[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wie wollen die Bayern gegen MU, Barca und co.?

wie wärs wenn ihr schwarzgelben Hohlbirnen erstmal selbst abwartet, ob eure Milchbubis die Dreifachbelastung überhaupt hinkriegen und nicht schon in der Gruppenphase böse Lehrgeld bezahlen müssen ... echt furchtbar.... und ich finde es echt krass, dass Fans von anderen Vereinen (Bremen und letztens auch ein SGE Fan bei mir ausm Freundeskreis), die eig. mit dem FCB auch auf Feindschaft ausgelegt sind, sich mittlerweile über die Arroganz und die Überheblichkeit der BVBler aufregen .... einfach PRICELESS und es beweißt einfach nur, dass die BVB Fans in der Hinsicht einfach mal
wenn_man_keine_ahnung_9f9l.gif


...zumal wir uns gg. solche Gegner immer schwer getan habe, egal ob in der CL Gruppe oder vor 3 JAhren im Uefa Cup...nur die CL Teilnahme zählt - wie man da hinkommt ist scheiss egal ! In der CL läuft dann eh wieder alles gewohnte Bahnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JackBauer Gehts bei dir auch ohne persönliche Anfeindungen und Beleidigungen?

Abgesehen davon steckt in der Aussage von sapphire_fan schon ein wahrer Kern. Mit der Leistung kannst du alles außerhalb der Gruppenphase vergessen, vom Finale ganz zu schweigen. Zürich hätte man locker 3:0, 4:0 nach Hause schicken müssen. Die Tore fielen ja nicht unverdient oder zufällig, aber die Bayern hätten über 90 Minuten die Präsenz zeigen müssen, die sie in den 10 Minuten vor Robbens Tor gezeigt haben.
 
Beeindruckend wie schnell Real umschaltet, wirken fast wie 11 Roboter heute...

besser kann man gegen Barca kaum spielen die ja eh immer mindestens 2 tore machen wenn nicht extremes Pech hinzu kommt. Freue mich schon auf Hälfte 2, mal sehen ob von Real noch was kommt...
 
Schau dir mal Sport1 an, dann weißt du was CL ist.

ja, die geben auch jede Saison einfach mal 100 Mio aus ;) klar dass da mehr CL dabei ist ...

@JackBauer Gehts bei dir auch ohne persönliche Anfeindungen und Beleidigungen?

Abgesehen davon steckt in der Aussage von sapphire_fan schon ein wahrer Kern. Mit der Leistung kannst du alles außerhalb der Gruppenphase vergessen, vom Finale ganz zu schweigen. Zürich hätte man locker 3:0, 4:0 nach Hause schicken müssen. Die Tore fielen ja nicht unverdient oder zufällig, aber die Bayern hätten über 90 Minuten die Präsenz zeigen müssen, die sie in den 10 Minuten vor Robbens Tor gezeigt haben.

nee, siehste doch...

Die Chancenverwertung ist bei uns noch nicht gut ...das stimmt, aber da muss das BVB auch mal gaaaaaaaaaanz ruhig sein. Und wie gesagt, die Saison ist noch jung udn der FCB hat sich bisher noch gg. solche Teams gut gezeigt. Da gabs nie so 6:1 Siege... das sind Arbeitssiege und gut ist. Lass die Mannschaft mal einen Rhythmus finden (den sie definiiv noch nicht haben) ...dann sieht das schon anders aus.
 
Wenn ich diesen Pepe sehe, wird mir übel. Der hätte für sein extremes Foul damals lebenslange Sperre erhalten sollen.
 
haha der Kommentator is aber auch geil :d

"Was hat der da überhaupt zu suchen" :fresse:

Echt göttlich, was der für Dinger raushaut.. :banana:

Die von Sky sollen Reif raushauen, und den da anstellen^^

Fabregas kommt wohl heute garnicht, bzw. die letzten 2 Minuten zum Zeitschinden oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------

Sehr geil, jetzt gibts wohl in der Verlängerung Tote, so dämlich wie sich die jetzt schon stellen^^

Aber 2:2 passt schon, kann dem Spiel nur guttun, war ja schon sowas von flach find ich.. :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, glaub volle 120 Minuten und dann erst 11er.

btw sieht man in dem Spiel gut, was Coentrao kann und was er nicht kann. Der hat das ganze Spiel gegen Pedro keinen Stich gesehen.
 
Ich hoffe Elfmeterschießen. Bei ner Verlängerung geh ich lieber vorher ins Bett ^^
 
Hammer Dingen, auch wenn ich Messi nicht mag ;)

- jersdev

Edit: ach, hier auch die Auswärtstorregel :kotz:
Ich hasse sie einfach.
 
Der Kommentator xD
"und was ham wir denn hier noch" :lol:

- jersdev
 
murinho beim shiri ohrenkneifer :d
 
Hehe. Die Affen aus Madrid kommen einfach nicht damit klar, dass sie mit Barca nicht mithalten kônnen.

Ich hoffe, die Sperren gelten auch für die Liga.
 
Also so derbe fand ich die Attacke auf Fabregas nun net wie sich da gleich alle aufregen ...

Aber Real sollte unbedingt auf der Innenverteidiger Position nachbessern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh