Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für schaden soll denn da enstehen ??? Randale im Stadion kann man auch ohne Pyro machen wenn man will hat also nichts mit Pyro zurun. Ich habe auch noch nie gesehen/gelesen/gehört, dass jemand wegen Pyro gestorben ist.
Fans mit pyro sind tausend mal besser, als fans die sich vollsaufen und kein pieps mehr rauskriegen während des Spiels.
Tztz, ich fress nen Besen.
Der Überfall auf Tottenham-Fans in Rom vor dem Spiel Lazio-Tottenham war eine GEMEINSCHAFTSTAT von Lazio- und AS-Ultras.
Gemeinsam sollen die eigentlich verfeindeten Utragruppen Tottenham-Fans brutal angegriffen haben.
Wenn der ganze Drecksnebel dann auch in der Zone bleibt von mir aus. So komplett abgedichtete Plexiglaskabinen kann ich mir schon recht gut vorstellen - dann wäre mir Pyro auch egal...
Ich versteh nur überhaupt nicht, wie man behaupten kann, Pryo gehöre zum Fußball. Das sind wohl gerade die Fans, die sonst ihr Maul im Stadion nie aufbekommen und unbedingt vermummt rein gehen müssen. Man muss sich doch nur mal das von Cryptic gezeigte Video anschauen. Fußball ist auf diesem Platz durch den Rauch kurzzeitig überhaupt nicht möglich!! Wie kann es also dazu gehören? Genauso schwachsinnige Aussage wie "Randale gehören zum Fußball".
Zum Fußball gehören Emotionen dazu. Pyro ist doch 0 Emotion, das ist Kindergarten. Ich würde mich als Borusse zum Beispiel jedenfalls schämen in unserem Stadion so einen Dreck zu machen und damit das Image des Vereins und der richtigen Fans zu schädigen. Dazu mag ich den BVB viel zu sehr. Ums auf den Punkt zu bringen: Leute die Pyros aktiv in Stadien benutzen sind für mich Egoisten. Ihnen ist es scheiß egal, ob es alle anderen Menschen im Stadion stört, ob es den Verein stört, ob es verboten ist.
Fans die nie ihr Maul aufbekommen so so meine Erfahrung zeigt aber genau das Gegenteil
Mich stört es auch z.B., wenn neben mir einer raucht und wer nimmt da die Rücksicht ? Kein Schwein !
Fußball ist kein Theater, wenn irgendwelche Memmen sich wegen paar Pyros sich belästigt fühlen, dann sollen die doch direkt ihr Fußball auf der Couch gucken
Solange die Pyros nicht aufs Spielfeld geworfen werden, macht das eine einzigartige Stimmung. Das ist eben meine Meinung und ich denke, dass ich dafür auch keine Rechenschaft ablegen muss
Und was genau hat man dann "nicht verstanden?Ich finde Pyros vollkommen fehl am Platz und finde gute Banner und Trommeln, Fanfaren oder so was gut.
Wer sowas wie das Spiel in Bulgarien gut findet, hat da was nicht verstanden..
und diejenigen, die den Spaß abfackeln wollen schaffen es nicht mal einen Spieltag ohne auszukommen (als Zeichen des guten Willens).
(ich glaub Dresden ist ja derzeit von den fußballerischen Leistungen auch nicht so die Referenz oder? )
Kann ja nicht alles so ein Tiefkühlfach wie die AA sein.......
Irgendwie arm wenn Stimmung nur noch über Pyro definiert wird
Als ob die Pyro im Sitzplatzbereich abgebrannt wird und die Familien stehen sicherlich nicht in der Südkurve.....