Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daran kann ich mich nicht erinnern, da weißt du mehr als ich .
sapphire_fan schrieb:muhaha bayern "die Wochen der Wahrheit" total verk*ckt , allersamt zuhause
Dortmund: 1-3
S04: 0-1
Inter: 2:3
diesmal ist n Triple der Hoffnungslosigkeit xD.
manchmal dachte ich mir auch, wo bin ich hier gelandet.Ich dachte, hier wäre das Forum de Luxx. Manchmal habe ich aber das Gefühl, das wir in Frankfurts Randgebiete umgezogen sind, wo sich Teenies so anreden. Weil sie es nicht anders können, oder wissen.usw...
lol sorry aber warum freut man sich, wenn eine dt. Mannschaft international verliert .
@astra:
ja und? DIe haben doch zuhause gegen uns und Schalke verloren. Wo ist das Problem?? Man darf als Nicht-Bayern-Fan doch freuen!
da hast du dir aber viel Mühe gegeben, Respekt!
was interessanter ist, dass du nie vor dem bvb höhenflug hier irgendwo aufgetaucht bist
its called erfolgsfan junge
Ich würde das regelmäßige Erscheinen in einem Fußballthread eines Hardwareforums nicht unbedingt als Messlatte bzgl. Fantreue nehmen.
Habe eben mit Entsetzen feststellen müssen dass Schalke ja verloren hat...
Kann mir einer erklären was da schief gelaufen ist ?
naja, doch. scheinbar hast du aber nicht alles mitbekommen. also einfach mal die (unwissenden) finger still halten, danke!
was interessanter ist, dass du nie vor dem bvb höhenflug hier irgendwo aufgetaucht bist
its called erfolgsfan junge
Zum Glück hab ich besseres zu tun, als hier den ganzen Tag rumzuschreiben. Das überlasse ich Pöbelchampions wie dir.Du tauchst hier und da auf, um rumzuschwulsten.
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es gibt leider ne Reihe von Vereinen, deren Anhänger lieber hier kommentieren, als im Stadion live mit dabei zu sein.hier ist kein Fußball forum
Was für ein Geschwurbel! Was soll ich denn nicht mitbekommen haben? Dass sämtliche Bundesligavereine ihre Fanbasis aus dem Forumdeluxx rekrutieren? Nur weil hier ein Fan erst mitschreibt, weil sein Verein Erfolg hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er nicht vorher auch Fan war. Wenn du mehr über den speziellen Fall "Sapphire" hast, kannst du das ja gerne niederkritzeln. Oder warte - vielleicht doch nicht. Denn solche Sachen kannste auch per PN klären und nicht im Galileo Mystery-Style hier reinschreiben.
naja, doch. scheinbar hast du aber nicht alles mitbekommen. also einfach mal die (unwissenden) finger still halten, danke!
Der Fußball-Tag im Ticker: Sport Fussball Rund um den Ball11.15 Uhr: Der FC Bayern bangt vor dem Spiel gegen den Hamburger SV um Arjen Robben und Franck Ribery. Der Franzose klagt über Knöchelprobleme. Wie er in der "tz" verriet, habe er erneut einen Schlag abbekommen und wisse nicht, ob er am Samstag spielen könne. Robben plagen Rückenschmerzen. Bereits im Champions-League-Playoffspiel gegen Zürich habe er mit Schmerzen gespielt und sei derzeit nur bei "60 bis 70 Prozent" seines Leistungsvermögens. "Wir müssen abwarten, ich weiß noch nicht, ob ich spielen werde. Klar ist: So macht es keinen Spaß! So kann ich nicht meine Leistung bringen. Vielleicht wäre es sinnvoll, noch mal zu pausieren."