[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marseille 0-1 Fenerbahce

Per Fallrückzieher (what a goal :))

Jetzt muss Gladbach treffen

Das ist aber hoffnungslos übertrieben, weil es das Spiel schon sehr drastisch stört. Entsprechend hat's nix mehr mit Sport zu tun und gehört da nicht hin. Fertig.

0:5 für Stuttgart. Wow.

Gladbach muss mal aus den Pötten kommen, sonst wird das nix mehr. Gegen Fenerbahce werden sie die Punkte kaum holen können ...

@justNasT:

Wenns gut koordiniert und NICHT während dem Spiel abläuft, würd ich kein Problem sehen. Aber es läuft meistens während dem Spiel ab und ist wenig bis nicht koordiniert (was ja auch derzeit garnicht möglich ist) und schon taugt es nichtmehr. Vor, Nach und zwischen den Halbzeiten kann man das gern machen. Aber alles andere sorgt für Sichtbehinderung. Von Fans und Spielern.

Für gefährlich halte ich das Zeug übrigens nicht. Da ist die Anfahrt zum Spiel wesentlich gefährlicher, aber sowas wird ja immer ignoriert ;)

Zuletzt bearbeitet:
stark gespielt, glückwunsch nach mönchengladbach!
jetz nur aufpassen, dass es auch dabei bleibt ;)

Wenn molde jetzt nochmal ausgleicht, sind die beiden auch durch. Stand jetzt ist gladbach durch und Stuttgart muss gegen Molde noch punkten im letzten Spiel ;)

doppelpack de camargo, sehr stark!
hut ab!

und btw: hammer-publikum in gladbach, da können sich EINIGE bundesligavereine ne scheibe von abschneiden, macht richtig spaß zuzuschaun und -zuhören ;)

Ja. Stuttgart muss gegen Molde zuhause nen Dreier einfahren, damit sie sicher durch kommen. Alternativ könnte auch Bukarest gegen Kopenhagen gewinnen ;)
Nur wenn Kopenhagen gewinnt, muss Stuttgart auch gewinnen. In allen anderen Konstellationen reicht auch eine Niederlage :)

Sieht echt gigantisch aus. 6/7 schon sicher durch vor dem letzten Spieltag, Nr. 7 hat extrem gute Chancen durchzukommen am letzten Spieltag. Gabs das schonmal?

7 Manschaften aus Deutschland gab es noch nicht. Wäre ein Novum wie ich das so rausgehört habe aus den Reportagen.

Gruß

Mal eine (wirklich ernstgemeinte!!) Frage:
Wo liegt bei euch der Unterschied zwischen so einem Pyrovideo und dem hier: Big Fireworks Event in Japan - YouTube

Ich kann mir jetzt zumindest keinen Grund vorstellen, wieso einem so ein Pyrovideo gefallen sollte, ein "normales" Feuerwerk jedoch nicht. Ist ja im Prinzip das selbe, nur das eines davon örtlich eben in einem Stadion ist und zeitlich nicht am 31.12.
Um Fußball gehts ja in beiden Videos eigentlich gar nicht...

Soll jetzt wirklich kein Getrolle sein, aber ich kanns halt wirklich nicht nachvollziehen. Oder habt ihr alle allgemein ein Faible für Feuerwerke oder sowas in der Richtung?

Tztz, ich fress nen Besen.
Der Überfall auf Tottenham-Fans in Rom vor dem Spiel Lazio-Tottenham war eine GEMEINSCHAFTSTAT von Lazio- und AS-Ultras. :eek:
Gemeinsam sollen die eigentlich verfeindeten Utragruppen Tottenham-Fans brutal angegriffen haben. Den AS-Ultras wird sogar versuchter Mord vorgeworfen.

Das ist ja also würden Schalker und Dortmunder gemeinsam Fans eines dritten Vereins angreifen.
Als ob die Tat an sich nicht schon gestört und skurril genug wäre. Ich packs net... kranke Welt.

---------- Post added at 09:57 ---------- Previous post was at 09:56 ----------

@ 2fast4u:
Ich für meinen Teil mag Feuerwerk zwar allgemein, aber Pyro erzeugt eine ganz eigene Grundstimmung. Vor allem wenn man mittendrin dabei ist.
Aber verantwortungsvoller Umgang damit (vor allem wenn unbeteiligte Fans dabei sind) ist natürlich Voraussetzung.

Pyro gehört einfach zum Fußball, wer es verboten hat der hat mit Fußball nichts am hut

Hexenkessel aber leider sieht man aufgrund des verbotes nichts mehr

Klick

Das interessante ist doch, das Diejenigen, die es befürworten, oft keinen Plan davon haben was für Schäden angerichtet werden können dabei.
Auch wenns nur hier und da mal nen Sitzplatz ist oder im schlimmsten Fall ne Person verletzt wurde, sind das die ersten die Abhauen.
Schaden bezahlen und dafür eintreten sicherlich nicht.

Ach ja, Raketen und Böller gehören zu Silvester, also kann ich ja bei dir in die Wohnung/Haus gehen und Raketen abfeuern egal was dabei passiert und was für nen Schaden passiert.
Gehört ja dazu und Stadion ist genauso ein Privatgrundstück wie dein Haus/Wohnung.

Nur mal so zum Nachdenken. Stimmung kann auch so mehr als genug gemacht werden, dafür brauchts keine "Feuershow"

Gruß

Was für schaden soll denn da enstehen ??? Randale im Stadion kann man auch ohne Pyro machen wenn man will hat also nichts mit Pyro zurun. Ich habe auch noch nie gesehen/gelesen/gehört, dass jemand wegen Pyro gestorben ist.

Also das musst du mir mal erklären...

Da gibt es nichts zu erklären, das ist meine meinung.

Fans mit pyro sind tausend mal besser, als fans die sich vollsaufen und kein pieps mehr rauskriegen während des Spiels.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh