und jetzt machen die daraus das tor?!
mich zerreissts gleich vor wut!

Der macht's wenigstens komplett ohne Berührung ;)

/Ironie

Edit: Na geht doch

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Müüüüllller!!!:banana:

Gomez ist einfach ne Legende...:lol:

na wenigstens ausgleich jetz...
müller isses halt :)

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

was will soldado denn jetz?
die valencianer drehn doch komplett frei...

Was für schlechte und lächerliche Schauspieler die Spieler von Valencia doch sind.:kotz:

es ist dermaßen lächerlich, das ist unglaublich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh