[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo gerade aufm weg ins Stadion. Mal wie Hannover sich so schlägt :d

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Die Clasicos sind eben mehr als nur Fußballspiele, mehr als eine lange Rivalität wie in Deutschland zwischen BVB und S04 oder so. Dort stehen sich per se fast schon verfeindete Gruppen gegenüber, rein politisch. Das gibt dem ganzen noch ne andere Qualität, insbesondere wenn man bedenkt wieviele Spieler in Barcas Team tatsächlich aus der Region kommen.
 
129155087605329047ipa8.jpg
 
lol wie geil :d scheisse 04 verliert gg. Helsinki :d hammer...wie gern würd ich jetzt heut abend mit freunden party machen in der stadt :d
 
lol wie geil :d scheisse 04 verliert gg. Helsinki :d hammer...wie gern würd ich jetzt heut abend mit freunden party machen in der stadt :d

Und in 5 Wochen jammerst du wieder wenn sich in Dtl. einer freut, wenn Bayern international verloren hat :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

Tja, Hannover machts :)
 
schalke hat international nix verloren ... ich finde es eh scheisse, dass jmd. über den pokalwettbewerb belohnt wird, obwohl er sich in der meisterschaft, wo die internationalen plätze vergeben werden, total blamiert hat....
 
schöne anfangs offensive von H96

warum ist das scheiße @Bauer , gerade für kleinere Vereine ist das ne Tolle Möglichkeit auch mal international zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich nicht, wenn eine dt. Mannschaft international verliert - ich mache das bei Schalke, WEIL SCHALKE IM INT. WETTBEWERB NIX VERLOREN HAT !!!! ...und als BVB fan würd ich Schalke mit Sicherheit nicht die Daumen drücken ;)
 
schalke hat international nix verloren ... ich finde es eh scheisse, dass jmd. über den pokalwettbewerb belohnt wird, obwohl er sich in der meisterschaft, wo die internationalen plätze vergeben werden, total blamiert hat....

komisch, wieso spielt dann der Pokalsieger international, wenn man sich nur über die Liga qualifizieren kann :fresse:
 
komisch, wieso spielt dann der Pokalsieger international, wenn man sich nur über die Liga qualifizieren kann :fresse:

wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau DAS sch**sse finde. Völlig unsinnig dass ein fastabsteiger international ran darf...

sch**ss egal wie toll das für kleine Vereine sein mag. Mainz ist auch klein und hat es auch ohne den Pokal gepackt...Hannover auch... und Scheisse 04 kriegt den drecks Bonus und blamiert den dt. Fußball....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

lol sorry aber warum freut man sich, wenn eine dt. Mannschaft international verliert :kotz:.:stupid:
Hannover rockt!!

btw.... BLÖDER...DEPP ! (bzgl. deiner Aussage - nicht allgemein !!!)

Was machst du bitte, wenn der FCB verkackt ? als der FCB gg. Inter noch rausgeflogen ist ?!?!? dumme schwarzgelbe Scheinheiligkeit !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau DAS scheisse finde. Völlig unsinnig dass ein fastabsteiger international ran darf...

scheiss egal wie toll das für kleine Vereine sein mag. Mainz ist auch klein und hat es auch ohne den Pokal gepackt...Hannover auch... und Scheisse 04 kriegt den drecks Bonus und blamiert den dt. Fußball....

Und Mainz hat sich natürlich nicht blamiert, alles klar...

Auch den DFB Pokal gewinnt man nicht durch Zufall.

Die Schlümpfe hatten es zwar mal richtig leicht letzte Saison, aber zu mindestens Bayern hätte sie stoppen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainz != Schalke ... Schalke stand im CL Halbfinale....von denen müsste man weitaus mehr erwarten können als den Rotz da...

Finale hat Schalke schon vor Anpfiff gewonnen gehabt ... gg. die Bayern ein Torschuss der drin war, ansonsten nur defensive Rotze... ja stimmt....egal wie man gg. die Bayern gewinnt, es ist immer hochverdient und Top-Fußball.... klaroooooo
 
ich freue mich nicht, wenn eine dt. Mannschaft international verliert - ich mache das bei Schalke, WEIL SCHALKE IM INT. WETTBEWERB NIX VERLOREN HAT !!!! ...und als BVB fan würd ich Schalke mit Sicherheit nicht die Daumen drücken ;)

sagen wir mal so, es würde mir nichts ausmachen, wenn die Schalker INERNATIONAL gewinnen würden. Für die 5 Jahre Wertung können wir jeden Sieg gebrauchen. Wer hätte das gedacht, dass wir Spanien bald überholen, außer Re, Barca und Sev. haben sie wohl nix im Petto. :banana:

hast du doch genauso gemacht, als der fcb in der CL verkackt hatte ;)

daran kann ich mich nicht erinnern, da weißt du mehr als ich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal so, es würde mir nichts ausmachen, wenn die Schalker INERNATIONAL gewinnen würden. Für die 5 Jahre Wertung können wir jeden Sieg gebrauchen. Wer hätte das gedacht, dass wir Spanien bald überholen, außer Re, Barca und Sev. haben sie wohl nix im Petto. :banana:

Nöö Valencia ist natürlich Scheisse³.
 
und Atleticó. :S

Die haben vor 2 Jahren die Euroleague geholt! Oder wars vor 3 Jahren? Anyway...
Wobei Atleticó derzeit groß umbaut in der Offensive, mal sehen ob das funktioniert.
 
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau DAS sch**sse finde. Völlig unsinnig dass ein fastabsteiger international ran darf...

sch**ss egal wie toll das für kleine Vereine sein mag. Mainz ist auch klein und hat es auch ohne den Pokal gepackt...Hannover auch... und Scheisse 04 kriegt den drecks Bonus und blamiert den dt. Fußball....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------



btw.... BLÖDER...DEPP ! (bzgl. deiner Aussage - nicht allgemein !!!)

Was machst du bitte, wenn der FCB verkackt ? als der FCB gg. Inter noch rausgeflogen ist ?!?!? dumme schwarzgelbe Scheinheiligkeit !!!!

Ich dachte, hier wäre das Forum de Luxx. Manchmal habe ich aber das Gefühl, das wir in Frankfurts Randgebiete umgezogen sind, wo sich Teenies so anreden. Weil sie es nicht anders können, oder wissen.
Herr Bauer, ich denke es geht auch ohne beleidigente, verbale Entgleisungen und die Fekalsprache kannst Du ins auch ersparen.........dreh halt einfach ein bisschen langsamer. Ist doch nur " Fußball ", Dein Leben hängt nicht davon ab :wink: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh